- 6 -

91 3 4
                                    


WICHTIG!: In Kapitel 2 habe ich seine Mission umgeändert, da Orochimaru eigentlich eine andere Rolle hat.

*******************************************************************************************

‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'
Gedanken einer Person

*******************************************************************************************

- Bestrafung -

*******************************************************************************************

Naruto wachte in seinem Zimmer auf und sah sich verwirrt um. Wieso bin ich hier? Als ich einschlief war ich doch noch bei der netten Frau. Wie hieß sie noch mal? Tsunade? Ja, ich glaube das war ihr Name. Er stand auf und stellte schnell fest das sein Bein immer noch etwas weh tat, er es jedoch aushalten konnte.

Sollte er runter gehen? Der Blonde überlegte etwas, entschied sich dann jedoch dagegen, da er Angst hatte seinem Meister zu begegnen. Naruto legte sich wieder hin und schlief noch eine Weile. Er wurde durch das Geräusch seiner, sich öffnenden Tür, geweckt. Als er müde aufsah erkannte er das es sein Meister war und krabbelte ängstlich nach hinten an die Wand, um so viel Platzt wie möglich zwischen sie zu bringen.

„Mir wurde erzählt du wurdest von ein paar Kindern gesehen. Ist dir nicht mehr klar, dass du nicht im Dorf gesehen erden sollst? Weißt du das oder müssen wir es deinen hübschen, kleinen Kopf eintrichtern? Ich hätte schon eine sehr gute Bestrafung für dich. Hektisch schüttelte der Junge seinen Kopf und riss die Augen auf als er die Person erkannte, welche gerade durch die Tür kam. „B...bitt...e n...ni...nicht. Ich t...tu al....alles a...aber b...bit...te k....keine Bestrafung." Ängstlich wimmerte er vor sich hin und kroch noch weiter zurück. „Aber, aber mein kleiner. Wir müssen dir doch zeigen das du da nicht darfst." Unterwerfe dich mir. Spüre die Angst kleiner Fuchsdämon, spüre sie und gehorche! Zufrieden lächelnd sah der Mann vor Narutos Bett ihn an.

Der Mann an der Tür kam auf sie zu, zog den Jungen aus dem Bett und hinter sich her in einen anderen Raum, in welchem sich zwei Schränke und ein riesiges Bett, an welchem Handschellen hingen, befanden. Der Mann schloss, nach dem er Naruto mit seinen Armen am Bett festgemacht hat, die Tür. Krank lächelnd dreht er sich zu dem zitterndem, verängstigtem, Blondem Jungen und kam langsam auf ihn zu.

{Es wird so unangenehm das zuschreiben- ich glaube ich springe aus dem Fenster, wenn das wer liest den ich kenne...}

„Du bist so hübsch kleiner. Mal sehen was ich alles mir machen werde." Lüstern sah er ihn an und ging auf einen der Schränke zu. Der Junge sah wie er etwas aus dem Schrank holte und wieder zu ihm kam. Der silber-weiß Haarige kam auf ihn zu, zog ihm sein Oberteil und seine Hose aus, nur um kleine Wibratoren(?) an seinen Brustwarzen zu befestigen. „Das wird ein Spaß!" Sprach der Mann während Naruto sich unter ihm want.

Er stellte die Stufe der Vibratoren höher, so dass die Brustwarzen des Blonden rot wurden. Mit etwas flüssigem wach beträufelte er den Bauch des Jungen, so dass dieser leise aufschrie. Nach ein paar Minuten wurde es ihm anscheinend zu langweilig, da er wieder zum Schrank ging, nur um kurz darauf wieder zu kommen.

Wieso? Wieso musste das schon wieder passieren? Konnte er nicht ohne all diese Folter leben? Warum nur musste dieser Mann ihn auch immer so bestrafen. Was machte es denn für einen Unterschied, ob er im Dorf  genannt wird oder nicht? Der silber-weiß Haarige zog ihm die Hose aus und-

Time-Skip 2 Stunden  {*verkriecht sich im Boden*}

Leblos hing der Körper des Jungen an den Fesseln, den Blick stumpf ins nichts gerichtet. „Das war doch toll kleiner. Meinetwegen können wir das öfter machen." Erschöpft rollte der Mann sich von dem kleineren runter und strich über seine Wange. „Wie sie meinen Herr." Monoton, leise und fast schon Mechanisch antwortet der Blonde. Er schloss die Augen und die Dunkelheit überkam ihn, als er zu Kurama in sein unterbewusst sein kam.

Kurama: POV

Was tuen diese Leute ihm nur an. Die Folter war ja schon schlimm aber jetzt das? Der Fuchs ging auf Naruto zu und legte sich um ihn herum, während einer seiner schweife als Kopfkissen und ein anderer als Decke für den Jungen diente. Still lagen sie da, blickten einander traurig an. ?"Ist dass das Leben Kurama?" Flüsterte der kleine. Stumm liefen ihm Tränen über die Wange. „Nein, kleiner Welpe...dass ist etwas anderes. So etwas ist Grausam und es tut mir leid dass du so etwas durch machen musst...ich konnte nicht heraus kommen, ansonsten hätte ich ihn in Stücke zerrisse!" Knurrend schlang er seinen Schwanz um Naruto.

Ich kann nicht länger tatenlos rumsitzen! Wir müssen diesen Chip aus seinem Hals entfernen, erst dann habe ich all mein Kraft wieder und kann sie besiegen. „Hör zu Naru. Ich werde den Chip aus deinem Hals entfernen, dann haben wir unsere volle Kraft wieder. Wenn wir den letzten Teil des Unterdrückten Chakras wieder haben, werde ich die Kontrolle übernehmen und uns hier raus holen. Bist du einverstanden?" „Ja...aber...kannst du jetzt schon die Kontrolle übernehmen? Ich will das nicht mehr sehen Kura." „Natürlich mein kleiner."

Lächelnd sah er Naruto an. Bald hat es ein Ende mein kleiner Freund. Dann sind wir entwich frei. Ich werde uns verbinden...ja...dann sind wir eine Person und niemand kann uns Trennen. Ich hoffe du willst das...dann haben wir bessere Chancen..kleiner Bruder.

*******************************************************************************************

Wörter: 927

Ich weiß nicht gerade viel, aber ich aber es geschafft eins raus zu bringen! Das ist doch wenigstens etwas xD.

Was denkt ihr passiert bei den Verbindung?

Wer ist der andere Mann?

Werden sie es schaffen zu fliehen und wenn ja wohin?

LG Baby_Kuramas_Brot

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt