- 2 -

110 5 0
                                    


‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'

*******************************************************************************************

Aufbruch

*******************************************************************************************

Langsam öffnete Naruto seine Augen und sah sich vorsichtig um, wobei er vor schmerz leise aufstöhnte, jedoch erkannte das er noch immer in dem Raum war, wo Takeru ihn anscheinend liegen gelassen hat. ‚Kurama?' Welpe! Endlich. Wie geht es dir?' ‚Alles gut. Wie lange war ich weg?' 3 Stunden ungefähr.' Ein winziges, fast nicht sichtbares Nicken kam zurück.  Naruto blieb einfach liegen da er noch zu große Schmerzen hatte und obwohl Kurama schon dabei war seine Wunden zu heilen wusste er, dass wie die anderen Male auch, Narben zurück bleiben werden. Nach einiger Zeit kroch er in die Ecke, welche am weitesten von der Tür entfernt lag und tat so als ob er schlafen würde, achtete aber auf jedes Geräusch.

Nach einiger Zeit, in welcher er einfach nur da lag, hörte er Schritte welche sich de Raum näherten. Langsam öffnete sich die Tür und gab die Sicht auf seinen Meister frei. For Angst wimmert zog Naruto sich noch weiter in seine Ecke zurück und kugelte sich zusammen während der Mann in der Tür grinsend auf ihn herab sah. „Und? Hast du daraus gelernt?" Ängstlich flüsterte Naruto „J...Ja M...Mei...ster" „Gut. Dann steh auf und komm! Dein Training geht weiter." Zitternd stand das verängstigte Kind auf und lief geduckt zu dem Mann.

Zusammen liefen sie Treppe hoch und zum Trainingsraum in welchem schon Yusei wartete. „Trainiere ihn wie immer. Die Wunden sind durch den Fuchsgeist schon geheilt also schone ihn nicht!" „Verstanden Meister."
Noch leicht wackelig, doch schmerzfrei stellte der Blonde sich in Kampstellung hin und ging auf seinen Sensei los um diesen Kampf so schnell es geht fertig zu bekommen, welcher sich allerdings in die Länge zog, da Naruto noch viel zu erschöpft war und die Wunden noch weh taten. Yusei versuchte Naruto in einem Gen-Jutsu gefangen zu halten, was dieser allerdings schnell auflöste und somit noch in letzter Sekunde einem Angriff ausweichen konnte. Er entsiegelte sich sein Katana und griff an.

Yusei hatte keinerlei Chance mehr, jedoch hörte Naruto nicht auf sonder schlug weiter auf seinen Sensei ein. Fügte ihm Schnitte zu und wirbelte um ihn herum. Ein Tanz. Ein Tanz mit Schmerzen. Das war es für Naruto. Probleme damit Menschen zu verletzten oder zu töten hatte er nicht. Viel zu oft musste er dies schon tuen. Es gehörte zur Tagesordnung und war vollkommen normal geworden. Wen kümmerte es denn ob er verletzt wurde. Er steckte all seine Kraft in diese Kämpfe und gewann sie. Niemand konnte ihm standhalten wenn er mit seinem Ken-Jutsu anfingt.

Er erinnerte sich noch genau wie ihm das Töten bei gebracht wurde.

Time-Skip - Vergangenheit

Naruto war gerade aufgestanden, als sein Meister rein kam. „Heute werde ich dir etwas neues bei bringen Naruto. Du wirst es für deine Aufträge brauchen." „Ok Meister." vor einem Jahr hatte er seinen Meister ab und zu noch „Vater" genannt, jedoch verging das schnell, nach dem er im Keller so zugerichtet wurde das er fast zwei Tage bewusstlos war. In dieser Zeit traf er auch Kurama und sie wurden Freunde. Naruto stand auf, machte sich schnell fertig und ging zu seinem Meister, welcher schon auf ihn wartete. Zusammen liefen sie in den Keller zu den Zellen in welchen ein paar Menschen saßen. Der 5 Jährige Junge hatte etwas Angst, zeigte es jedoch nicht. Als die Beiden in einem Raum ankamen wo ein Mann an der Wand angekettet saß erklärte der ältere: „Naruto. Du wirst heute lernen zu töten. Dieser Mann dort hat ein schweres Verbrechen begangen und muss hingerichtet werden. Du wirst das heute tuen." Der Alte gab hielt dem Jungen ein Katana hin. „Hier, nimm es einfach und töte ihn." der kleine Junge nam mit zitternder Hand das Katana und tat was ihm gesagt wurde.
Ihm wurde nicht nur beigebracht zu töten...ihm wurde gelehrt seine Opfer zu quälen bis sie sterben. (Das möchte ich jetzt nicht beschreiben xD.)

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt