- 1 -

183 5 0
                                    

WARNUNG!!! AM ENDE DES KAPITELS GIBT ES EINE FOLTER SZENE!!

[Naruto ist momentan 15]

‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'

*******************************************************************************************

- Regelbruch und Folter -

*******************************************************************************************

„Naruto! Naruto! Steh jetzt auf!" müde schlug er die Augen auf und sah den Man an, welcher ihn eben geweckt hat. „Zieh dich an und komm in den Trainingsraum. Yusei wartet schon, also beeil dich!" Der blonde nickte kurz und zog sich an nach dem der Mann das Zimmer verlassen hatte.

Wenn man sich umsah, konnte man an der rechten Seite, in der hinteren Ecke ein mittelgroßes, schwarzes Bett mit schwarz, roter Bettwäsche sehen. An der hinteren Wand, welche aus Glas bestand, war eine Tür, die auf einen Balkon führte, von dem man einen guten Blick in den Wald hatte. Neben der Glasfront hingen dunkelrote Gardinen. An der Rechten wand stand ein schwarzer Spiegeltür Schrank und eine Komode aus Iroko Holz (Bild unten). An der Seite mit der Tür, welche gegenüber von der Glaswand war, standen noch ein paar Bücherregale mit vielen Bücher über Nin-, Gen-, Tai- und Kenjutsu und Siegeltechniken, jedoch auch über die verschiedenen Geschichten der Reiche und dessen Shinobi-Dörfer. Die Wände waren in grau und weiß gestrichen.
Auf dem Boden, welcher aus dunklem Holz bestand, lag ein flauschiger, großer, dunkelroter Teppich.  Neben dem Bett, zu welchem 3 Stufen hoch führten, stand ,auf einem Halter, das Kataner des Jungen, welcher sich gerade ein weißes T-Shirt mit einem roten Fuchszeichen und eine dunkelgraue Hose anzog.

Der Blonde ging ins Badezimmer, welches Weiß gefliest war und an dessen rechter Seite ein rundliches, steinernstes Waschbecken mit einem Hängeschrank da drüber stand bzw. hing. 
Neben dem Waschbecken stand auf jeder Seite ein Schrank, welcher ebenfalls, wie jeder der Schränke, aus Iroko Holz besteht. In diesem befinden sich Handtücher in den Farben rot, schwarz und grau. In den hinteren Ecken befanden sich links eine Dusche und rechts eine, in den Boden eingebaute Badewanne. Die Toilette stand and der linken Seite. Daneben war noch ein Fenster und darunter eine Heizung.

Als der Blonde im Badezimmer fertig war,  ging er in den Trainigsraum, dessen Boden aus schwarzen Matten bestand, auf welchen man gut Kämpfen konnte. An den Wände welche in weiß gehalten wurden, hingen viele Bilder von Kämpfen. In der Mitte des Raumes stand bereits sein Sensei, Yusei, welcher auf ihn wartete.

„Stell dich mir gegenüber hin. Wir machen da weiter wo wir letztes mal aufgehört haben Naruto." Sprach der Sensei mit kalter Stimme. Wieder kam nur ein Nicken vom dem Jungen mit den blonden Haaren bevor er sich Yusei entgegen stellte und seine Fuchsaugen erscheinen lies. Sie übten im Moment den Hyuga-Kampfstil. Es entstand ein heftiger Kampf zwischen den beiden, wobei es eher wie ein eingeübter Tanz aussah. „Leite mehr Chakra in deine Hände und beweg dich schneller!", ertönte es vom Sensei. Naruto tat was ihm gesagt wurde und wirbelte noch schneller durch die Trainingshalle und um seinen Gegner herum. Das ging noch gute 4 Stunden so, bis Yusei das Training beendete und Naruto duschen ging.

Er wurde sehr schnell fertig und lief auf seinen Balkon, von welchem er in den Wald sah. ‚Kurama?‚ ‚Was ist los Welpe?' ‚Wollen wir nicht einfach mal in den Wald gehen? Hier ist es so langweilig.' Quengelte er woraufhin der Fuchs ein kleines Seufzen von sich gab. ‚Du weisst genau das wir das nicht dürfen, auch wenn ich ebenfalls gerne mal wieder dort wäre.' ‚Aber was ist denn schon dabei? Wir gehen doch nur in den Wald.' ‚Ausnahmsweise, aber beeil dich und pass auf das es keiner mitbekommt!' ‚Verstanden Kura'.

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt