Sorry erstmal das ich nix hochgeladen ha hab!!!ich habe Wattpad so vergessen!
_________________________________________________
Pov y/n
Ich wachte schon Recht früh auf und sah Obanai noch schlafen. Es schien so als ob er länger nicht geschlafen hätte. Er sah irgendwie süß aus wenn er schläft. Ich hatte in so einer kleinen Zeit etwas kleines empfunden, er behandelte mich allerdings nicht wie eine gute Freundin oder so sondern als Schülerin oder besser gesagt als Kind. Ich war doch nur 1 Jahr jünger als er also warum sah er mivh so an? ,,Ich mach jetzt einfach essen wie sonst auch immer!" Ich wollte aufstehen als Obanai meine Hand fest hielt. ,,Was machst du für essen?" Er sah ziemlich erschöpft aus. Ich ging näher zu ihm und fühlte an seiner Stirn, diese glühte wir Feuer. ,,Igoru-sam geht es dir gut?" Normalerweise spreche ich ihn nicht so an aber ich habe mich so um ihn gesorgt daß es einfach so rausgerutscht ist. Er nickte und tat so als ob es ihm gut ginge. ,,Obanai.. Pass Leiber auf." Er hörte nicht zu und fiel wieder in sein Bett zurück. Ich beschloss ihm einen Tee zu machen. Dieser trank er allerdings nicht. ,,Obanai.. du solltest dich ausruhen, jetzt bin ich Mal dran mivh um dich zu kümmern!!" Er willigte zögernd ein. Ich half ihm den tee zu trinken. Es war zwar nicht nötig aber ich tat es trotzdem. Ich holte einen nassen und kalten Lappen und legte ihn Obanai auf den Kopf. Dieser nahm den Lappen allerdings runter. ,,Mir geht es morgen wieder besser, vertrau mir!" Ich guckte ihn skeptisch an. ,,Ich bleib trotzdem gut egal ob du willst oder nicht." Er sagte nichts mehr. ,,Das musst du nicht tun!" ,,Hm? Doch muss ich! Du hast mich aufgenommen und mein Leben gerettet. Das ist das mindeste was ich tun kann..." Ich legte ihm wieder den kalten Lappen auf die Stirn. Diesen ließ obanai sogar wenige Minuten drauf,aber mach einer kleinen Zeit nahm er ihn wieder runter. ,,Brauchst du was?" Er schüttelte den kopf. Ich wollte nicht mehr stehen und holte mir einen Recht kleinen Hocker. Ich viel den Rest des Tages noch bei ihm und machte die Nacht durch um mich um Obanai zu kümmern. Am nächsten Morgen leid ich mir nichts anmerken und machte essen. Ich schnitt mir allerdings mehrere Male in die Hand. ,,Scheiße!" Ich war nur am fluchen. ~ich bin so müde. Ich würde am leibsten schlafen aber ivh mach jetzt erstmal was zu essen.~ ich machte novh Teller fertig und setzte Tee auf. Ich brachte alles zu Obanai ins Zimmer. Ich hatte auch vergessen gestern was zu essen. Ich war aber zu müde um jetzt noch was zu machen. Ich setzte mich wieder neben Obanai. ,,Hier das essen..heute Mal ne große Portion!" ,,Willst du nicht noch was essen?" Ich schüttelte den Kopf. Allerdings fing mein Magen zu knurren. ,,Du hast doch Hunger" ich nickte nur leicht. Ich bekam von obanai einen Löffel mit essen vor mein Gesicht gehalten. ,, Ess einfach was von mir. Das passt schon." ,,Danke" ich nahm den Löffel in den Mund. Das essen war gut da musste ich mivh selber loben.,, Warum kümmerst du dich so um mich? Du hast schon so viel für mich getan.." er starrte nur auf die Suppe. ,,Weil du eine wichtige Person bist. Nicht nur für mich, auch von vielen anderen!" Ich lächelte und merkte wie mir die Wärme in den Kopf kam. ,,Ist alles in Ordnung bei dir y/n? Hast du dich angesteckt?" Ivhschut Zelte den Kopf. Ich konnte ihm ja nicht sagen das er der Grund dafür war. ,,Mir ist nur warm, ich geh ein wenig raus." Ich schleppte mich nach draußen. ~er macht sich Sorgen um mich..das ist irgendwie niedlich. Und er hat gesagt das ich eine wichtige Person bin.~ ich ging wieder in Obanais Zimmer. Er hat mir noch ein wenig Suppe aufgehoben. Ich setzte mich an Obanais Bett. ,,Willst du nicht noch was essen?" Ich schüttelte den Kopf, doch er schob mit ein Löffel mit Suppe in den Mund. ,,Ich kann auch alleine essen" er hörte aber nicht und schob mit noch einen Löffel mit Suppe in den Mund. So ging das bis die Schüssel leer war. Ich wollte gerade alles raus bringen als ich an der Tür stolperte. ,,Verdammt.." ich stand wieder auf und waschte noch das Besteck. ~Ist morgen nicht noch eine Besprechung mit oyakata-sama? Wenn es obanai bis dahin nicht gut geht werde ich einfach gehen~ ich ging wieder zu Obanai. Ich machte noch ein wenig Hausarbeit und ging am Abend wieder zu Obanai um zu gucken ob es ihm gut geht. Er hatte immernoch eine ziemlich hohe Temperatur. Ich legte ihm wieder einen Lappen auf die Stirn aber Obanai lehnte diesen wieder ab. ,,Lass ihn doch drauf! Sonst wirst du mir gesund!" Er blib stumm. ~huh..er schläft ja?!~ ich bleib wieder die Nacht wach nur um Obanai zu beobachten. Ich machte mitten in der Nacht essen für obanai. ,,Das muss ich dann einfach nur erhitzen!" Ich hatte mir während dem Kochen ziemlich oft in meine Hand geschnitten.~ich sollte ein verband drum machen~ ich tat dies. Es tat zwar weh aber besser als ohne. ,,Wir haben ja schon morgen?!" Ich machte das essen noch warm und gab es obanai.,, Du hast dir wieder nichts gemacht!" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Du bist stur eist du das?" ,,Was soll das jetzt wieder für ne Anmerkung dein?!" Er lächelte nur. Er war so süß. Ich wusste aber nicht ob er auch so fühlt wie ich. ,,Ich mach mir später essen.", Er nickte nur. Natürlich war das gelogen denn ich hatte vor zum seueln besprechen zu gehen.
Ich war da. Mich kannte jeder da ich ja Obanais Schülerin war. ,,Hey y/n, wo ist obanai?" ,,Ah hey uzui..Obanai ist gerade krank also komm ich einfach..ich weiß nicht ob ich das darf aber irgendjemand muss es ja tun oder nicht?" Uzui nickte nur. Ich hockte mich auf den Baum auf dem obanai immer sitzte.
Die Besprechung war ziemlich langweilig und ich war müde als zuvor. Ich wäre mehrere Male fast eingeschlafen. Als wir gehen durften ging ich als aller erstes nach obanai gucken. Dieser das in seinem Bett und las ein Buch.,, Das war so langweilig.." er lächelte nur. ,,Geht es dir ein wenig besser?" Er nickte. Als ich deine temperatur messen wollte klappte ich vor Erschöpfung auf seinem Bett zusammen. ,,Y/n?!" ,,Alles gut ich bin.. nur ausgerutscht!" Natürlich war es eine Lüge aber ivh wollte obanai gegenüber nicht schwach wirken. Er nickte nur. Seine Temperatur war in Ordnung.,,Du kannst wieder normale taten machen..aber bitte noch kein Training..!" Er nickte skeptisch. Ich ging mit ihm aus dem Zimmer. Ich machte noch Wäsche und erzählte ihm von der Besprechung. Er schien gelassen zu sein. ,,Y/n?",,was ist denn?",,danke!" Ich lächelte ihn nur an. ,,Ich hab Hunger.." ich ging in die Küche und machte mir essen. Für obanai machte sich auch ein p.aar onigiri. Natürlich war ich wieder ungeschickt und schnitt mich mehrere Male. ,,Hier noch was für dich!" Er nickte und als ich ihm den Teller gab sah er meine Hand,,y/n was hast du da angestellt?",,Ach das ist nicht schlimm." Er machte ein verband drum. Ich hatte erst ein drum aber ich ließ ihn es einfach machen. Wenn deine Hände meine Haut berührten hatte ich so ein Kribbeln auf meiner Haut und ein warmes Gefühl im Bauch. Ich stand auf um unser Besteck zu wachen. Aber ich war wieder ungeschickt und landete auf meinem Hintern.,,Aua..was ein scheiß!!!" Ich stand auf und waschte die Teller. Ich war so müde wie noch nie. Ich ließ die Teller einige Male aus meiner Hand fallen. Zum Glück waren die Teller aus Holz! ,,Brauchst Du Hilfe
y/n?" Ich schüttelte den Kopf,,nein danke es geht schon." Ich stand aber meine Beine klappten zusammen und ich fiel auf den Boden.,,alles in Ordnung?" Obanai kniete sich auf meine Höhe. ,,Ja alles gut ich bin nur etwas ungeschickt in letzter Zeit." Er half mir auf. ,,Ich geh schlafen.." ,,OK gute Nacht obanai" Ich nahm mein katana und trainierte noch draußen. Ich wollte nicht schlafen um mich nicht schwach zu fühlen. Die Nacht über schwang ich mein katana und machte Atem Übungen. Am Morgen machte ich essen und Tee. ,,Guten morgen obanai" er nahm sich müde einen Teller. Ivh nahm mir auch einen, wir gingen an einen Tisch und aßen.
,,Hast du heute überhaupt geschlafen?",,ja ich bin nur erst schlafen gegangen nachdem du schon eingeschlafen bist" das war natürlivh eine Lüge. Obanai glaubte mir und stand auf. ,,In 2 Wochen geht das Training weiter, nicht das du es vergisst ja?" Ich nickte nur. Den Rest des Tagen machte ich noch die konzentrierte antmung und rannte durch den Garten. Am Abend war ich erschöpft. Ich sollte Mal wieder schlafen, aber ivh wollte nicht. ,,Du siehst ja Mal erschöpft aus",,Ach nur das Training.." er nahm mich an der Hand und zog mich mit.,,Was machst du?" ,,Ich hab Hunger und du kannst so gut kochen." Mivh freute es.,,na klar, aber frag das nächste Mal einfach ja?" Er nickte. Zu mir war er komplett offen im Gegensatz zu den anderen hashiras oder so. Ich war anscheinend jemand dem er gut vertraute. Ich machte Dangos und Miso-Suppe. Dies war mein lieblings Gericht. ,,Lass es dir schmecken. Ich machte mir auch eine Portion. Ich schleppte meinen müden Körper zum Tisch. Ich habe nun 4 nächte nicht geschlafen. Müde nahm ich einen bissen nach dem anderem. Nach einer kleinen Zeit waschte ich noch Besteck ab. Ich wollte gerade in mein und Obanais Zimmer gehen aber ich klappte auf den Treppen wieder ein. Ich viel 2 Treppen runter. Obanai hörte den Knall und kam zu mir.,,Y/n?! Ist alles in Ordnung?" Ich nickte.
,,Ich glaub dir das nicht! Du warst noch nie so also warum von jetzt auf gleich??" Er nahm mich hoch und legte mich in mein Bett. ,,Sag jetzt was los ist?" ,,Ich bin nur müde!" Er hielt mich immernoch in deinen Armen. ,,Wie lange hast du jetzt nicht geschlafen?" Erst antwortete ich ihm nicht aber ich wollte ihm keine Probleme machen,,4 Tage oder besser gesagt 4 nächte..." ,,Wieso? Kein Wunder dass du plötzlich so schwach bist! Du hast schwache Anfälle wenn das so weiter geht!" ,,Seid wann bin ich dir so wichtig?" Er stockte kurz den Atem.,, Seit längerer Zeit.." ich lächelte und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Liebe hat keine grenzen «IGURO OBANAI x READER»
RomanceDu liegst bewusstlos im Schnee als dich ein unbekannter mitnimmt denn er dachte du bist ein Mensch... Es wird ein wenig auf die Serie oder hald manga basieren also ein wenig Spoiler hoffe es gefällt euch (Langsame Updates)