- 8 -

84 2 0
                                    


‚Naruto in Gedanken zu Kurama'
‚Kurama in Gedanken zu Naruto'
Gedanken einer Person

Info: Gaara und Shukaku verstehen sich und sind Freunde.

*******************************************************************************************

- Gespräch -

*******************************************************************************************

Als sie wieder in den Raum kam sah sie wie Gaara den kleinen Fuchs auf dem Schoß hatte und ihn streichelte. Lächelnd gab sie ihm das Fleisch, welches er dankend annahm und es dem kleinem, orange Felligem(?) gab.
„Hier iss." Sprach er leise, woraufhin der Fuchs es ihm aus der Hand nahm, um es gierig herunter zu schlingen. Nach dem er das ganze Fleisch verputzt hatte, rollte er sich zusammen und döste ein. „Kankuro hat mir ja schon erzählt wo ihr den kleinen aufgegabelt habt." Wandte Gaara sich an seine Geschwister, stütze seine Ellenbogen auf dem Tisch ab und verschränkte seine Hände mit einander.

Mit ernster Miene fuhr er fort. „Shukaku hat mir erzählt, das er spürt, das dass sein Bruder Kurama, der neun Schwänzige, ist. An Hand des Chakras spürt er, das er und sein Jinchuuriki sich verbunden haben. Das heißt, sie sind nun, so zu sagen, eine Person mit zwei Seelen. Kurama hat vorher in seiner Jinjuu-Kraft gelebt. Jetzt sind sie ein und die selbe Person. Er hat all seine Kraft an ihn abgegeben und so kann er sich auch in einen Fuchs verwandeln. Er kann zwar sprechen und noch denken wie ein Mensch, allerdings kann es sein das sie sich nicht zurück ‚verwandeln' können. Sie sind dann in der Gestalt des Fuchses gefangen und es wird lange dauern bis sie wieder ein Mensch werden."

„Ich verstehe. Wie sieht es im Moment mit dem verwandeln aus? Und wo wird er bleiben?" Fragte Temari. „Nur Kurama und sein zweiter Teil können uns das mit dem verwandeln sagen und natürlich werden sie, wenn sie wollen, hier bei uns in Suna bleiben und können ein Ninja werden. Die frage ist allerdings wo sie herkomme." Nachdenklich sah er zu dem Fuchs. „Ich habe noch nie Gehört, dass eins der versteckten-„

In Narutos und Kuramas Unterbewusstsein

„Was bringt es uns eigentlich das wir uns verbunden haben?" Fragte der Blonde. „Wir sind jetzt zu einer Person geworden, dass heißt jetzt bin ich nicht mit meinem Chakra in dir eingeschlossen, sondern unsere Körper haben sich vermischt und unsere Seelen sind zusammen in diesem neuen Körper. Unser Chakra gehört jetzt auch uns beiden, also du kannst all mein Chakra nehmen und ich deins." „Also sind wir jetzt wie eine Person mit 2 Seelen?" Kurama nickte. „Genau. Außerdem hat sich dein, bzw. unser Körper verändert. Dein Haare sollten jetzt rote spitzten haben, deine Fingernägel sind Schwarz, gebogen und sehen aus wie Krallen. Zu dem hasst du noch spitze Zähne bekommen und kannst unseren Körper in einen Fuchs, in jeder Größe und mit 9 Schwänzen verwandeln. Die Anzahl unserer Schwänze kannst du variieren wie du möchtest. Jetzt bin nicht mehr ich der neun-Schwänzige Bijuu-Geist, sondern wir!" Das ‚wir' betonte er besonders.

Verstehend nickte Naruto. „Und wo sind wir gerade?" „In Suna. Genauer gesagt, liegen wir auf dem Schoß vom Kazekage, Jinchuukraft meines jüngsten Bruders Shukaku." „Ich verstehe. Können wir wieder aufwachen? Wenn sie fragen, kannst du ihnen unsere Geschichte erzählen-„ Er machte ein kurze Pause und fügte hinzu: „Auch, wieso ich nur von hier aus zugucke." „Bist du dir sicher?" Fragte Kurama besorgt. „Ja." Sprach der Blonde mit fester Stimme.. „Nun gut, bis später." Verabschiedete er sich.

Nicht mehr im Unterbewusstsein

„Dörfer den Bakagitsune besitzt." Hörte Kurama als er die Augen öffnete und seinen Schweif fester an seinen Körper zog.Wegen der Bewegung sah Gaara hinunter in die Augen des Fuchses, welcher zu ihm hinauf schaute. „Na. Wach geworden? Wie geht es dir denn?" „Gut, danke der Nachfrage. Und danke das ihr uns mitgenommen habt. Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber ich weiß nicht, ob wir es überlebt hätten." „Kein Problem." Sagte Kankuro und Temari nickte zustimmend.

„Wie heißt du denn?" Wollte die Schwester des Kagen wissen. „Mein Name ist Kurama und meine andere Hälfte heißt Naruto. Im Moment möchte er nicht raus kommen." Antwortet der Fuchs, stand auf, hüpfte auf de Schreibtische, Strecke sich und setzte sich anschließend hin. „Wieso möchte er nicht hinaus? Wir tuen ihm auch nichts." Fragte Gaara. Kurz zögerte Kurama mit der Antwort und sein Augen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen(Wisst ihr was ich meine?)  bevor er sagte:

„Es liegt nicht an euch. Wir kommen aus Konoha und dort hatten wir einen ‚Meister'-„ Das Wort sprach er voller Abscheu aus und Knurrte. Wir mussten alles tun was er wollte und da ein Teil unser Kraft automatisch unterdrückt wurde, so bald wir in der Nähe von seinem Anwesen waren, konnten wir ihn nie töten. Als wir von einer Mission wieder kamen, wurden wir im Wald von ein paar Leuten aus dem Dorf gesehen, die Dorfbewohner wussten nicht das es uns gibt und wir sie immerwährende Beschützten. Naruto wurde bestraft...schlimm genug das er immer Gefoltert wurde und mit 5 schon die erst Person töten musste....dieses Mal hat die rechte Hand unseres selbst ernannten ‚Meisters' ihn Vergewaltigt. Hätte dieser Scheiß Chip in unserem Hals nicht unsere Kraft unterdrückt, hätte. Ich sie Zerfleischt. Bis nichts mehr von ihnen zu erkennen ist!-„ Seine Stimme triefte nur so for Hass uns Zorn. „Seit dem ist sein Blick so leer, einfach nur ins nichts gerichtet. Er hat den übriggebliebene Schimmer aus seinen Augen und den Rest Lebensfreude verloren. Manchmal muss ich ihn auch mehrmals ansprechen bevor er mich hört...wenn ich nicht bei ihm währe, währe er wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben. Ihr müsst mir helfen ihn zu einem fröhlichen Menschen zu machen, aber seit nicht zu streng dabei. Er kennt nur Trauer, Schmerz und Leid...bis vor kurzem dachte er noch, dass das das Leben ist, er dachte jeder Mensch lebt so wie er....auf seinen Schultern hat die Verantwortung für den Schutz von ganz Konoha gelastet und das obwohl sie ihn nicht ein Mal kennen."

Er öffnete seinen Augen, welche er beim erzählen geschlossen hatte und sah Gaara fest in die Augen. „Hilf ihm, ich bitte dich." Der Kazekage neigte leicht den Kopf „Das werde ich Kurama, keine Sorge. Könnt ihr euch eigentlich noch zurück verwandeln?"

*******************************************************************************************
Wörter: 1038

Soo, sry das länger nichts kam.

Denkt ihr die beiden können sich noch zurück verwandeln?

Lg

Naruto Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt