-was bin ich?-

848 32 6
                                    

Pov y/n:
,,Herein" derjenige kam rein und ich erschrak. ,,W-Was? Wieso bist du zurück gekommen?" Es war obanai. Er setzte sich an mein Futon. ,, Y/n es tut mir leid, ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Du bist aber nicht schuld daran gewesen." Er schloss mich in seine Arme. Ich schmolz dahin. ,,Ich denke es ist ok" Wir blieben noch ein wenig so. Beziehungen wollte ich erst einmal vermeiden. ,,Kommst du wieder zu mir? Ich habe dir auch dein eigenes Zimmer wieder eingerichtet." So nett dieser Vorschlag auch war ich lehnte ab. Er verstand und verließ mein Zimmer. Ich zog mich an und nahm mein katana. ,,Heute regnet es ja. Ich gehe heute einfach Mal raus" So nass es auch war ich ging raus in den Wald nur um dort während dem Training in den Matsch zu fallen. ,,Ach so ne scheiße" ,,Hihihi du armes kleines Ding." Ich drehte mich um. ,,W-wer ist da?" ,,Siehst du mich nicht?" Ich guckte überall" ,,Mensch in den Bäumen du Nuss" ich guckte hoch und dort war eine Gestalt. Sie hatte schwarze Haut und kleine Hörner auf dem Kopf. Sie hatte hübsche blaue Augen und ein rotes tatoo am Auge. ,,Wer oder was bist du?" ,,Diese Frage ist lustig denn weißt du ich bin du"  ich verstand nicht ganz. ,,Wie meinst du? Sag mir doch einfach deinen Namen!" ,,Ich trage deinen Namen. Denn ich bin du" Ich verstand wieder nicht. ,,Du bist echt dumm. Ich bin das ,Monster' was du in dir trägst. Ich würde dich so gerne umbringen aber sobald ich das tue werde auch ich sterben. Ich bin also auf dich angewiesen und du auf mich" das ,mich' betonte sie ziemlich stark. Sie kam runter zu mir und ich sah erst jetzt das sie ziemlich große Flügel hat. Außerdem hat sie eine Art teufels Schweif. Sie landete direkt vor mir. ,,Kann ich dir einen Namen geben? Es ist komisch dich bei meinem Namen zu nennen!" Sie nickte nur genervt. ,,Gut Yuki! Was willst du von mir ich verstehe nicht wieso du jetzt auftauchst." Sie hielt inne und kicherte wieder ein wenig. ,,Weißt du du bist an deinem Tiefpunkt der Trauer angekommen. Du kannst dich nicht die ganze Zeit dort aufhalten und dich verstecken, deine Atemtechnik leitet sich von meiner demonenkunst ab! Ich gebe dir meine Kraft also fühl dich Geert!" ,,Ja aber wieso jetzt? Wieso ich? Wieso bist du überhaupt ein Teil von mir?" Sie lächelte mich sanft an. ,,Du bist mitten an einem Blutmond Punkt 12 Uhr in der Nacht geboren. Das selbe ist mir wiederfahren, ich allerdings wurde auch in der gleichen nach in Angst und Dunkelheit von muzan verwandelt. Wie genau weiß ich nicht aber wir haben seitdem eine Verbindung." So war das also. Ich hatte noch so viele Fragen aber Ehe ich was machen konnte stieß sie ihren Arm in meine Brust. ,,Ich muss deine alte Kraft zunichte machen. Ich werde deine Seele zu mir machen damit du Eis mit mir wirst." Weiter hörte ich nicht denn mir war schwarz vor Augen. Als ich aufwachte war Yuki nicht mehr da. Ich wachte auf mit Schmerzen in meinem Auge. ,,Was sollte das werden Yuki?" Keiner antwortete. Sie schien weg zu sein. Ich wollte mir an einem See den Matsch wegwischen aber als ich mein Spiegelbild sah erschrak ich. Ich hatte genau das gleiche tatoo an meinem Auge wie Yuki. Eis meiner Augen hat sich blau gefärbt und ich hatte keine schwarze Hörner. Meine Haare haben sich heller gefärbt als meine h/f Haare eh schon waren. Meine Eckzähne waren spitz und meine Nägel waren lang wie Krallen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe hat keine grenzen «IGURO OBANAI x READER»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt