- 3 -

86 4 1
                                    


‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'
Narutos Gedanken

*******************************************************************************************

- Kampf -

*******************************************************************************************

Kurz schloss der Junge die blauen Augen, nur um sie kurz danach wieder zu öffnen und die Gruppe mit blutroten Augen an zu gucken. Lächelt zog er sein Katana und stellte sich kampfbereit hin. Ängstlich sahen ein paar der Shinobis ihn an. Alle zogen ihre Waffen und einer von ihnen machte Schattendoppelgänger welche auf Naruto zu stürmten und ihn mit allem möglichem angriffen. Der Blonde wehrte alle Schläge, Tritte und Jutsus ab um anschließend selber anzugreifen.

Mit seinem Katana zerstörte er alle Doppelgänger. Wieder einmal ein Taz für ihn. Er zeigte keinerlei Emotionen und jeder der Anwesenden spürte seine Mordlust. Ein Schnitt hier, ein Stich dort. Schlussendlich stand er vor den richtigen Gegner, welche ihn mit geweiteten Augen ansahen. „Wer bist du?" Fragte einer von ihnen. „Wer ich bin? Manche nennen mich ‚Monster', andere wiederum nutzen den Begriff ‚Waffe' oder auch einfach Fuchsgeist. Sucht euch was aus." die Anderen griffen wieder an und Naruto wirbelte wieder um sie herum. Tötete einen nach dem anderen, musste jedoch bei manchen Angriffen ebenfalls etwas einstecken. Einer von ihnen traf ihn am Bein und stach sein Schwert einmal durch seinen Oberschenkel.

Nun konnte der Junge nur noch mit einem Bein auftreten. Den Schmerz, spürte er fast nicht mehr, natürlich spürte schon ein brennen und ziehen, jedoch war dieses nicht sehr Schmerzvoll, dafür hatte er schon genug erlebt. Auf einem Bein stand er da und werte alle ab. Er tötete einen nach dem anderen. Fünf waren jetzt noch da. Diese sahen sich an und sprangen gleichzeitig auf ihn los. Naruto sprang hoch um auszuweichen, wurde jedoch trotzdem noch am linken Arm getroffen. Er kam auf und sprang auf zwei von seinen Gegnern los, welchen er mit einem gezielten Schlag die Köpfe abschlug.

Die anderen kamen auf ihn zu gerannt und er musste sich ducken um nicht getroffen zu werden. Er sprang hoch und trat einem von ihnen gegen den Kopf. So das dieser bewusstlos wurde. Die letzten beiden besiegte er mit zwei Schattendoppelgängern, die auf jeden von den Gegnern ein Rasengan abfeuerten.

Er spürte plötzlich wie jemand seine Chakrawand durchbrach und sah 16 weitere Gegner. Naruto bis sich in den Finger, schlug die Hand auf dem Boden und flüsterte: „Vertrauter-Geist.". Plötzlich kam Rauch auf und als dieser sich lichtete traten alle seine Gegner ein paar Schritte zurück und zogen entsetzt die Luft ein. Dort wo eben noch der Junge stand, sah man nur noch 4 Beine und riesige Klauen welche sich in die Erde bohrten. Der Blonde stand oben auf dem Geschöpf und sah mit Befriedigung in die vor Angst weit offen stehenden Augen seiner Gegner.

„Wurde auch Zeit Ningen! Endlich wieder ein Kampf, auch wenn es wohl eher ein Spiel wird, freue ich mich!" Freudig schallte die tiefe Stimme des Wesens durch den Wald. „A...aber d...da...das ist d..do..och de...er Ky..yuubi!" Die stimme der Frau klang so entsetzt das Naruto lachen musste. Knurrend sah der Fuchs die Frau an. „Ich hasse diesen Namen, deswegen wirst du zu erst sterben." „Na dann viel Spaß Kura. Ich nehme mal fünf von denen. Mach du die anderen." Nicken schloss Kurama eine Kuppel über Naruto und fünf der Gegner, während er auf die anderen zu lief.

Er holte mit einer mächtige Pranken aus und begrubt die Frau, welche ihn Kyuubi genannt hatte, unter ihr. Grinsend sah er zu den anderen und sagte: „Lauft ihr kleinen Menschchen. Das macht doch sonst keinen Spaß." sich über die Zähne leckend sah er zu den Menschen, welche ihn entsetzt an sahen, sich umdrehten und davon rannten. Er gab ihnen etwas Vorsprung, richtete die Nase zum Himmel hoch, nahm die spur auf und rannte ihnen dann hinterher. Einer nach dem anderen starb.

Naruto hatte inzwischen zwei von seinen Gegnern besiegt und stand nun den andren gegenüber. Sie alle atmeten schwer, sogar. Naruto, da diesem sein Bein schon etwas hinderte. Zwei der Gegner rannten auf den Blonden zu, worauf dieser sie mit dem Rasen-Rengan außer Gefecht setze.

Die Kuppel über ihnen löste sich auf und der letzte Feind wurde von Kurama zerquetscht. „Danke Kura." keuchte Naruto und setzte sich schwer Atmend auf den Boden. Der Fuchsgeist legte sich neben ihn und behielt die Umgebung im Auge. „Gehts? Ich konnte die Wunde irgendwie nicht heilen. Das muss von selbst passieren." Naruto legte sich auf den Boden und sah in die Wolken. „Du solltest mal etwas schrumpfen und 8 deiner Schweife weg machen. Das fällt etwas auf." Lachend machte der Fuchs was der Junge sagte und schrumpfte, so das er Naruto nur noch bis zum Kopf ging. „Hier sind wir fertig oder?" „Ich glaube schon Kura. Lass und langsam zurück gehen. Darf ich wegen meinem Bein vielleicht auf dir reiten?" „Klar." Naruto klettert auf den immer noch liegenden Fuchs, welcher sich, nach dem er sich sicher war das der Junge nicht runter fällt, aufrichtete und langsam durch den Wald lief.
Der Blonde war erschöpft und schlief durch die Gleichmäßigen Bewegungen unter ihm ein.

Etwa 10 Minuten von Konoha entfernt wurde er durch das Geräusch von lachenden Menschen wach. Gähnend richtige er sich auf. „Las uns nach sehen Kura." Sprach er mit leichter Neugierde in der Stimme. Ohne etwas zu sagen lief das Orangene Tier in die Richtung aus der das Lachen kam.

Naruto stieg ab und versteckte sich hinter einem Baum, während Kurama auf den Baum über ihn sprang und sich in den Blättern versteckte. Auf der Lichtung vor ihnen sahen sie 11 Personen und ein großer, weißer Hund auf einer großen Decke sitzen und lachen. Sie aßen etwas und sprachen viel. Sie scheinen glücklich zu sein. Wer das wohl ist? Soll ich zu ihnen Gehen? Er zog die Kapuze über seinen Kopf, so das man seine Haare und den oberen Teil seines Gesichtes nicht sehen kann.

- Sichtwechsel zu den Menschen auf der Lichtung -

Die Teenager auf der Decke lachten viel und erzählten sich die neusten Sachen. „Habt ihr schon gehört? Der ANBU-Trupp welcher unser Land schützt hat schon wieder eine neue Aufgabe bekommen?" die anderen wurden leise und hörten dem Schwarzhaarigen mit dem grünen Anzug zu. „Nein. Was ist denn deren Mission?" fragte ein pinkhaariges Mädchen. „Shinobi aus dem Dorf versteckt im Klang wollten ins Feuer Reich eindringen und Konoha überfallen. Oder Lee?" Dieses Mal Sprach ein Junge mit braunen Haaren und Augen, für die der Hyuga-Clan bekannt ist. „Genau Neji. Sensei Guy hat mir davon erzählt."

Plötzlich vernahmen sie ein Rascheln von Blättern und ihre Köpfe schnellten in die Richtung aus der das Geräusch kam. Sie sahen eine Schwarze Kapuze hinter dem Baum und gingen langsam darauf zu.

Plötzlich sprang etwas großes vor sie, knurrte, legte die Ohren an und sträubte das glänzende, orange Fell. Alle traten einen Schritt zurück und zückten ein Kunai. Sie identifizierten das große etwas als Fuchs, welcher beim Anblick der Kaunais noch bedrohlicher Knurrte.

„Was macht der denn hier? Und warum ist der so groß?" fragte ein Schwarzhaariger der auf seinem T-Shirt das Zeichen des Uchiha-Clan hatte. „Keine Ahnung. Aber er ist ziemlich gefährlich. Passt auf euch auf!" sagte ein anderer Junge. „Man nervt das wieder..."

*******************************************************************************************

Wörter: 1199

Würde mich über Kommentare freuen :)

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt