High

42 1 0
                                    


Hannah POV:

...wir machten noch eine Weile so weiter bis wir dann beschlossen hoch zu gehen.

In Jacks Zimmer holte ich eine Schachtel aus meiner Tasche.

J: Seit wann kiffst du?

H: Immer wenn ich sauer oder traurig  bin und einfach mal abschalten muss, willst du auch?

J: Ääää ja...

H: Pass aber auf die sind  krass ...

J: O-Okay

H: Warte hast du noch nie?

J: Ne

H: O dann will ich dich auch nicht verderben.

J: Ach passt schon jetzt rück raus.

H: Okay. Okay ich mach ja schon..

Ich gab ihm eine Zigarre und zündete mir selbst eine an.

Nach dem wir fertig waren ...fing ich an laut lachend seine Schubladen zu durchwühlen.

Jack fragte mich nach was ich suchen würde.

Ich meinte dass ich Alkohol suchen würde.

Jack verließ das Zimmer und kam kurz danach mit ner Flasche Wodka wieder.

Ich fing an zu lachen und meinte dass das genau das richtige wäre.

Gemeinsam tranken wir die ganze Flache lehr.

Danach kippten wir lachend aufs Bett.

H: Ach Jacky Baby... weißt du was ich werde mich einfach in deinem Schrank verstecken bis ich volljährig bin und dann bleibe ich hier...

Wir fingen wieder an zu lachen..

J: Ich liebe dich.

H: Ich dich auch.

Eine Weile lagen wir beide einfach nur grinsend auf dem Bett.

Ich drehte meinen Kopf zu Jack und er seinen zu mir, ich sah ihm in die Augen und wir fingen beide wieder laut an zu lachen.

Plötzlich wurde Jack blass und lief zum Klo...

Er konnte den Alkohol wohl nicht so gut ab...Und übergab sich.

Ich musste mich kurz danach auch übergeben, aber nicht wegen dem Alkohol sondern wegen dem Anblick von Jacks Kotze.

Daraufhin vielen wir beide um und lagen lachend auf dem Badezimmerboden.

J: Mir ist so heiß...

Lachend antwortete ich: Na dann zieh dich doch aus!

J: Hilfst du mir?

Wir kippten wieder lachend auf den kalten Badezimmerboden.

Danach stand Jack auf und schloss das Badezimmer zu.

Ich prustete wieder los und er setzte sich vor mich auf den Boden und sah mich so erwartungsvoll wie ein Kindergartenkind an.

Ich setzte mich auf und sah ihn ebenfalls an.

Wir fingen an uns zu küssen, während des Kusses mussten wir beide öfters lachen.

Dann meinte Jack das ihm immer noch heiß wäre, ich zog ihn bis auf die Unterhose aus...

Ich fing wieder an zu lachen und küsste seinen Hals  mein Mund glitt immer weiter runter bis ich bei der Mitte angekommen war, bei seiner goldenen Mitte.

Er grinste mich nur an und wir kippten erneut beide lachend um.

Danach begann er mich an den Hals zu küssen und ging langsam auf meine Brust zu ich genoss es in vollen Zügen.

Danach meinte ich das mir auch heiß wäre.

Jack half mir mich auszuziehen, nun waren wir beide nur noch in Unterwäsche.

Als er mich ansah fing er wieder an zu lachen, er tippte auf meinen Bauch Nabel und fragte: Was ist das denn für ein Käfer.

Wir mussten beide lachen.
Danach zeigte ich auf seinen Bauchnabel und meinte das er auch so einen komischen Käfer hat.

Wir mussten beide wieder lachen.

J: Ich schwitze immer noch ich glaube ich gehe duschen.

Ohne Vorwarnung zog er seine Unterhose runter und stellte sich in die Dusche.

Ich guckte ihn verwundert und belustigt gleichzeitig an und meinte: Was ist das den für ein komisches Ding und zeigte auf seinen Schwanz.

J: Hmm hast du auch so was?

Ich zog meine Unterwäsche aus und Jack musterte mich.

J: Hmmm ne hast du nicht aber dafür hast du zwei Luftballons.

Wir standen Mittlerweile beide laut lachend unter der Dusche.

Jack machte das Wasser an und begann mich wieder zu küssen.

Ich nahm mir während des Kusses etwas Duschgel und begann ihn damit ein zu schmieren.

Ich begann mit seinen Schultern dann seine Arme und Hände.

Für seinen Muskulösen Oberkörper ließ ich mir besonders viel Zeit, bis ich dann weiter runter ging und mit seinem Penis fortfuhr er genoss es in vollen Zügen danach waren noch seine Beine und Füße dran.

J: Huups was macht der denn jetzt?

Er schaute auf seinen Schwanz der sich aufgestellt hatte..

H: Hmmm komisch...

Jack begann mich wieder zu küssen und nahm sich nun auch Duschgel und fing wir ich mit den Schultern an  danach meine Arme und Hände.

Für meine Brust lies er sich besonders viel Zeit...

Als er weiter runter glitt und meine Scharmlippen berührte stöhnte ich kurz auf...

Er fing an da unten zu massieren und ich genoss es voll und ganz.

Daraufhin begann er mit meinen Beinen und dann meinen Füßen.

Danach prusteten wir beide wieder los und er kam wieder auf mich zu und küsste mich.

Diesmal küsste er mich länger..

Er schmiss mich gegen die Wand und küsste meinen Hals den er daraufhin mit blauen Flecken hinterließ.

Ich stöhnte während seiner Küsse öfters auf und da drang er in mich ein...

immer und immer wieder....

Ich stöhnte und genoss es...

Ich stand kurz vor dem Orgasmus wo Jack mir zuvor kam seine Augenlieder begannen zu flattern und sein ganzer Körper versteifte sich...

Dieser Anblick gab mir den letzten Schub und ich hatte diesmal den schönsten Orgasmus meines Lebens.

Kurz darauf setzen wir uns beide schwer atmend auf den Dusch Boden und schauten uns lachend in die Augen.

Bis es an der Tür klopfte....

——————————————————

Hey Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Ich glaube das Kapitel ist nicht sehr gut aber mir gefällt es irgendwie.

Sorry für die Rechtschreibung ect.

Das nächste Kapitel wird wieder etwas weniger um Liebe handeln.

XXX❤️

💖Jack Dylan Grazer  X Reader 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt