[Jimin]
Den ganzen Unterricht über war ich ziemlich überrascht und konnte es kaum glauben, dass Yoongi mal wirklich mitmachte. Na ja, es war zwar nur in Geschichte der Fall, aber wenigstens zeigte er Interesse daran. Warum genau interessierte ihn Geschichte so?
In der Mittagspause saß ich wieder mit meinen Freunden in der Wiese, wo die Sonne wieder ihre Strahlen ausbreitete. Ich lag in der Wiese, den Kopf auf dem Schoss von Hoseok und hatte die Augen geschlossen. Erst als ich etwas an meiner Wange spürte, öffnete ich meine Augen und sah in die von Hoseok.
,, Du geniest das hier wohl, oder?", fragte er mich belustigt und strahlte mich förmlich an. Ich grinste nur zurück. Seine Hand ruhte nun auf meiner Wange, sein Daumen stich dabei sanft über diese. Inzwischen merkte ich auch, wie sehr sich mein bester Freund in mich verliebt hatte.
Eine Stimme ließ mich zusammen zucken und drehte meinen Kopf in die andere Richtung, wo ich Yoongi mit zwei anderen Jungs sah, wie er sich wütend vor ihnen aufbaute. ,, Was hast Du gesagt? Willst Du Stress oder was? Du solltest schauen das du endlich landgewinnst, bevor ich dir die Eier ausreiße du Arsch"
,, Der ist echt durch", kam es von Jungkook, der hinter mir, neben Hoseok saß und das Schauspiel beobachtete. Yoongi wollte gerade auf den Junge los, als ich plötzlich wie aus dem Nichts nach ihm schrie. ,, Yoongi", kam es von mir und war schon von mir selbst überrascht. Wieso tat ich das? Ich blinzelte mehrmals Yoongi sogar wirklich auf mich hörte und zu mir sah, mit einem verwirrten blick.
,, Jimin, was hast du vor?", fragte Hoseok als ich mich aufsetzte und aufstand. Jetzt hatte ich schon nach ihm gerufen, jetzt sollte ich auch etwas Nützliches sagen, oder nicht? ,, Was willst du Park? Willst du auch eine Abreibung oder was?", kam es lachend von ihm. So schnell änderte sich seine Laune. ,, Wenn ich das wollte, wäre ich anders dazwischen gegangen, denkst du nicht?", konterte ich.
Ich hörte, wie Jungkook sich das Lachen verkneifen musste. ,, Was willst du dann? Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, du Nerd!", sagte er schnippisch, doch ich ließ nicht locker. Der Typ aus unserer Paraklasse wollte sich gerade verziehen, als Yoongi ihn an der Mütze seines Hoodies packte und zurückzog. ,, Habe ich dir erlaubt zu gehen?"
Jetzt lief ich auf Yoongi zu. ,, Jimin wa...." Ich warf Hoseok einen beruhigenden Blick zu und er verstummte. Ich sollte Yoongi helfen besser zu werden, warum also auch nicht anderweitig?! Ich lief zu Yoongi, löste seine Hand von der Mütze des Jungen und er dampfte ab. ,, Was soll das Park?", fuhr er mich nun wütend an. ,, Was das soll? Dich vor deiner Dummheit bewahren, bevor du wieder nachsitzend kannst. Ist es schlimm einfach mal gewisse dinge ruhen zu lassen und nicht alles gleich zu einem Elefanten zu machen?!"
Yoongi zog eine Augenbraue hoch, senkte seine Hand und blickte zu meinem Freunden rüber. Da schaute Hoseok zu uns rüber und riss die Augen auf. ,, Jimin pass auf!", schrie er mir zu, doch da passierte es schon. Jemand rannte gegen mich, ich verlor das Gleichgewicht, knallte gegen Yoongis Körper und riss ihn mit nach unten auf den Boden.
Stöhnend und schmerzvoll hielt er sich den Kopf und verzog kurz das Gesicht. Ich lag auf Yoongi, hatte somit eine weiche Landung, Yoongi hingegen nicht. ,, Oh Mann, das tut mir so leid!", entschuldigte sich jemand. ,, Jaja, hau ab", kam es von Yoongi, während ich noch immer auf ihm lag. Mit beiden Händen auf seiner Brust stützte ich mich etwas ab und sah in seine Augen, in denen ich mich wieder verlor.
Für einen Moment sah mich Yoongi mit ganz anderen Augen an. Irgendwie prüfend, aber dennoch so sanft. Sein Kopf erhob sich etwas und kam meinem so unglaublich nahe. Gefesselt von seinem Blick, kam selbst ich ihm näher, bis uns nur noch ein paar kleine Millimeter fehlten, doch da wurde ich an den Schulter gepackt und hochgehoben.
,, Jimin alles gut bei dir?", fragte mich Jungkook, Hoseok der mich zu sich, zog, sah mich besorgt an. ,, Hast du dich verletzt?", kam es von ihm. Ich sah nur zu Yoongi der sich nun ebenfalls wieder auf die Beine stellte und mich musterte. Hoseok folgte meinem Blick, stellte sich dann in mein Blickfeld. Was war das bitte? Hätte er es wirklich zugelassen, dass ich ihn küssen könnte?
Seither kann ich an nichts anderes mehr denken. Dauernd stellte ich mir die Frage, hätte er es wirklich zugelassen? Hätte er meinen Kuss erwidert? Seit der siebten Klasse träumte ich davon, Yoongi zu küssen und mit ihm alles zu erleben. Ich wollte sein Soulmate sein, was es in der heutigen Zeit nicht wirklich oft gab, wenn man bedenkt wie viele Ehen ohne Liebe geschlossen wurden zwischen Werwölfe. Wie viele Ehen sind nicht arrangiert? Fast gar keine mehr.
Für die letzten paar Stunden des Schultages sagte keiner etwas von uns. Wir ignorierten einander. Mieden jeglichen Blickkontakt, nur um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das einzige, was ich nur ein paar mal wagte, war es zu ihm rüber zu schielen, aber selbst dies bemerkte es, weswegen ich es nach dem vierten Mal ließ.
Diese unangenehme Stimmung zwischen uns verriet mir nichts Gutes.
--------------
DU LIEST GERADE
TRAPPED BOY ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
ФанфикPark Jimin, ein unschuldiger Omega Junge, lebt sein sorgloses Leben in vollen Zügen. Doch wäre da nicht Min Yoongi, der sich aus dem nichts, Jimin annähern will. Allein dies, war der Beginn, das Jimins Leben eine Trastische Wendung nahm. Jimins anh...