Tony und ich sahen uns schweigend an. Keiner traute sich was zu sagen, auch nicht Dr. Banner.
Tony wendete seinen Blick ab und dachte nach.
"JARVIS? Lass ein Zimmer für die Kleine vorbereiten."
"Wird erledigt Mr. Stark."
Nun wendet er sich an mich. Ich schaue ihn an und ein lächeln bildet sich auf seinem Gesicht.
"Hast du Hunger? Ich würde dich jetzt gerne etwas kennenlernen und dann lassen wir deine Sachen holen", lächelt er und zieht mich von der Liege.
"Ja etwas Hunger habe ich, danke Tony", lächle ich zurück. Gemeinsam gehen wir aus dem Labor zurück in den Aufenthaltsraum. Dort trafen wir Pepper und einen weiteren Mann. Tony bat Pepper ihn kurz zu begleiten und deutete mir an aufs Sofa zu gehen.
Dort setzte ich mich wieder und schaute mich um. Der Mann der eben noch bei Pepper stand, gesellte sich zu mir.
"Hey ich bin James, aber nenn mich ruhig Rhodey", sagte er und hielt mir die Hand hin.
"Ich bin Lisa, freut mich James", zögernd nahm ich die Hand an und lächelte.
"Was führt dich zum großen Tony Stark?", fragte er lachend.
"Tony war ein Freund meiner Mutter und sie hat mich praktisch darum gebeten ihn nach ihrem Tod zu suchen"
"Oh das tut mir leid", sagte er und drückte meine Hand kurz. James und ich unterhielten uns noch kurz bevor Tony uns unterbrach.
"Finger weg Rhodey", rief er gespielt, "die Kleine ist für euch alle Tabu."
"Chill Tony wir haben uns nur Unterhalten", lachte James.
"Bist du soweit?", grinste Tony mich nun an und ich nickte.
"War schön dich kennenzulernen James", lächelte ich und wank zum Abschied.
Tony und ich fuhren mit dem Aufzug in die Tiefgarage, wo bereits ein etwas breiterer Mann an einem großen Wagen auf uns wartete. Er stellte sich als Happy vor und hielt uns die Tür auf, bevor er diese wieder hinter uns schloss. Während er Fahrt erzählte mir Tony etwas über sich. Gespannt hörte ich ihm zu, bis der Wagen vor einem Restaurant hielt. Wie vorhin hielt Happy uns die Tür auf und wir stiegen aus dem Auto. Ich bedankte mich bei Happy und dieser nickte mir zu. Komischer Typ.
Gemeinsam mit Tony betrat ich das Lokal und der Kellner führte uns zu einem Tisch. Er fragte noch schnell, ob wir schon etwas trinken wollen würde, woraufhin Tony zwei Gläser Wasser bestellte.
"Ok Kleine erzähl mir von dir", forderte er mich auf.
"Also wo fange ich an...
Mein Name ist Elisabeth Maria, aber alle nennen mir nur Lisa. Ich wurde am 07. Mai 2000 in Hamburg geboren und bin dementsprechend 16 Jahre alt. Ich spreche vier Sprachen, Französisch, Spanisch, Russisch und Englisch. Mit meiner Muttersprache deutsch fünf. Ich habe knapp 10 Jahre mit meiner Mutter und meinem Stiefvater in Russland gelebt und bin mit ihr wieder nach Deutschland gezogen als sie sich getrennt haben. Kurz darauf wurde sie krank und starb im März, seitdem lebe ich bei einer Pflegefamilie und habe mich auf die Suche nach dir gemacht. Ich lese gern und bin bis vor kurzem noch regelmäßig geritten," Tony sah mich an und griff nach meiner Hand, die auf dem Tisch lag.
"Jetzt bist du aber bei mir, und ich lass dich nicht mehr gehen Kleines", versicherte er mich und in seinem Blick lag etwas führsorgliches.
Wir erzählten uns noch weiter voneinander und aßen dann gemütlich. Nach dem Essen fuhren wir kurz zu meinem Hotel, um meine Koffer zu holen. Wir gingen nach oben und Tony setzte sich im Zimmer auf das kleine Sofa und telefonierte. Ich packte schnell meinen Koffer und als ich fertig war gab ich ihm beschied. Er nahm den Koffer mit Leichtigkeit hoch und beendete sein Gespräch.
DU LIEST GERADE
coming home to you (Tony Stark/Steve Rogers)
ФанфикKeine Ahnung wie ich die Geschichte beschrieben soll, aber es ist praktisch eine normale Geschichte von einem Mädchen, dass ihren Vater kennenlernt. Sie wird nicht direkt mit den Avengers konfrontiert lernt diese aber kennen. Auch die Missionen wer...