Bye Jack...😭

43 1 8
                                    

Hannah POV:
Als ich meine Augen wieder öffnete war es wie in einer anderen Welt, erst ab diesem Augenblick wurde mir klar was ich getan habe.

Ich sprang auf und sage zu Finn in etwas lauteren Ton : Ich kann das nicht Finn, du weißt das ich das nicht darf!

Finn zuckte daraufhin erschrocken weg und sah mir in die Augen.

F: A-aber es hat dir doch auch gefallen...oder?

H:Ja schon aber...

Ich sprang auf und lief davon ich konnte das jetzt einfach nicht .... Ich war im Großen und Ganzen einfach nur sehr überfordert mit dieser Situation.
Auch wenn ich schon mal in einer ähnlichen Situation steckte aber dieses Mal fühlt es sich echter an.

Ich lief wieder nach Hause.....

Finn POV:

Nachdem Hannah wieder in Richtung WG gelaufen war saß ich erst einmal eine Weile fassungslos auf dem Boden... ich konnte einfach nicht fassen was gerade passiert war, es war alles gerade zu surreal für mich.

Ich ging langsam wieder in Richtung WG ich konnte immer noch nicht fassen was ich getan hatte.

Als ich bei der WG angekommen war lief Hannah mit mit rot geweinten Augen entgegen.

Jack kam gerade aus dem Haus und rief ihr noch hinterher.

J: Ja  lauf weg und bleib auch da du kleines Miststück!

Ich schaute nur wütend zu Jack und lief Hannah hinterher.

Sie lief in Richtung Park, zum Glück war ich etwas schneller als sie und holte sie nach einer Weile ein.

Hannah POV:

Als ich zuhause angekommen war ging ich zu Jack...
Ich entschloss mich dazu Jack die Wahrheit zu sagen.

Also erzählte ich ihm von dem Kuss und von der Lichtung im Park.

Anders als erwartet sah Jack nicht wie immer Verständnisvoll und lieb aus...
Seine miene verzog sich und er schaute mich nur noch wütend an.

J:HANNAH! ICH HABE SO OFT NACHGEGEBEN ICH HABE DIR SO OFT VERZIEHEN ABER IRGENTWANN IST ES EINFACH GENUG UND JETZT REICHT ES EHRLICH DU KLEINES MISTSTÜCK KANNST DIR ECHT NICHT ALLES ERLAUBEN! ICH MACH SCLUSS ES REICHT!!!!

Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen...

H: Aaa aber Jack....

J: NEIN NICHTS ABER JACK GEH LASS MICH EINFACH IN RUHE!

Ich konnte nicht ander ich stürmte aus Jacks Zimmer aus der Haustür... an Finn vorbei

Ich hatte kein Ziel oder keine Ahnung wohin ich sollte ich wusste einfach nur das ich weg musste einfach weg von Jack weg von Finn weg von all dem Desaster und Trubel.

Ich konnte einfach nicht verstehen wie Jack so etwas gemeines zu mir sagen konnte...
Natürlich ich habe einen Fehler gemacht und das villeicht nicht nur einmal...

Aber ich habe Jack die Wahrheit gesagt und ihn um Verzeihung gebeten...

Ich wollte jetzt einfach nur aus diesem schlimmen Albtraum aufwachen..

Ich war mittlerweile im Park angekommen..

Und merkte wie mich eine Hand am Arm packte ich wollte gerade anfangen zu schreien bis ich sah das es Finn war...

Ich sah wieder in seine wunderschönen Augen und für einen kleinen Augenblick fühlte ich mich wie im Himmel sorglos und frei.

Doch dann viel mit wieder ein das mein freund nur wegen ihm Schluss gemacht hatte..

Ich fing mich also wider und riss meine Hand weg,

Ich lief einfach nur planlos und besonders schnell weiter in den Wald des Parks rein.

Als ich Finn angehängt hatte brach ich auf einer kleinen Lichtung mitten im Wald zusammen,ich hatte keine Ahnung wo ich war aber das war mir in diesem Moment einfach egal ich konnte jetzt noch an so was denken ich konnte nur an Jack denken wie er mich angeschrien hat...

Wie hatte er mich noch mal genannt... kleines Miststück.

Ich brach wieder nach in Tränen aus ich konnte einfach nicht fassen das es jetzt vorbei sein sollte...

Finn POV:

Nach einer Weile verlor ich Hannah, sie musste irgentwo mitten im Wald sein...

Ich lief immer und immer weiter in den Wald, ich hatte mittlerweile keine Ahnung mehr wo ich war...

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich ein leises Schluchzen, es musste Hannah sein...

Ich ging langsam zu ihr und setzte mich einfach nur wortlos neben sie. Sie sah mich an und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Ich legte meinen Arm daraufhin um sie herum.

Wir verweilten eine Weile in dieser Position, doch nach einiger Zeit begann es zu regnen und wir machten uns Ausg den Rückweg.
Doch da keiner von uns beiden wusste wo wir waren oder wie wir hier wieder raus kommen sollen liefen wir einfach Querfeldein.

Der Regen wurde mittlerweile stärker.
Wir liefen schon eine gefühlte Ewigkeit, bis wir an eine Hütte kamen.

Sie sah sehr alt und nicht gerade stabil aus, die Tür war nur angelehnt und es war niemand da also beschlossen Hannah und ich erst mal hier zu verweilen bis der Regen etwas nachgelassen hätte.

— — — — —————————————-

Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Es tut mir wirklich leid das so lange nichts mehr gekommen ist, es wird auch noch etwas dauern bis wieder regelmäßig Sachen kommen, aber ich gebe trotzdem mein bestes.

Sorry für die Rechtschreibung ect.

Danke für fast 300 Reads❤️

Ich versuche das nächste Kapitel zeitnah raus zu bringen kann aber leider nichts versprechen.

XXX ❤️

💖Jack Dylan Grazer  X Reader 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt