-gebrochen liebe?-

818 37 4
                                    

Pov y/n:
Er ging einen kleinen Schritt weiter weg. ,,I-Ich hatte keine Kontrolle obanai...Bitte ich wollte das alles doch gar nicht!" Ich danke zu Boden und bemerkte erst jetzt das ich mit Blut beschmiert war. ,,Kann ich dir überhaupt noch vertrauen?" Ich erschrak~er vertraut mit nicht mehr..?~ ,,du kannst mir vertrauen das passiert nie wieder..nur bitte verstoß mich nicht.. Ich liebe dich" ich kniete mich hin um ihm zu zeigen das ich ihm unterwerfen werde.(Logik?) Obanai kniete sich zu mir runter und half mir auf. Hatte obanai wirklich kein Vertrauen mehr in mir? Mir gingen viele Fragen durch den Kopf. Obanai holte etwas aus einem anderem Raum ,,es ist zu unserer eigenen Sicherheit!" Ich guckte auf den Gegenstand. Es war eine Art kettenfessel. ,,Du kannst mir vertrauen glaub mir!" Er schüttelte den Kopf. Er war so kalt was er sonst nie in meiner Gegenwart gewesen ist. Ich wollte ihn gerade umarmen, als er mich weg stieß. Ich verkniff mir die Tränen und legte mich in das nebenzimmer auf ein Futon.
Schlaf fand ich in dieser Nacht gar nicht da ich nachgedacht und geweint habe. Am nächsten Tag war ich komplett übermüdet und blieb in dem Futon liegen. Das ging die kompletten nächsten Tage so. Obanai war oft nicht da und wenn er da war dann ignorierte er mich nur. ,,Das geht jetzt schon mindestens ne komplette Woche so und ich bin ihm egal geworden.. was ist nur los?" Ich ging aus meinem Futon, zog mir was ordentliches an und ging aus dem zimmer. ,,Auch Mal das Zimmer verlassen?" Ich drehte mich nicht um da ich die Stimmer zu gut kannte. Ich könnte ihm nicht in seine Augen gucken ohne direkt wieder zu weinen. ,,Ich bin nur hier um frische Luft zu schnappen" er kam näher zu mir. ,,Pass auf dich auf" ohne etwas zu sagen ging ich raus. ~er war fürsorglich? Oder war es nur damit ich mich etwas besser fühle?~
Ich ging etwas abseits und fand Mitsuri auf. ,,Oh Hey y/n" ich winkte nur kurz da ich mich nicht wirklich traute mit ihr zu reden. ,,Alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus" Ich nickte nur schnell. ,,Dann ist ja gut, wie läuft es mit dem Training?" ,,A-Also gut" Sie lächelte mich weiter mit ihrem breitem Grinsen an. Mitsuri ist meine Freundin und ich sollte ihr erzählen was passiert ist. ,,Mitsuri.. Kann ich dir Mal was sagen.?" Die nickte ,,natürlich y/n" ,,Also wenn du dannach nicht mehr befreundet sein willst versteh ich das..(ihr erzählt alles KB das jzt zu schreiben sry)" ,,Y/n es ist doch nicht deine Schuld." Mich tröstete das nicht denn obanai sah das nicht so. ,,Danke Mitsuri aber weißt du obanai will es nicht wirklich wahr haben. Er geht auf Abstand und fesselt mich manchmal wenn ich schlafe an das Bett" Mitsuri hielt ihre Luft an und presste sich ihre Hand an den Mund. ,,Ich muss doch nur einen Weg finden dieses Ding in mir zu kontrollieren!" Mitsuri verstand nicht und neigte den Kopf. ,,Huh, wie meinst du?" Mit einem Grinsen Nahm ich ihre Hände in meine.,, Danke für deinen Rat und tschüss" Ich ging einfach so ohne noch weiteres zu sagen. ,,Ehh Gern geschehen?" Rufte sie noch fraglich hinterher. Ich ging wieder zu Obanais Anwesen um dort nach ihm zu suchen. ,,O-Obanai? Bist du da?" Keine antwort. Ich drehte mich um und stieß gegen jemanden. Obanai stand direkt hinter mir und ich habe es nicht gemerkt. ,,Eh tut mir leid"
,,Ja ja was willst du von mir?" Ziemlich kaltherzig stand er da. Mir lief es kalt den Rücken runter als ich in sein Gesicht guckte. Ich rappelte mich auf. ,,Weißt du, wenn ich das Ding in mir einfach kontrolliere passiert sowas nicht mehr oder nicht? Dann könnten wir wieder-" er unterbrach mich indem er meinen Mund mit seiner Hand abdeckte. ,,Erst einmal zwischen uns läuft nichts mehr klar? Zweitens wie willst du den denn kontrollieren? Der kommt wenn er Lust hat. Vergiss es einfach am besten wahre es wenn du verschwindest und nicht mehr wieder kommst." Mir kamen die Tränen. ~wie, hat er das gerade einfach so in mein Gesicht gesagt? Das tut weh...~ Es fühlte sich an wie ein Messer in meinem Herzen. Ziemlich schmerzhaft. ,,DANN VERSCHWINDE ICH HALD!!" Ich rannte aus dem Anwesen direkt in den Wald der um das komplette Hauptquartier war. Weinend rannte ich davon ohne nach hin zur zu gucken oder mich zu verabschieden. ,,Es ist besser so... Er hat Recht" Nach einiger Zeit so schnell rennen war ich am ende. Ich setzte mich an einen Baum und weinte. Ich tastete mich ab und bemerkte etwas. ,,MEIN KATANA?? IVH HABE ES VERLOREN?!" Das war nicht gut. Schnell stand ich auf und suchte den Weg ab den ich gerannt bin in Hoffnung das es hier liegt und nicht im Anwesen, ohne Erfolg. ~ich geh doch jetzt nicht wieder zurück. aber ich brauche mein Katana...Ich warte einfach bis er schläft~ ich lief den Weg zurück und wartete auf den späten Abend um in mein Zimmer zu gehen. Das Fenster stand offen. Ich hörte ob noch jemand irgendwo lief und hüpfte durch das Fenster in mein Zimmer. Dort lag obanai in meinem Futon. ~er ist bestimmt beim wegreumen eingeschlafen nichts weiter~ ich suchte das komplette Zimmer ab und vergaß das ich es unter mein Futon versteckte. ,,Ach scheiße" ich hielt mir den Mund zu und guckte zum schlafenden obanai. Er lag immernoch da. Er sah in dem Moment so niedlich aus. Ich war sehr müde und hatte mich einfach dazu legen können. Aber ich versuchte einfach nur unter das Futon zu greifen ohne obanai zu wecken. Er schlief eigentlich wie ein Stein aber durch die kleinsten Bewegungen wird er ja manchmal schon wach. Wie eine Art Beschützer Instinkt. Ich greife mein katana aber stuppste es versehentlich mit meinem Finger direkt zu Obanai. ~verdammt. Nicht im ernst oder?~ ich wollte danach greifen aber mich packte eine warme Hand. Ich guckte zu Obanai der seine Augen offen hatte. ,,Wie lang bist du schon wach..?",,lange genug um zu wissen das du dein katana holen wolltest" ich wollte mich losreißen doch obanai stieß mich zu Boden. ,,Hey was soll das werden?" Er saß nun auf mir. Oh man dafür daß wir nix mehr am laufen haben sieht das gerade ziemlich danach aus. ,,Was wird das? Hey?? Antworte!" Er blib stumm und guckte mich mit einem killerblick an. Ich was direkt leise. Er lehnte sich nach vorne ich wusste nicht was passiert.Will er mich töten? Erpressen? Gefangen halten? Versklaven? Was hat er vor ich will es wissen!! Mir war das zu viel und mir kamen Mal wieder die trennen. Diese waren allerdings nicht durchsichtig sondern schwarz mit kleinen goldenen ändern. ,,Y/n? Ist alles in Ordnung mit dir?" Ich schüttelte den Kopf und er ging von mir runter. ,,I-Ich also.." ich verstummte. ,,Du kannst es mir anvertrauen ich bin schließlich dein Trainer!" ~er sieht mich wirklich nicht mehr als seine freundin~,,Ich vermisse dich in jeder Sekunde in der du nicht da bist... Verdammt ich liebe dich du Idiot!!" Ich wollte gerade aufstehen aber Obanai hielt mich am Haori fest. Diesen wollte ich gerade Auszügen als er mich auf den Boden zog. Ich landete nicht hart auf dem Boden sondern hald auf Obanais Schoß. ,,Was gibt es jetzt noch groß zu sagen?" Obanai guckte mir in die Augen. Ich hatte immernoch geweint und war bestimmt rot so wie ich auf obanai lag. Komplett schutzlos und verletzlich war ich in diesem Moment. ,,Darf ich jetzt bitte gehen? Du hast selbst gesagt ich solle verschwinden!" Er ließ mich los. Ich nahm mein katana und sprang wieder aus dem Fenster. Ich wollte über den Zaun springen als mir oyakata-sama und die anderen einfielen. ,,Vielleicht kann ich ja bei einen von ihnen bleiben?" Ich wusste wer mich aufnehmen würde und ging zum Schmetterlingsanwesen. ,,Wieso ist dieser Weg dorthin soo lang" Kurz bevor ich da angekommen war machte ich eine Pause und setzte mich auf den Boden. Das war keine tolle Idee denn meine Augen fielen zu.
Am nächsten Morgen wachte ich in einem fremden Zimmer auf. ,,Wo bin ich jetzt gelandet?" Ich stieg aus dem Futon in dem ich lag. Mein haori lag gefaltet neben mir. Ich zog mein haori an und wollte aus dem Raum und stieß gegen jemanden. ,,Sorry das war keine Absicht ich-" ,,Tze. Machst du immer so ein Drama wenn du jemanden anrempelst. Du bist mir jetzt schon eine Last" Ich guckte auf und sah den den ich am wenigsten möchte. ,,Oh du bist es sanemi" ich ging einfach an ihm vorbei und ließ mir nichts von dem Streit am vorherigen Tag anmerken. Ich ging einfach raus ohne noch etwas zu sagen. Ich checkte kurz ob mein katana da war. Es ging dort an meiner Gürteltasche und ich ging weiter. ,,Jetzt aber wirklich zu Shinobu." Dort angekommen klopfte ich kurz an. Es machte keiner auf und ich ging in den Hinterhof wo 3 Jungs gerade trainierten. ,,Hey.. sind wir uns schonmal begegnet ihr kommt mir so bekannt vor." Der gelbhaarigen sah mich zu erst und ging vor mir auf die Knie. ,,Bist du vergeben?? BITTE HEIRATE MIICH DU BIST SO BEZAUBERND" Ich schlug ihm ins Gesicht. ,,Du bist armselig weiße du das? Sowas würde ich eh nicht zu meinem Mann machen wollen!" Nun kamen auch die anderen beiden Jungs. ,,Ich möchte mich für Zenitsu entschuldigen er ist nunmal so. Ich bin tanjiro und das inosuke und wie gesagt das ist Zenitsu." ,,Käpf gegen mich" ,,nagut wenn du es so willst Schweinebraten!" Ich entschied mich mit fäusten zu kämpfen da ich mir katana nicht so gut umgehen kann.
,,OK ich währe soweit" Er stürzte sich auf mich aber ich legte ihn schnell um da ich seine Taktik durchschaut habe. Ich zog ihm am Bein hoch schlug ihm in den Nacken, danach drehte ich ihn auf mein Rücken und warf ihn auf den Boden. ,,Ein Kinderspiel" ich ging nun ins Anwesen aber keiner war da. ,,Ob aoi oder Kanao da sind?" Ich bog um die Ecke und sah tatsächlich Aoi.  ,,Hey y/n was machst du hier? Solltest du nicht bei obanai sein?" Ich verzog kurz das Gesicht und unterdrückte meine Tränen. ,,Ach alles gut ich brauche nur... Also ich brauche nur einen Tapetenwechsel! Ja das ist es ein Tapetenwechsel." Ich fand eine gute Ausrede und aoi bat mich auf ein Zimmer. ,,Danke aoi. Ich ging rein und machte mich bequeme. In dem Futon allerdings fing ich an zu weinen und auch etwas leise zu schreien. Ich hoffte das es keiner hört. Ich bin sehr emotional und liebe obanai. Er allerdings verabscheut mich jetzt sicher. Eingegeben unter dem Futon schluchzte ich. An essen, Schlaf oder anderes dachte ich nicht mehr, ich wollte im Moment einfach nur obanai an meiner Seite haben. ,,Y/n IS alles OK da drinn?" Shinobu stand an der Tür und klopfte, sie wartete bestimmt auf ein ,herein' was sie allerdings nicht bekam. Sie kam allerdings trotzdem in den Raum. ,,Sag mir was dir auf dem Herzen liegt.. Zu trauern bringt dir nichts" Ich legte mich an sie. Die hashiras waren immer so nett zu mir und ich bin einfach immer nur eine Belastung für sie. ,,Also ich und obanai haben uns zerstritten durch einen Vorfall... Ich kann dir aber nicht mehr sagen, sonst wirst du mich auch nur verachten" sie nickte und nahm mich sanft in den Arm.,, Ich rede Mal mit ihm vielleicht-"
,,NEIN ALLES NUR DAS NICHT" Sie erschrak als sie meine schwarzen trennen sah. Schlussendlich erzählte ich ihr doch die ganze Storry. Sie hörte aufmerksam zu und im Gegensatz zu Obanai war sie mitfühlend und hasste mich ganz und gar nicht.
,,Weißt du vielleicht braucht er einfach Zeit das alles zu verarbeiten. Ach und wie meinst du zerstritten? Wärt ihr etwa ein paar?!" Ich nickte nur leicht. Sie lächelte. ,,Lach doch Mal" sie zog mit ihren Fingern meine Mundwinkel nach oben. Schlussendlich musste ich dann auch lachen. ,,Danke Shinobu und der Vorschlag Mal mit ihm zu reden wahre eigentlich nicht so schlecht" sie nickte nur und ging aus meinem Zimmer. Ich war froh solche Leute zu kennen. Ich beschloss mir was zu essen zu machen. Tagelang hatte ich keine Mahlzeit mehr gehabt. ~Man hab ich Hunger Tee kann ich auch gleich machen~ Gedacht getan ich machte Sushi und Tee und aß dies. Ich beschloss raus zu gehen. Es war Recht sonnig auf dem Platz aber das würde ich schon aushalten. Ich zückte mein katana. ,,Nur noch ein paar weitere Formen. Och man ich hasse mich dafür" Ich probierte viel aus und schaffte auch das eine oder andere.

-Am abend-
Ich hatte es endlich geschafft mehrere formen zu machen. Naja eigentlich hat meine atmung jetzt insgesamt 3 vollständige und 1 die noch ausbaufähig ist. ,,Ich mache lieber morgen weiter. Ich guckte zu Boden, dabei betrachtete ich ein glänzendes Ding auf dem Boden. ,,Das ist doch die Kette die obanai mir geschenkt hat, sie muss mir wohl abgefallen sein" Ich hob die Kette auf und zog sie mir wieder um. Ich konnte nicht los von ihm, ich war so in ihn verliebt und das war hoffentlich für immer so. Ich ging schlussendlich in mein Zimmer und dachte noch bis zum einschlafen an Obanai.
Am nächsten Tag wurde ich von einem klopfen gewäckt. ,,Herein" ich hoffte das der oder diejenige mich nicht stört...

_______________________________________________
2235 Wörter
Wer ist der unbekannte nur? Nächstes kapi hehe. Meine Autokorrektur macht aus obanai einfach, obanai banane' ich meine das ist doch irgendwie dumm.
SAYONARA┌|o^▽^o|┘♪

Liebe hat keine grenzen «IGURO OBANAI x READER»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt