Ich habe in die Beschreibung geschrieben y/n sei ein Demon ich habe mich verschrieben denn sie ist nicht wirklich einer sie trägt nur einen in sich der manchmal ausbricht also ja sorry
___________________________________________Pov y/n:
Ich humpelte durch den Schnee, alleine und verzweifelt. Habe ich wirklich meine Familie umgebracht? Was soll ich tun? ,,Mama...Papa.." ich könnte mich vor Verzweiflung nicht halten und fiel zu Boden. Ich sah eine Gestalt auf mich zukommen aber erkennen konnte ich ihn nicht, meine Sicht ist zu verschwommen. Meine Augen schlossen sich von alleine...Pov ???:
Auf den Weg einen Demon zu töten sah ich jemanden im Schnee. Ich dachte sie läuft normal aber als sie umgefallen ist beschloss ich zu ihr zu gehen. Ihr fielen die Augen zu. Ich dachte das ihr nur die Kälte zu schaffen macht. Ich ging näher zu ihr und merkte wie kalt sie war. Ich zog mein haori aus und wickelte sie drin ein. Sie zitterte stark und ich nahm sie mit ins Hauptquartier wo Shinobu sie verarzten soll. Ich ging schnell und vergaß das ich noch einen Demon töten sollte. Auf dem Weg allerdings kamen mir ein paar Hindernisse entgegen, diese allerdings überwand ich Recht schnell. Nach einer kleinen Zeit fing das Mädchen an im Schlaf zu reden,, ich bin schuld..Mama..Papa..?!" Ich hörte nicht weiter zu und ging einfach weiter.-Timeskip: 2 Tage später-
pov y/n:
Ich wachte in einem weichen Bett auf. Mir war warm und meine Wunden waren versorgt. Ich setzte mich auf und hatte Schmerzen in meinem linken Arm. Als ich auf ihn sah war ich geschockt. Der ganze Arm ist von Schulter bis in die Fingerspitzen verbrannt und hatte viele Schlitzwunden. Da ich kein Blut sehen konnte war ich kurz davor zu kotzen. ,,Was ist passiert? Ich weiß nichts mehr. Ich weiß nur das ich ohnmächtig geworden bin.." ,,Weiß ich auch nicht meine liebe." Ich erschrak und guckte zur schiebetür. Dort stand ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und zwei blauem Schmetterlingsspangen im Haar. ,,Kann man was über meinen Arm decken? Ich kann sowas nicht sehen..." Sie nahm ein verband und begann damit den Arm zu umwickeln. Nun konnte ich drauf sehen aber der Gedanke daran was drunter war war nicht wirklich schön. ,,Uhh danke schätze ich!" Sie nickte nur und ging aus der Tür. Ich versuchte mich hinzustellen allerdings Söhne Erfolg. Ich Kandare unsanft auf dem Boden ,,aua.. das tut mehr weh als ich dachte" Ich stand auf und schaffte es gerade so zu stehen. ~was ist mit mir passiert?~ mir gingen alle möglichen Fragen durch den Kopf. ,,Jetzt währe Hilfe angebracht.. na toll! Hab ich wieder toll hinbekommen.",,Ja hast du!" Ich erschrak und landete wieder auf dem Boden. ,,Aua..was soll das ihr könnt mich doch nicht alle erschrecken. Schonmal was von klopfen gehört??"
Ich guckte zur Tür und sah einen jungen Mann. Er schien fast so alt zu sein wie ich. (Er ist 21 und ihr 19 ihr habt noch bei euren Eltern gewohnt um ihren zu helfen!)
Ich musterte den Mann weiterhin. Er hatte schwarze Haare ,2 unterschiedliche Augenfarben und einen verband vor dem Mund.
,,Kann mir egal sein. Ich wollte nur gucken ob es dir gut geht, das hätte sich ja geklärt!" Wer war dieser Typ? Was machte er hier und was zum Teufel ist passiert?,,Nein...bitte warte noch... Ich kann nicht alleine laufen...kannst du mir vielleicht helfen?" Es war mir peinlich aber ich wollte raus. Die Wärme Sonne spüren und auch den angenehmen Luftzug auf der Haut spüren. ,,Ich hab's eilig! Eine Säule beschäftigt sich nicht mit Kleinkram!" Der ist ja gemein.. aber ich muss seine Worte annehmen.,,kannst du mir wenigstens wie oder helfen um ins Bett zu kommen?" Er nickte kurz und trug mich in mein Bett. Ich guckte aus dem Fenster.,,Nagut..wenn du so dringend raus willst begleite ich dich!" Er schien ziemlich genervt zu sein aber nahm das Angebot nickend an. Er trug mich raus auf eine kleine Veranda. Diese buntem Farben und der blaue Himmel machten mich glücklich.
,,Danke!" Er sagte nichts. Mach kurzer Zeit stand er auf und ging einfach.~Wieso geht er jetzt? Ich komm doch nicht alleine von hier weg!~ Ich saß nun alleine da. ,,Wie komm ich jetzt wieder zurück?" Ich guckte mich um. Dort standen doch 3 Mädchen oder nicht?,,HEY IHR DREI!?KÖNNT IHR MIR HELFEN?" Ich schrei förmlich. Aber die Mädchen haben es gehört.Sie kann auf mich zu.,,Hallo!?" Sie sagten es wie in einem Chor. Als ich sie bat mir zu helfen nickten sie nur kurz und brachten mich auf mein Zimmer und brachten mir was zu essen.,,Danke ihr drei!" Wir redeten noch ein wenig aber die drei hatten noch was zu tun, also beschloss ich ein wenig zu schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich mit Tränen im Gesicht auf. Ich wischte mir diese weg. ~woher kommen die jetzt?ich hab dich nichts geträumt oder so...~ Ich versuchte heute zu laufen was mir sogar ein wenig gelang. Nach einer kleinen Zeit ging ich mit vorsichtigen Schritten nach draußen wo ich nicht wirklich auf den Weg achtete. Ich lief versehentlich in jemanden.
,,Oh e-entschuldugug! Ich habe nicht wirklich-" ich blickte auf und mir lief es kurz kalt den Rücken runter als ich einen Recht großen Mann sah. ,,Huh?Pass doch auf!hast du keinen Augen im Kopf?" Der Typ hat sich ziemlich aufgeregt.,,Was machst du überhaupt auf dem Gelände?du bist kein Demonslayer oder? Also los verschwind." Er nahm mich unsanft an meinem Arm und zerrte mich zum Eingang.,,H-HEY! Lass mich los. Ich weiß doch auch nicht wieso ich hier bin!" Er nahm mich weiter mit. Er hatte viele Narben und Weise haare.ivh vermutete das er viel kämpfte.
,,Weißt du denn mit wem du gerade sprichst?" Ich zögerte kurz und schüttelte den Kopf.,,Ich hab keinen blasen Schimmer! Ich weiß ja noch nicht Mal wo ich bin und warum ihr katanas mit euch trägt.." Meine worte hatten ihn noch wütender gemacht. Er ließ mich kurz stehen.,,Du weißt wirklich nicht wer wir sind? Die demonenjäger tun alles dafür daß keine Menschen mehr gegessen werden und das ist der Dank? Ach mach doch was du willst du blödes Weib!" Ich Riss mich los und ging von ihm weg.~mann der Typ ist ja Mal komisch? Und überhaupt..was meint er mit ,wir' und Demonen? Existieren die wirklich?~ ich ging weiter. Da diese Narbenfresse mich ziemlich fest gepackt hatte tat mir jetzt der andere Arm auch weh. Ich ging einfach weiter. Ich genoss wieder die kleinen Luftzüge. Ich sah nun mehrere Leute an einer Art verändert. Wieso liegt der eine junge in fesseln da? Er hatte doch viele Wunden...und die 2 Kerle kenn ich doch? Der mit der Schlange..und Narbenfresse? Wie ist der so schnell dort hin gekommen? Ich beschloss weitere weg zu bleiben und guckte mir die Situation von weitem an als mich eine pinkhaarige Frau bemerkte.,,Hm? Wer ist denn die kleine da? Ist das nicht die die obanai abgeschleppt hat?" Alle guckten den Schlangentypen als oder so wie sie ihn nennen obanai. Er blib gechillt und rutschte von dem Baum auf dem er saß runter. Narbenfresse guckte nicht sehr glücklich. Ich wollte mich gerade weiter distanzieren als Obanai hinter mir stand und mich an meinem Ärmel packte.
,,Was machst du? Man betritt den heiligen Garten nicht einfach so. Hat dir das nie jemand beigebracht?",,Ich wusste doch nicht das-"
Mir viel Narbenfresse ins Wort.,,Die kennt uns anscheinend nicht! Die weiß auch nicht was wir alles machen." Mich guckten alle an. Mir würde es unangenehm was auch Obanai sah. Er ließ mich los.
,,Komm einfach nicht mehr hier hin ohne Erlaubnis!"
,,Na na.. ich finde es toll wenn sich hier jemand wohl fühlt." Ich blickte auf und sah einen Mann. Er hatte schwarze Haare und etwas im Gesicht, es sah aus wie eine Krankheit.,,Aber Meister?!"
Der schwarzhaarige hielt sich den Finger vor den Mund. Alle stimmten und sogar Narbenfresse hatte Respekt. Also zeigte ich Respekt in dem ich mich mit Schmerzen verbeugte und mich entschuldigte mich. Er nickte wieder. Der gefesselte junge sah ziemlich verwirrt aus. Gerade noch ging es um ihn und nun um mich? Alle blickten mich weiter an und nun konnte ich weggehen. Ich drehte mich nicht mehr um. Ich hörte nur noch ein paar Geräusche die ich ignorierte. Die Leute waren komisch und gruselig! Ich beschloss mir was zu essen zu machen. In diesem Anwesen war alles verwinkelt und ich verlief mich auch ein paar Mal aber schlussendlich fand ich die Küche. Ich machte mir Dangos und einen Seetangsalat(kann ich nur empfehlen!). Alles war innerhalb von ein paar Minuten weg. Ich ging wieder in mein Zimmer und schlief noch ein wenig. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hörte ich Laute Geräusche aus dem Nebenzimmer.
~Was ist denn da los? Ich gucke mal..die sind ja ziemlich laut~
Als ich die Tür zum Nebenzimmer öffnete sah ich 3 Jungs in Betten liegen ,,uhh.. Hallo?!" Ich guckte zu einem gelbhaarigen der weigerte die Medizin zu nehmen. Als er mich sah machte er mir viele Komplimente. ,,Ich heiße y/n.. und ihr?" Der gelbhaarigen schien Zenitsu zu heißen. Der Typ mit dem Schweinekopf heißt inosuke und der Typ mit der Narbe heißt tanjiro. Er trägt eine kleine demonenschwester bei sich in einer Box. Ich redete noch lange mit den Jungs. Zenitsu fragte mich ziemlich oft ob ich single sei oder ob ich ihn heiraten will. Ich dachte es ist nur ein Weitz also sagte ich immer ,,Wann kommt der Antrag?" Er wusste allerdings das ich es nur als Scherz meinte. Ich lachte viel und merkte wie nett Tanjiro war. Am Abend machte ich mir Tee, Hunger hatte ich keinen weswegen ich auch nichts aß. Ich verabschiedete mich noch und ging dann schlafen. Ich könnte allerdings kein Auge zudrücken, denn ich musste an die Säulen oder besser gesagt an obanai denken. Warum war er in meinem Kopf? Schuldgefühle oder etwas anderes? Ich merkte auch wie kaltherzig er war, er mich aber trotzdem gerettet hat. Wieso habe ich es verdient zu leben? Da ich immernoch keine Erinnerung habe außer die Situation in der ich im Schnee lag. Ich ging raus und dachte noch viel über alles nach. ,,Was machst du denn hier in der Kälte?" Ich drehte mich um und sah Obanai auf dem Dach sitzen.,,Oh..eh ich konnte nicht schlafen." Er kam zu mir runter und gab mir eine Decke in der ich mich einwickelte. Irgendwann wurde ich doch zu müde und mir vielen die Augen zu.
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Ich stand auf und sah eine hübsche Frau im Gang. Ich hatte sie auch bei den Seulen gesehen weswegen ich auch vermutete das sie eine war. Ich ging zu ihr.,,Hallo..also ich wollte mich nochmals wegen dem Vorfall entschuldigen..." Sie drehte sich um.,,Ach..jeder macht Fehler. Und bitte nenn mich Shinobu" ihre Stimme war sanft aber nicht wirklich glücklich so wie sie wirkte. Ich wollte nicht drauf eingehen und verabschiedete mich. Ich wollte um das alles wieder gut zu machen ein ,Demon Slayer' werden....____________________________________________________
1858 WörterAlso sry das es so spät kam! Ich hatte noch Sachen zu tun mit Schule und allem aber ich hoffe es ist in Ordnung. Ich Versuche in dieser sorry immer von so 1500 Wörter bis 2500 Wörter zu schreiben damit ihr viel zu lesen habt da mich kurze kapis aufregen!
Aber ja
SAYONAR(つ≧▽≦)つ
DU LIEST GERADE
Liebe hat keine grenzen «IGURO OBANAI x READER»
RomanceDu liegst bewusstlos im Schnee als dich ein unbekannter mitnimmt denn er dachte du bist ein Mensch... Es wird ein wenig auf die Serie oder hald manga basieren also ein wenig Spoiler hoffe es gefällt euch (Langsame Updates)