- 5-

83 2 0
                                    

‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'
Gedanken einer Person

*******************************************************************************************

- Belauschung -

*******************************************************************************************

Wir machten uns gerade auf den Weg zum Hokage, da wir ihn fragen wollten ob er diesen Naruto kennt. „Meint ihr er kennt ihn?" Fragte Choji. „Ich weiß nicht-„ Shikamaru machte eine kurze Pause und sah nachdenklich in den hellblauen Himmel bevor er weiter sprach. „ Aber es ist sehr wahrscheinlich. Ich meine er trug ja das Stirnband von Konoha, da sollte der Hokage ihn kennen." „Stimmt. Und wenn wir den Fuchs erwähnen wird er bestimmt wissen wen wir meinen." „Genau." Sie stiegen die Treppe zum Hokageturm hoch und durch die Tür vor das Büro des Hokage als sie von innen Personen hörten, welche anscheinend Stritten.

„Er wurde vergiftet! Du kannst den Jungen nicht einfach wieder trainieren!" Sprach eine FRau wütend. „Und ob ich das kann, immerhin bin ich Hokage! Er muss stärker werden und du weißt genau warum. Wenn wir ihn nicht kontrollieren können wird es viel zu gefährlich für das Dorf!" Sprach der Dritte ruhig, jedoch leicht sauer, da  seine Entscheidung über die Sicherheit der. Dorfes in Frage gestellt wurde. „ Du lässt ihn so viel Angst haben, das diese sich irgendwann in Hass wandeln wir!-„ Die Frau wurde immer lauter und wütender. „ DU LÄSST IHN FOLTERN UND TRAINIEREN BIS ER OHNMÄCHTIG! NENNST DU DAS KONTROLLIEREN!? VERDAMMT NOCH MAL ER IST EIN KIND SARUTOBI! EIN KIND DEM SEINE FREIHEIT GENOMMEN WURDE. DENKST DU ETWA DAS ER SICH NIE RÄCHEN WIRD!?-„ Sie holte Luft und und sprach in normaler Lautstärke weiter während die Gruppe vor der Tür sich entsetzt ansah.

„Dieser Junge kennt keine Liebe, keine Freundschaft, keine Zuneigung...er kennt es nicht mal umarmt zu werden! Das einzige was ihm bekannt ist sind Angst, Wut, Trauer, Kälte und Schmerz. Höchstwahrscheinlich auch noch Genugtuung wenn er seine Feinde tötet, da er es ihm so beigebracht hat. Er hast ihm das Töten gelehrt als er gerade mal 5 wahr. Naruto beschützt uns alle und als Dank wird er gefoltert und muss noch mehr trainieren...Irgendwann wird er diesen Druck nicht mehr aushalten und nur weil sein Meister-„ Diese Wort sprach sie so verächtlich das die Kinder vor der Tür zusammen zuckte. „verbietet ihm Gefühle zu zeigen und alles...er denkt wahrscheinlich das es allen Menschen so geht. Weißt du was er mich gefragt hat als er aufgewacht ist?" Anscheinend hatte der Hokage mit dem Kopf geschüttelt, da die Gruppe vor der Tür keine Antwort vernahm, die Frau jedoch weiter sprach. „Er fragte, ich zitiere: Warum siehst du mich nicht so an und bist so komisch zu mir? Mit komisch meinte er diesem Fall ‚Freundlich'. Um die Sicherheit beizubehalten, sollte er das nicht mehr alleine machen! Kann er nicht bei mir woh-„

„NEIN! Naruto gehört ihm! Ihm alleine und ich kann ihn dir nicht einfach so geben! Er bleibt wo er ist um ihm zu dienen!" „Soll das heißen das er das Eigentum von dem ist?" Die Stimme der Frau klang so entsetzt das die Kinder sich verwirrt ansahen. Wer ist bitte ‚er' und warum sollte Naruto ihm gehören? Naja...wenigstens wissen wir jetzt das Naruto zu Konoha gehört und es anscheinend beschützt. Dachte sich Shikamaru. „Geh nun!" Nach den Worten des Hokage verschwand die Gruppe schnell, da sie nicht erwischt werden wollten.

Etwas entfernt hielten sie an und mussten das gehörte erstmal verarbeiten. Hinata war die erste die etwas sagte: „Das ist grausam. Wie kann der Hokage das nur zulassen?" Flüsterte sie entsetzt. „Ich habe keine Ahnung. Aber die Narben auf seinem Körper kamen dann anscheinend von der Folter, die erlebt haben muss und wer weiß was er noch so verkraften muss?" Sprach Ino. „Viel...Ich meine..er musste mit 5 jemanden töten. Naruto muss psychisch sehr angeschlagen sein." Sagte Kiba und Akamaru bellte zustimmend.

Während sie weiter über Naruto nachdachten und sprachen, verlies eine mehr als wütende und traurige Tsunade das Büro des Hokagen um nach dem Blonden zu sehen, musste jedoch feststellen, das dieser bereits abgeholt wurde. Du Fiesling! Wie kannst du ihm das nur antuen!? Dachte sie sich.

Naruto war in seinem Zimmer und schlief etwas. Als er in seinem Unterbewusstsein Aufwachte, sah er Kurama ,der ihn besorgt anschaute. „Geht es dir wieder besser Ningen?" „Geht so. Bin etwas erschöpf und mein Bein tut weh." Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: „Danke das du mir geholfen hast Kura." „Gerne doch." Lächelt sahen sie sich an bis der Blick des Blonden nachdenklich wurde.

„Was ist los?" „Ich frage mich nur wieso die 11 auf der Lichtung so...so anders waren? Sie sahen so...ich weiß nicht...halt anders als ,zum Beispiel Yusei, Takeru oder mein Meister aus." „Ach Ningen-." Seufzte der Fuchs. „Weißt du...nicht alle Menschen werden so behandelt wie wir. Sie leben bei ihren Familie und sind glücklich." Traurig sah er zu dem Blonden, welcher ihn verwirrt an sah und sich hinsetzte. „Fröhlich? Kannst du das erklären?" „Sie haben nicht so ein Leben wie wir...sie sind frei und ihre Familie beschützt sie. Die 11 waren Freunde, sie beschützen sich gegenseitig und mögen sich. Verstehst du was ich meine?" Überlegend sah Naruto zu Boden. Freunde? So wie Kura und ich? Wie gerne ich doch auch frei sein würde... „Ja..ich glaube ich verstehe es. Danke Kura, für alles...Weißt du? Du bist eine Familie für mich." Lächelnd sah er zu dem orangen, welcher sich die Tränen zurück halten musste da er sehr gerührt von den Worten des Jungen war. „Danke Naru. Du bist auch wie meine Familie." Wie mein kleiner Bruder, ich werde dich immer beschützen! Dachte der Fuchs. Langsam ging Naruto auf ihn zu um sich in sein Fell zu kuscheln. Er schloss die Augen und landete dieses Mal im Land der Träume.

*******************************************************************************************

Wörter: 979

Huhu ^^  Ich weiß, nicht sooo spannend und leider auch nicht so viele Wörter :/

Wie fandet ihr es?

Wer denkt ihr ist der Meister von Naruto?

Lg

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt