▪︎ 30 ▪︎

612 29 0
                                    

[Jimin]


Die Zeit verstrich. Aus den paar Tagen, wo ich versuchte Yoongi noch nichts von dem Kind zu sagen, wurden wieder Wochen und schnell waren die Ferien da, die nun vor den zwischen Prüfungen standen. Meine Angst und Nervosität vor den Prüfungen ließ mich die Schwangerschaft vergessen. Ich lerne viel, nur um wenigstens eine Sache in meinem Leben zu schaffen.

Aber mal zu Yoongi, er war selber voll dabei, mit mir zu lernen und bekam es endlich in den Griff. Seit dem ersten Mal wo Yoongi mich nach Hause gebracht hatte, schlief er von und an immer bei mir, wohnte auch schon fast bei mir.

Bis jetzt lief es für mich besser. Daher, dass Yoongi nur noch in meiner Nähe blieb, oder immer schaute, dass ich in seiner Nähe war, hatte ich es auf jeden Fall einfacher auf ihn aufzupassen, was er so machte. Es kam kein Vorfall, in dem Yoongi von seinem Schatten eingenommen wurde. Das war sogar ein gutes Zeichen, meinte Jungkook.

Durch den Druck, mit dem lernen und sich auf die bevorstehenden Prüfungen zu konzentrieren, war es dem Schatten nicht möglich hervorzukommen, vor allem dann nicht, wenn er so voller Hoffnung ist, das ganze gut durchzubekommen. Sein Optimismus habe ich auf jeden Fall gestärkt.

Ganze zwei Wochen Ferien und ich hatte keine Ahnung was ich tun soll, bis auf das, dass ich einen Arzttermin hatte. Meinen ersten Termin wo ich mein Kind sehen durfte und es machte mich etwas nervöser als ich vorher angenommen hatte. Doch selbst davon wurde ich danke Yoongi gut ablenkt.

Sanft lagen seine Lippen auf den meinen, küssten mich als brauchte er meine Luft zum Atmen. Als könnte er nicht ohne sie. Mit den letzten Stößen stöhnte er in meinen Mund und ergoss sich tief in mir. Ich kann mich nicht beschweren, denn selbst ich war eben erst zu meinem Höhepunkt gekommen und ich musste zu geben, ich wurde durch die Schwangerschaft wirklich zunehmend schärfer auf den Sex mit ihm.

Erschöpft ließ er sich neben mich, zurück auf das Bett fallen und starrte an die Decke. Ich griff nach den Taschentüchern, um mich sauberzumachen, wurde aber darin unterbrochen, als mein Handy klingelte. ,, Wer ruft den jetzt an?", wollte Yoongi wissen, nahm mir die Taschentücher ab, damit er mich sauber machen konnte und ich ans Handy ging.

,, Kookie, was ist denn?", fragte ich ihn genervt als ich abnahm, aber Jungkook schien nicht wirklich so erfreut zu sein über meine Frage. ,, Nein, nicht dein ernst Jimin, du sagt zu mir du hast einen wichtigen, Termin wo ich dich hinbringen soll und du stehst nicht fertig vor deiner Tür, wie abgesprochen. Schwing dein Hinter hier her, Jimin oder Yoongi bekommt es mit mir zu tun", kam es wütend von ihm. Oh Shit, ja stimmt den Termin hatte ich völlig vergessen. Yoongi hatte mich zu gut davon abgelenkt, dass ich ihn sogar noch fast vergesse.

Schnell sprang ich auf und suchte meine Sachen zusammen, nach dem ich kurz auf meine Handyanzeige gesehen hatte, die zeigte, dass ich zu spät bin. ,, Jiminie, was ist hier los?", fragte Yoongi der mich verwirrt ansah. ,, Ähm Jungkook ich bin gleich unten, bitte warte noch kurz. Bin so schnell es geht bei dir, bis gleich", und legte auf.

,, Ähm ich habe ein Termin denn ich völlig vergessen habe. Jungkook und Taehyung haben etwas vor mit mir, frage mich nicht was es ist. Ich muss los, bin bald wieder da, okay?", erklärte ich ihm hektisch, laufe zu ihm auf das Bett zu, gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und rannte die Treppe runter. Ich zog mir meine Schuhe an, zog mir meine Jacke an. Da machte ich eben die Tür zu, schrie Yoongi mir zu.

Jungkook verdrehte die Augen als er Yoongi hörte und Taehyung der am Steuert saß, lachte nur amüsant. Ja, er fand die Situation lustig, ich aber nicht. Wenigstens blieb er dafür ruhig und ausgeglichen, was es wieder entspannender machte.

Ich drehte mich zu Yoongi um, der mir meine Geldbörse reichte, die ich oben vergessen hatte. Dankend nahm ich sie an und steckte sie in meine Jackentasche. Da wollte ich eben los, doch wurde von seinen Händen aufgehalten, als er mein Gesicht packte und mir einen liebevollen Kuss aufdrückte. ,, Ich wollte dir nur noch viel Spaß wünschen", flüsterte er mir noch zu. Überrascht über das sah ich ihn an und musste dann lächeln.

,, Hallo, wir sind auch noch da. Lass Jimin jetzt endlich mal gehen, wir kommen zu spät, man. Wieso bist du überhaupt hier?" Jungkook, ja man sah ihm an, dass das ganze ihn ziemlich ankotzte, aber dagegen wehren wollte ich mich auch nicht. ,, Damit du was zu Fragen hast kleiner Zwerg", kam es von Yoongi. Jungkook verdrehte nur die Augen und machte die Tür vom Auto auf, um sich rein zu setzten.

,, Na los komm jetzt Jimin!", schnell lief ich die Stufen runter und stieg hinter Jungkook ein. Am weg fahren sah ich wie sich Yoongis Blick schnell in Traurigkeit änderte und sofort schlug bei mir etwas im Herzen um.

,, Jimin, alles okay bei dir?", ertönte Taes Stimme. Ich sah zu ihm vor und nickte nur. Ein Glück gab sich Tae damit zufrieden.

Ich hatte Glück, dass ich beim Arzt nicht mal wirklich lange warten musste und eigentlich recht schnell dran kam. Nun saß ich im Raum und wartete, dass der Arzt hereinkam, denn ich selbst schon länger kannte. Tae und Kookie saßen neben mir, während Kookie meine Hand hielt. Kurz darauf kam auch schon der Arzt herein.

,, Hallo Jimin, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir den? Dass mit deinen Eltern tut mir wirklich leid, ich hätte nie damit gerechnet das sie meinen Cousin eben so töten würden. Aber dennoch geht das Leben weiter und wie du sagtest, wird neues erschaffen" Er hatte recht, in dem ganzen wurde nicht Leben genommen, sondern ein weiteres Erschaffen, ein Leben, das nicht wusste, in was für eine grausame Welt es hineingeboren wird. Ich senkte meinen Kopf und presste meine Lippen zusammen. Ich brachte kein Wort heraus.

,, Hey Jimin, das ganze heißt nicht, dass es für dich nicht weiter gehen würde. Denn das tut es, das Kind beweist es nur. Ich würde sagen, du legst dich jetzt mal auf die Liege und wir schauen wie weit du überhaupt bist, oder?", ich nickte auf seinen Vorschlag hin und legte mich auf die Liege, zog meinen Pullover hoch. Sae-jin machte mir ein Gell auf den Bauch, das mich durch die Kälte zusammen zucken ließ.

Eine kurze Zeit fuhr er mit dem Gerät über meinen Bauch, bis dann Taehyung und Jungkook neben mir auftauchten. ,, Wir wollen es auch sehen, also schau nicht so!", kam es von Jungkook, der von Tae einen Klaps auf den Hintern bekam, was Jungkook nur die Augen aufreißen ließ und seinen Freund warnend ansah.

,, Also ich habe jetzt genau geschaut und dem Kind geht es super, entwickelt sich gut und eine schöne Größe. Ich gehe von der Entwicklungslage davon aus, dass du so in der 14ten oder 15ten Woche bist, plus minus, ganz genau kann ich es nicht sagen" Doch schon so lange? Dann müsste ich von dem zweiten Mal mit Yoongi schwanger geworden sein.

,, Aber auch, damit du eine bessere Bindung zu dem Kind bekommst, zeige ich es dir mal. Schau, es ist alles da, Arme, Hände und Beine. Du glaubst es nicht, aber es kann dich hören. Vor allem hört es dein Herzschlag und fühlt, was du fühlst. Es wäre gut, wenn Yoongi dich weiterhin so behandelt wie du sagst, dann sehe ich auf jeden Fall ein starkes Kind in dir heranwachsen", sagte er und ich durfte mein Bauch wieder sauber machen.

Einen Blick zu Tae und Jungkook sagte mir, dass sie beide davon ergriffen sind und es etwas mit ihnen machte. ,, Jimin....du bist echt unglaublich, weißt du das?", kam es von Tae, der mir meine Jacke wieder gab. ,, Ach was du nicht sagst", kam es von mir und lachte.

,, Hier ich denke, es wird dir helfen, um es ihm zu sagen und das hier brauchst du auch noch, zur, Absicherung das dem Kind nichts fehlt", sagte er und gab mir ein kleines, Heftchen in das er eben noch, was reinschrieb und legte ein Ultraschallbild mit rein. ,, Danke, dann muss ich in vier Wochen wieder kommen, oder?", fragte ich und er nickte.

Wir verabschiedeten uns und gingen dann. Im Auto herrschte wieder Ruhe, wie schon bei der Hinfahrt. Ich sah nur die Landschaft wie sie an mir vorbeizog, bis ich auf die verschränkten Hände der beiden sah und Tae noch mit seinem Daumen über die Hand von Kookie strich. Ich bemerkte ihre verliebten Blicke, die sie sich zuwarfen.

Nur zu gerne würde ich so mit Yoongi sein. Meine Liebe zu ihm jedem zeigen können, so wie er meine Liebe erwiderte, aber das tat er nicht. Ich war für ihn zwar mittlerweile wichtig geworden, aber er würde mich niemals so lieben wie ich ihn.

Yoongi kann lieben, nur lässt er es nicht zu.

--------------

TRAPPED BOY ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt