Was ist los Finn?

35 1 1
                                    

Hannah POV:

Jack und ich hatten ein Interview für Millie und Noah organisiert, villeicht haben wir den Reporter ein bisschen bestochen damit er sie in dem Thema liebe bisschen ausquetscht.

Millie und Noah wussten davon nichts, jedoch vor ca einer Woche haben wir ihnen den Tipp gegeben es wie wir bei einem Interview zu machen.

Millie und Noah waren damit nicht ganz einverstanden aber stimmten vorerst zu...

Beim Interview:

Erzähler POV:
( Ich weiß nicht welche Unparteiische Personen ich sonst wählen konnte deshalb einfach der Erzähler, ich werde aber auch noch aus Millie und Noahs Sicht schreiben)

R=Reporter

R: Guten Tag Miss Brown und Mister Schnapp.

M: Guten Tag aber nennen sie mich bitte Millie.
N: Guten Tag, mich können sie auch gerne Noah nennen.

R: Okay Millie und Noah nehmt gerne Platz.

Die beiden setzten sich auf Sofa.

R: So fangen wir an, Millie: Was war ihr erster Eindruck als sie Noah begegnet sind?

M: Ää.. Also ich fand ihn sofort sympathisch und wir verstanden uns auch immer schon super.

R: Okay, Noah: ich habe gehört sie sind in eine WG gezogen mit unter anderem Millie, was waren die Gründe?

N: Naja das sind eher private Gründe aber Millie und ich sind dazu gezogen da es einfach mal schön ist mit seinen Freuden solch eine Erfahrung zu machen.

R: Ich verstehe: Und wie würdet ihr eure Beziehung momentan beschreiben.

M: Naja also...

Noah rückte weiter an Millie ran und legte seine Hand auf ihr Knie.

Millie sah zu ihm rüber.

Ihre Gesichter kamen sich näher und sie küssten sich.

Der Reporter lächelte nur...

Millie POV: 
Als Noah immer dichter an mich ran kam wusste ich was er wollte, er wollte den Plan von Jack und Hannah umsetzten.

Ich war aufgeregt, machte jedoch mit, als ich sah wie die Leute im Hintergrund lächelten war ich zufrieden, das wollten wir doch erreichen.

Noah POV:
Jack und Hannah meinten wir sollen den richtigen Moment abwarten und ich glaube das war er, ich beugte mich zu Millie und küsste sie.

Sie und die anderen lächelten, ich hoffe einfach das das ganze geheimhalten jetzt ein Ende hat.

Hannah POV:

Wir warteten wärend des Interviews vor der Halle wo es gedreht wurde.

Als Millie und Noah raus kamen sahen sie zufrieden und erleichtert aus.

H: Und habt ihr es gesagt?

M: Mmmhhh

Sie grinste nur in sich rein, und im Hintergrund sah ich wie Jack auch nur schmunzelnd da stand.

J: Was habt ihr angestellt?

N: Naja wir haben es ungefähr so wie ihr gemacht.

J: Was? Habt ihr euch geküsst?

M: Ja....

H: Omg, ich bin so happy das es endlich raus ist, ich finde das muss gefeiert werden.

Die anderen stimmten zu un seit gingen noch was essen.

Am nächsten Morgen meinte jack das es ihm nicht so gut ginge weshalb er heute lieber im Bett bleiben würde.

Jack sah auch nicht gesund aus, seiene haut war Abgang blass und er hatte tiefe Augenringe.

Er meinte das er hauptsächlich Bauchschmerzen hätte, weshalb ich ihm eine Wärmflasche, Zwiback und Tee brachte.

Danach gingen Finn und ich einkaufen, wir holten halt all das was man so braucht, Klopapier, Essen...

Als wir wieder zuhause waren saß Jack immer noch in deinem Bett.

Finn zog mich zur Seite, er meinte er möchte mich sprechen, er sah irgendwie traurig aus.

F: Ich habe mit meinem Feund Schluss gemacht.

H: Oh Gott warum?

F: Weil ich keine Gefühle mehr für ihn habe und... und ich, ach vergiss es...

H: Was Und?

F: ist egal....

H: Wenn du meinst, aber du weißt mir kannst du alles sagen.

F: Ja ich weiß.

H: Gut, willst du irgendwas machen?

F: ist schon okay du musst dich nicht um mich kümmern, kümmer dich lieber um Jack, er ist ja krank.

H: NEIN! ich möchte jetzt für meinen Nesten freund da sein.

F: Okay, aber ich bin nicht sonderlich traurig oder so...

H: bedrückt dich irgendwas?

F: Ja schon, aber das kann ich dir unmöglich sagen.

H: Warum, wir können uns alles sagen.

F: Ich weiß, aber du würdest sauer auf mich sein, wenn ich es dir erzähle, oder eher gesagt jemand anderes würde sehr sauer auf mich sein.

H: sag wenigstens um was es geht.

F: Ja Okay... also... ich..ich... habe.. einen neuen Chrush..... und ich habe mich richtig verliebt, so richtig verknallt und ich...ich...

Finn fing an zu weinen...

Ich umarmte ihn einfach nur wortlos.

Wir verharrten bestimmt eine Minute in dieser Position, bis Finn mit in die Augen schaute und wieder anfing zu weinen.

Ich fragte mich was Finn so traurig machte, da er ja Schluss gemacht hatte, da er keine Gefühle mehr für ihn hatte.

Aber villeicht ging es auch nicht um seinen Freund sondern um seinen Chrush, den er mir nicht erzählen möchte.

F: Sorry Hannah aber ich glaube ich gehe jetzt schlafen.

H: Alles Gut.

Ich legte mich in mein Bett und schlief auch ein.

—————————————

Hi, sorry das so lange kein neues Kapitel gekommen ist.

Ich hatte irgendwie nicht so viel Zeit.

Aber ich versuche wieder regelmäßiger Hi hochzuladen, kann es aber nicht versprechen.

Danke für fast 250 Reads.

Xxx❤️

💖Jack Dylan Grazer  X Reader 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt