[Jimin]
Es war nun schon einen Monat her, in dem ich meinen Abschluss beendet hatte und was für ein Glück hatte ich bitte, ich habe alle Fächer bestanden und das sogar in den Bestnoten. Aber auch war ich schon seit über einem Monat zu Hause und führte für Yoongi den Haushalt. Yoongis Vater wusste inzwischen von dem Kind, da ich es beim letzten Mal nicht verstecken konnte als ich ihn sah.,, Wie kommt, es das du so zu genommen hast Jimin?“, fragte er mich und war erst komplett verwirrt, weil ich dachte, er hätte es sich denken können, aber nein, er stand lieber auf der Leitung. ,, Ähm, ich hätte jetzt gedacht das es bei Yoongi klar war, das es passiert“, hatte ich ihm geantwortet und bekam ein erschrockenes Gesicht von ihm. ,, Das ist nicht Yoongis Kind, oder? Du bist schwanger, Jimin? Warum sagt mir das der Junge nicht?“
Ich wollte nicht das es zwischen Yoongi und mir wieder streit, gibt also log ich einfach. ,, Es ist einfach so passiert. Wir wurden beide überrascht, aber durch das Kind sind wir zusammen gekommen. Es hat was Gutes. Genau das war auch der Grund, warum ich meine Prüfungen vorziehen wollte, um die Schule fertig zu haben, bevor es das ist. Yoongi und ich kommen klar, sie müssen sich da keine Gedanken machen“, hatte ich versucht ihm einzureden und diese Einrede hatte sogar etwas gebracht.
Aber genau heute mussten Yoongi und ich zu seinem Vater, er hatte darauf bestanden, dass ich mitkommen musste und Yoongi willigte dem auch nach zwei Telefonaten ein, auch wenn er es nicht wollte. Aber als ich ihm, von dem zusammen treffen, mit seinem Vater berichtet hatte und was ich ihm gesagt habe, hatte er schließlich nachgegeben. Ein Glück, uns blieb ein Drama somit erspart.
Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Yoongis Vater vor der Haustür stehe. Früher schon war ich hier gewesen. Yoongi schloss die Tür auf und ließ mich eintreten, schloss sie dann wieder und lief mit mir ins Wohnzimmer, wo nicht nur sein Vater saß, sondern auch Seon-u, sein anderer Vater. Es war komisch, die zwei wieder so zusammen zu sehen.
,, Gott Yoongi, du hättest sagen könne wie weit Jimin eigentlich ist“, kam es von Seon-u der mich mit großen Augen ansah. Ja, ich hatte eine mächtige Kugel, hätte sie kleiner bleiben sollen? Yoongi deutete mir, dass ich mich in den Sessel setzten soll, was ich auch tat. ,, Sei froh, dass du überhaupt etwas davon wusstest, dein Sohn hat es nicht in Betracht gezogen mir überhaupt etwas zu sagen“, beschwerte sich der ältere hier. ,, Bitte Appa lass es, Streit braucht Jimin gerade so gar nicht. Ich finde es auch nicht gerade schlau ihn hier herzuschleppen, aber nein, du musstest wieder deinen Willen durchsetzten, wie immer“, kam es von Yoongi, der sich halb vor mich gestellt hatte.
,, Bevor das hier anfängt, könnte ich dich doch wohl noch kurz sprechen, alleine?“, fragte er Yoongi. Yoongi drehte seinen Kopf zu mir und ich nickte nur, um zu zeigen, dass es okay war. ,, Wenn was ist ruf mich Jimin“, sagte er noch und ging dann seinem Vater hinterher.
Da saß ich nun mit Seon-u alleine im Raum und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich versuchte überall hinzuschauen, nur nicht zu ihm, aber gerade er war es, der mich unangenehm anstarrte, als sei ich was ganz Neues und es machte mich leicht verrückt. Da spürte ich einen Tritt, der deutlich zu sehen war. ,, du weißt schon, was du Yoongi bedeutest oder? Du und das Kind“, kam die Frage von Seon-u und ich schaute zu ihm rüber. ,, Ja, das weiß ich. Er kann es zwar nicht sagen, zeigt es mir aber, jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass er es bald zum Ausdruck bringen kann“, sagte ich ihm.
,, Yoongi redet viel von dir. Redet viel davon, was er anders machen will und wie sehr du der Grund dafür bist, dass er es wirklich schaffen kann den Fluch zu brechen. Er will es so unbedingt. Er hat einen stärkeren inneren Willen als Yung-il. Er war nie so stark, gerade aus dem Grund wundert es mich nicht mal, dass er nicht nachgeben wird“, sagte er. Da brannte sich mir eine Frage in den Kopf und ich konnte diese nicht aufhalten sie zu stellen.
DU LIEST GERADE
TRAPPED BOY ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin, ein unschuldiger Omega Junge, lebt sein sorgloses Leben in vollen Zügen. Doch wäre da nicht Min Yoongi, der sich aus dem nichts, Jimin annähern will. Allein dies, war der Beginn, das Jimins Leben eine Trastische Wendung nahm. Jimins anh...