Ist es vorbei?

49 2 0
                                    

Hannah POV:

Ich schrieb ihm vorerst nicht zurück da ich etwas nachdenken musste....

Doch dann beschloss ich ihm die Wahrheit zu erzählen also schrieb ich ihm das er mich geküsst hätte aber ich nichts für ihn empfinde. Und ihn auch sofort weg gestoßen habe, wir uns jedoch schon ausgesprochen haben und das einfach vergessen wollen. Ich bat ihn darum die Schuld nicht auf Finn zu schieben da ich nicht deren Freundschaft zerstören will und da Finn komplett am Boden zerstört war und gar nicht wusste was er tat.

( das mit das ich nichts empfinde und ihn SoFORT weg gestoßen habe und das wir uns schon ausgesprochen haben ist zwar eine Lüge aber ich konnte einfach nicht die Wahrheit erzählen.)

Er las die Nachricht antwortete jedoch nicht, ich legte mich schlafen da ich verstand das er noch etwas Zeit braucht.

Am Nächsten Tag:

Wir hatten wieder Dreh da wir ihn nicht zu lange pausieren konnten.

Ich fuhr alleine hin da Jack ja nicht mehr geantwortet hat und sein Auto auch nicht mehr da stand als ich los fahren wollte.

Beim Set angekommen fand ich Jack nicht...

Doch dann musste ich mich schon fertig machen..

Ich wurde geschminkt und meine Haare wurden gestielt .

Ich wurde geschminkt und meine Haare wurden gestielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und mir wurden neue Anziehsachen gegeben.

Da sah ich Jack das erste mal wieder er sagte nur knapp zu mir das er mich nach dem Dreh sprechen müsse, zum Glück waren heute keine Entiemeren Sachen vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da sah ich Jack das erste mal wieder er sagte nur knapp zu mir das er mich nach dem Dreh sprechen müsse, zum Glück waren heute keine Entiemeren Sachen vor.

Nach dem Dreh klopfte ich an Jacks Wohnwagen.

Er öffnete nicht ich klopfte erneut.
Da ertönte ein gerenders jaaaa.

H: „ ich bin's Hannah du wolltest mich sprechen?"

J: Ja komm rein...

H: Es tut mir wirklich leid ich weiß nicht was da los war...

J:Hannah ich glaube ich kann das nicht mehr....

H: also ist es jetzt vorbei?
Mir flossen Tränen in die Augen.

J: Ja, ich brauche jetzt wirklich eine Pause, was würdest du tun wen ich Sadie oder Milley küssen würde?

H: Ja ich verstehe dich Jack...und wie gesagt ich empfinde wirklich nichts für Finn ( mal wieder eine halbe Lüge)

Mit diesen Worten verließ ich den Wohnwagen..

Ich stieg in mein Auto und ohne zu überlegen führ ich zu Finn nach Hause ...

Bei Finn öffnete seine Mom und ließ mich rein.
Sie meinte das Finn in seinem Zimmer sei.

Ich ging hoch in sein Zimmer und klopfte an die Tür aus dem Zimmer hörte ich Gitarren Geräusche.

Dann bittete Finn mich rein .

Er stand mitten in seinem Zimmer mit einer Gitarre in der Hand.

Ich setzte mich auf sein Bett und fragte

H: können wir reden?

Finn setze sich zu mir
F: Ja klar was gibts?

H: Du weißt ja das wir uns geküsst haben und ich habe auf Instagram ein Foto von unserem Kuss gesehen Jack muss es auch gesehen haben.
Zumindest fragte er mich gestern Abend ob wir uns geküsst hätten. Und jetzt hat er gesagt das er eine Pause bräuchte. Und ich weiß ich habe dir gesagt das ich nichts als Freundschaft für dich empfinde dich ich weiß nicht ob dem so ist...

F: Hey nicht Weinen es wird alles wieder gut und wenn du nicht weißt für wen von beiden du etwas empfindest dann lass dir Zeit...

Er beugte sich zu mir vor und Küsste mich dieses Mal ließ ich es mir gefallen er Küsste mich ausgiebig...

F: hat es sich angefühlt wie bei Jack?

H: Nein es war anders aber nicht unbedingt schlecht anders...

F: Denk noch mal in Ruhe drüber nach, Jack muss bescheuerd sein wenn er jemanden wir dich absetzt.

H: Ich kann ihn verstehen er war ja nicht dabei und weiß deshalb nicht das der Kuss nur war da du so am Boden zerstört warst..... warte wer hat eigentlich das Foto vom uns gemacht?

F: Stimmt, Schick mir mal das Foto

Ich schickte Finn den Link, er schaute sich es genau an und meinte das es aus dem Garten geschossen sein muss, Ich schaute aus dem Fenster und sah mich wie eine dunkle Gestalt um die Ecke lief. Finn hatte sie auch gesehen...

————————————-

Hi ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, heute etwas kürzer aber dafür noch ein Kapitel wo meiner Meinung nach auch eine ganz schön wichtige und spannende Wendung kam.

Danke für die vielen Reads und Likes ich freue mich immer wieder über jeden Einzelnen.

XXX🥰❤️

💖Jack Dylan Grazer  X Reader 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt