Pov y/n:
Ich ging einen langen Gang entlang.~das anwesen is ja Mal groß. Wie soll man sich hier zurecht finden..?~ ich ging raus. Ich beschloss obanai zu suchen. Ich hoffte das er mich vielleicht als Schülerin annimmt. Nach langem suchen fand ich ihn auch auf einem Baum schlafen. Ich wollte ihn nicht wecken und setzte mich unter den Baum. Nach einer kleinen Zeit wachte er auf.
,,Was machst du denn hier?" Er wirkte freundlicher als letztens.
,,Ich habe gehofft auch ein Demon Slayer werden zu können. Und da ich dich besser kenne als die anderen möchte ich das du mein Meister wirst..." Er guckte mich mit großen Augen an. Er kam runter zu mir und half mir auf. ,,Solange du keine Umstände machst.." ich hüpfte glücklich auf. Ich solle jetzt bei ihm wohnen solange er mich ausbildet. Also ging ich zu ihm nach Hause mit meinen Sachen. Er zeige mir ein Zimmer wo ich schlafen konnte. Es war direkt neben Obanais Zimmer. Ich stellte meine Sachen ab und ich bekam eine Haus Tur. ,,Danke" obanai reagierte erst nicht.
,,Kein Problem. Aber sobald du Stress machst kannst du wieder gehen!" Ich nickte nur. Ich ging schon früh schlafen da wir morgen direkt mit dem Training anfangen. Als ich aufwachte war ich ziemlich früh dran also beschloss ich Frühstück für obanai und mich zu machen. Als ich fertig war kam obanai auch schon.
,,Guten morgen!" Er antwortete aber nicht. ,,Willst du auch was essen?" Er nahm sich ohne Worte einen Teller und drehte sich von mir ab. Ich machte mich noch fertig. Ich merkte erst jetzt das ich noch in meinem bauchfreien top und einer Recht kurzen Hose da stand. Ich ging in mein Zimmer und zog meine Sachen an. Als ich draußen war stand obanai auch schon da. Er würde ein anstrengender Tag werden. Wir hatten Hochsommer und ich war ziemlich am schwitzen. Im Sommer zu trainieren ist ziemlich hart. ~wir haben nicht Mal Mittag und ich bin schon erschöpft. Bei der Hitze halte ivh nicht mehr lange durch heute..~ Ich überlegte noch in ich obanai nach einer Pause bitten sollte. Mir viel dann aber kurz ein das ich ihm keine Umstände machen sollte. Also fragte ich ihn lieber nicht.
Nach einer weiteren Stunde merkte ich wie ich kurz vor dem zusammenbrechen war. ,,Obanai..ich will nicht nerven aber können wir eine Pause machen... Ich fühl-" ich unterbrach mich selbst und klappte zusammen. Die Hitze machte mich fertig und dann auch noch das Training war zu viel. Ich versuchte meine Augen offen zu halten aber wurde von Erschöpfung und Müdigkeit überrannt. Als ich aufwachte sah ich wie obanai meinen Namen sagte und mich in den Armen hob. Ich machte die Augen auf. ,,Sag das nächste Mal früher Bescheid wenn es dir zu viel wird! Das macht nur noch mehr Umstände.." ich stand langsam auf und guckte betruckt auf den Boden.,,Kann ich was trinken?" Er nickte und ging mit mir in die Küche. Er trank auch was. Als ich allerdings fertig war mit der Tasse kam ein stechender Schmerz in meinem Arm hervor. Anscheinend war dieser noch nicht vollständig geholt. Die wund Riss auf und ich guckte weg. Ich konnte kein Blut sehen was es mir schwer machen würde eine Demon Slayer zu werden. ,,Au.. die Wunde ist wieder aufgegengen.." ich holte ein verband und wickelte meinen Arm ein. Das Blut zu sehen ließ mich fast kotzen aber ich schaffte es. Blut war so ekelhaft. ,,Wir können weiter machen! Ich bin wieder so weit.." Obanai schüttelte nur kurz den Kopf. Er ist also doch nicht so gesprächig. ,,Was machen wir jetzt? Soll ich weiter mein Schwert schwingen und Ausdauer trainieren?" Er schüttelte den Kopf. ,,Wir haben es fast Abend und du bist erschöpft. Wir machen morgen mit deiner Atmung weitere!" Er begleitete mivh novh kurz auf mein Zimmer. Ich wollte mein Zimmer umreumen und etwas Dekoration hineinstellen da das Zimmer ziemlich Lehr aussah.~es sieht so kahl und leer aus. ich werde mich bald darum kümmern.~ ich schlief einTraum:
Ich war gerade dabei eine Vase mit Blumen zu nehmen als sie in meinem Händen zersprang. Die Scherben machten Schnittwunden auf dem Gesicht und über den ganzen Arm bis auf meine Hand. Die Blumen steckten in einem meiner Augen. Als ich die Blume aus dem Auge nahm heielten alles wieder. Auch bei den Scherben gab es keine weiteren Schaden. Ich sah plötzlich keine Eltern. Diese waren voller Scherben und Blumen zerstochen. ,,Mom.. DAD..? BITTE BELIBT BEI MIR..BITEEE!VERLASST MICH NICHT. ICH BRAUCHE EUCH." Ich schrie und ging auch an zu weinen. Ich merkte nun nicht wie jemand von hinten kam und mich im den Arm schloss. Wer es war sah ivh nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe hat keine grenzen «IGURO OBANAI x READER»
RomansaDu liegst bewusstlos im Schnee als dich ein unbekannter mitnimmt denn er dachte du bist ein Mensch... Es wird ein wenig auf die Serie oder hald manga basieren also ein wenig Spoiler hoffe es gefällt euch (Langsame Updates)