‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'
Gedanken einer Person*******************************************************************************************
- Das erste Treffen -
*******************************************************************************************
Plötzlich legt der Fuchs sein Fell wieder an, setzte sich hin und knurrte nur noch ganz leise.
Verwundert und verwirrt sah die Gruppe sich und den Fuchs an. „Was ist denn bei dem los?" „Ich weiß es nicht Sakura. Aber sieht uns immer noch misstrauisch an also passt auf" „Du hast recht Hinata. Er sieht und nicht sehr freundlich an."„Er wird euch nichts tun...naja..zu mindest nicht, wenn ihr ihm und mir nichts tut." Sprach eine fremde Stimme zu der Gruppe. Erschrocken drehten sie ihre Köpfe zu der Stimme, sahen aber nur einen Baum. „Wer bist du? Zeig dich!" rief der Uchiha Junge.
Eine schwarz gekleidete Person trat hinter dem Baum hervor. ‚Soll ich ihnen meinen Namen sagen Kura?' ‚Sag es ihnen ruhig. Dich kennt hier draußen eh keiner.' ‚Gut. Wenn du meinst ' „Mein Name ist Naruto. Wie heißt ihr?" Nach einander sagte jeder seinen Namen und ich wusste wer wer ist. „Was machst du hier? Ich habe dich noch nie gesehen." Fragte Tenten den im Schatten am Baum stehenden. „Ich war auf einer Mission. Und ihr kennt mich nicht da ich nicht im Dorf umherlaufe." „Wo wohnst du denn?" „Am Rand. Wo genau kann ich euch nichts sagen." „Wieso denn nicht?" Naruto war es etwas unangenehm, das die Leute vor ihm ihn ganze Zeit etwas fragten, da er es nicht gewohnt war so viel zu sprechen. Als der Fuchs das merkte stellte er sich knurrend vor den Blonden und bläckte(?) seine Zähne. Die Gruppe trat bei dem Anblick der spitzen und langen zähne etwas zurück. „Sag diesem Vieh mal der soll nicht so knurren! Wir machen doch nichts. Was ist denn sein Problem!?" fragte Ino, wobei Kurama bei dem Wort ‚Vieh' noch mehr knurrte und auf sie zu lief.
Mit einem kleinen Schrei versteckte sie sich hinter Sasuke und rief: „ Sasukeeeee. Mach waaaaaas! Der greift mich noch an." Genervt sah dieser sie an und ignorierte sie. Kiba sah inzwischen verwirrt zu seinem Hund Akamaru, welcher Winselt und mit eingeklemmter Rute auf den Boden kauerte. „Akamaru? Was ist mit dir?" Besorgt sah er ihn an und ging dann auf den blonden zu, um ihm zusagen das er sagen soll das das große, orangefarbige Tier Akamaru nicht so eine Angst machen soll, was der Fuchs jedoch nicht zu ließ. „Ein Schritt weiter und ich mache Hackfleisch aus dir."Knurrte er.
„H..Hat d..der gerade gespr..sprochen?" fragte eine ängstliche Sakura. Ist. Die so dumm oder tut sie nur so? Natürlich hat er gesprochen! Oh man...was sind das nur für Leute? Wir sollten langsam aber mal weiter. An dem Schert muss Gift gewesen sein, ich spüre es langsam nicht mehr. „Kurama. Komm. Das Gift wirkt langsam und spüre mein Bein schon nicht mehr. Bring mich bitte zurück." Bittend sah der Junge zum Fuchsgeist. „Außerdem. Will der Meister das wir wieder kommen." Hängte er an, nach dem er einen Schmerz in seinem Hals spürte und zusammen zuckte. „Gut. Wir sollten uns beeilen, sonst wird er wieder sauer." Kurama zuckte bei den letzten Worten des Jungen ebenfalls merklich zusammen und wimmerte bei dem Gedanken an ihren meister kurz auf. „Steig auf." Sprach er.
Auf einem Bein hüpfend und das andere hinterher ziehend, kam er auf seinen Begleiter zu. „Danke Kura." Dieser sah ihn besorgt an, legte sich hin, ließ den Jungen aufsteigen und stellte sich wieder hin. „Wenn uns einer folgt, bringe ich ihn um!" Knurrend ließ das riesige Tier seine mächtige Aura frei und der Hund winselte noch mehr.
Der Blonde hielt sich am orangen Fell fest, woraufhin Kurama die Hinterbeine anspannte und mit mächtigen Sprüngen über die. Lichtung und in den Wald sprang. Sie waren so schnell das die anderen nur verwirrt hinter ihnen her sahen.
„Was war das denn?" Stellte Shikamaru die Frage, die sich wohl alle stellten. „Ich frage mich etwas mehr, wer wohl dieser ‚Meister' ist vor dem die so eine Angst haben. Ich meine so bedrohlich wie der Fuchs war sollte der doch nicht so einfach Angst kriegen oder?" Stellte Choji eine andere Frage. „Habt ihr mal auf den Oberkörper des Jungen gesehen?" „Nein. Wieso Hinata?" „Ist dir nichts an ihm aufgefallen Kiba?" „Nein. Was war denn mit ihm?" „Naja. Als er in die Sonne getreten ist, konnte man überall auf seinem Oberkörper Narben sehen. Einige sind sogar noch frisch!" „Stimmt. Du hast recht." Sprach Sasuke.
„Wir sollten mal den Hokage fragen ob er weiß, wer das ist.. seinen Namen haben wir ja. Wenn er ihn kennt muss er ja auch von dem Fuchs wissen!" „Gute Idee Lee. Lasst uns morgen zu ihm gehen." Alle stimmten Neji zu und sie machten sich zusammen auf den Weg nach Hause.
So schnell er konnte rannte Kurama durch den Wald zurück zu ihrem Meister, welcher wahrscheinlich schon sauer ist, da sie so lange gebraucht haben. Naruto hielt sich einfach nur fest, jedoch machte sein Bein ihm Sorgen und er driftete langsam in die Dunkelheit ab. Der Blonde versuchte wach zu bleiben, jedoch gelang es ihm nicht.
Als sie ankamen gab der Fuchs ein Bellen von sich (So ein Fuchs bellen xD). Kurz danach öffnete sich schon die Tür und Takero trat hinaus. Als er den bewusstlosen Jungen, auf dem Rücken von dem Orangen Wesen sah, rannte er schnell zu ihnen und nam den Jungen hoch um ihn rein zu tragen und der Fuchs verschwand wieder im Körper von Naruto.
Takero trug den Blonden schnell zum Meister und klopfte in seinem Büro. „Herein!" Der Mann stieß die Tür auf. „Hallo Takero. Was kann ich fü-„ Sein Blick viel auf den Jungen. „Was ist passiert!?" „Ich weiß es nicht. Kurama brachte ihn her doc da war er schon bewusstlos." „Bring ihn zu Tsunade. Sie soll sich um ihn kümmern!" „Verstanden." Takero lief mit schnellen Schritten aus dem Gebäude und ins Krankenhaus von Konoha. Er lief direkt zu Tsunade ohne die rufe der Krankenschwestern zu beachten. Naruto muss schnell behandelt werden. Er darf auf keinen Fall sterben! Als er die Sannin gefunden hat, erklärte er ihr was los ist und sie untersuchte ihn. Das sieht nicht gut aus. Dachte sie. „Ich muss das Gift aus seiner Wunde holen und sie nähen. Danach braucht er Bettruhe, das heißt, keine Missionen für ihn! Richte das aus. Ich kümmere mich um ihn." Takeru nickte und verschwand um Bericht zu erstatten.
Als er wieder am Büro klopfte und nach einem „Herein" eintrat, berichtete er was Tsunade gesagt hat. „Das ist nicht gut. Wieso heilt der Fuchsgeist seine Wunde nicht!?" Wütend stand er. Auf und sah aus en Fenster auf Konoha herab. Gerade jetzt brauchen wir die Kraft des Fuchsgeistes. Er muss mehr trainieren, damit das nicht nochmal passiert. „Sag Tsunade, Naruto wird in vier Tagen wieder trainieren. Es darf nicht nochmal vorkommen, das sowas passiert!" „Natürlich." Takero verschwand wieder und ließ den Mann alleine.
*******************************************************************************************
Wörter: 1171
So. Habt ihr vllt Ideen was bei dem Gespräch mit dem Hokage raus kommen könnte?
Schreibt gerne wie es euch gefallen hat.
LG Baby_Kuramas_Brot ^^
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki
FanfictionNaruto, ein Junge der schon sein ganzes Leben gefangen gehalten wird, damit er als Waffe Konoha dient und es Schütz. Er kennt nichts anderes als das Anwesen der Person, bei welcher er ‚wohnt', obwohl wohl eher ‚eingesperrt' mehr der Wahrheit entspri...