Das Kimono habe ich mir angezogen und meine Haare hoch gesteckt. Ich war nervös, ziemlich nervös.
Ich gehe aus sein Zimmer runter. Unten angekommen laufen beide Mädels auf mich zu.
„Woah! Du bist so Hübsch!" Mana's und Luna's Augen fangen an zu strahlen.
„Takashi, Takashi! Komm her!" riefen beide synchron.
Takashi kam vom Wohnzimmer und guckt zu uns. Als er mich sah, hielt er in seiner Bewegung inne. Ich lächelte nervös.
Auf Takashi's Wangen taucht ein Hauch von Rosa auf.
„Oh Y/N du siehst aber hübsch aus." ertönt die Stimme von Mitsuya's Mutter.
„Danke." bedanke ich mich bei ihr.
„Also dann ihr zwei, habt viel Spaß."
Takashi und ich verabschieden uns von seiner Mom.
Wir liefen neben einander. „Du siehst gut aus." ich gucke hoch zu Takashi, der mit einem Lächeln nach vorne schaut.
„Danke." murmle ich, aber so, dass er es verstand.
Wir waren beim Fest angekommen. Es waren viele dort. Einige stellen sich bei Ständen an, wo man was gewinnen kann, sich was zu essen und zu trinken kaufen kann usw.
Die meisten tragen traditionell Kimono's. Andere wieder tragen normale Kleidung.
Meiner Meinung nach waren es zu viele.
„Also was wollen wir machen?" fragend schaut mich Mitsuya an.
„Umm keine Ahnung." ich war immer noch zu nervös.
„Na dann, gucke wir eben erst." er lächelt mich an und nimmt meine Hand in seiner.
Meine Hand fing an zu kribbeln, auch mein Bauch und mein Herz begann ein Ticken schneller zu schlagen.
Händchen haltend gehen wir durch die verschiedenen Mengen. Es war, wie gesagt, viel los.
Bei einigen Ständen blieben wir stehen. Aber eins bekam meine Aufmerksamkeit. Da war ein süßer Bär. An einem schießstand
Takashi bemerkt mein Blick und schaut auch dahin. Kurz darauf geht er mit mir dort hin.
„Willst du den Bären?"
Ich schüttle den Kopf „Nein, du musst nicht-"
„Doch."
Takashi hatte 3 versuche, die ersten zwei verhaute er, aber den letzten gewann er dann doch.
Triumphierend hielt er das Stofftier in der Hand. „Hier." lächelnd gibt er es mir.
„Danke." bedanke ich mich grinsend.
Wir hatten viel Spaß. Es war schön mit Takashi beim Fest zu sein.
„Mach Ah" verwirrt gucke ich zu Mitsuya.
Er hielt mir eine Pommes vor das Gesicht. „Ich kann auch a-" er unterbrach mich und steckt mir einfach die Pommes in den Mund.
Takashi lacht mich aus, ich aß die Pommes. Auch ich fing an zu lachen.
Wir sitzen auf einer Bank, in der Nähe des Fest's und essen Pommes.
Seit langen geht es mir viel besser. Ich bin froh Takashi zu haben, ohne ihn wüsste ich nicht was ich jetzt machen würde...
Er hat soviel getan. Ich muss mich auf jeden Fall bedanken!
Meine Stimmung ließ nach. Dies schien Takashi zu bemerken „Y/N ist was?"
„Ihr tut so viel für mich... und ich? Ich möchte auch eine Hilfe sei-"
„Y/N, Du brauchst dich nicht zu bedanken oder ein schlechtes Gewissen haben, ja? Wir machen das, naja ich mach das, weil ich es eben möchte. Verstanden?" unterbrach er mich.
Ich gucke zu ihn. Ein Lächeln ziert seine Lippen.
„Ich möchte mich trotzdem bedanken!" entschlossen gucke ich in seinen Lavendelfarbenen Augen.
„Na schön." gab er schließlich nach.
Erzähler's Sicht
„Dann, ist das mein erstes Dankeschön." verwirrt guckt er dich an. Aber bevor er was erwidern kann, nimmst du dein Mut zusammen und drückst deine Lippen auf die seiner.
Als du dich von seinen Lippen löst, drehst du dich weg, um den Augenkontakt zu vermeiden. Deine Wangen glühen wie Feuer und wahrscheinlich sind sie ziemlich rot.
„Ey." er tippt an deiner Schulter, leicht drehst du dein Kopf in seiner Richtung.
Deine Sicht
„Einer wird nicht reichen." kurz nach dem er das sagte, ist er derjenige der mich küsst.
Als er sich von mir löste, hatten wir beide rote Wangen. Mein Herz pochte wie wild.
„warum?" war das einzige was ich sagen konnte. Zu mehr war ich gerade nicht in der Lage.
„Naja, also ich... ich habe dir doch mal von einem Mädchen erzähl, in dass ich verliebt bin und naja... das Mädchen bist eben du." erklärt er mir.
Meine Augen weiten sich.
„Ich liebe nur dich. Niemand anderes. Du bist die Person mit der ich mein Leben verbringen möchte. Eine Familie gründen, Heiraten und noch vieles mehr." dabei guckt er mir in meine A/F Augen. Die sich langsam aber sicher mit Tränen füllen.
„H-Hab ich was falsches gesagt?!" er geriet in Panik als er sah, dass ich heulte.
Ich schüttle meine Kopf und lachte. „Idiot, ich will das selbe."
„Ehrlich?" mit weit geöffnetem Augen guckt er mich an.
Ich nicke „Ehrlich."
Das Feuerwerk begann und Takashi küsste mich, den Kuss erwidere ich.
Dieses Mal war er anders. Der Kuss war mit Emotionen und unseren Gefühlen für einander gefüllt.
Als wir uns lösen gucken wir uns an.
„Ich liebe dich." es waren nur drei Wörter, doch dahinter steckt viel Bedeutung.
„Ich liebe dich auch."
The end
Hey! Ich bin's wieder^^
Ich danke euch für's Lesen und auch für all das andere!!
Ich hoffe euch hat die Story gefallen?
Wenn ja lasst es mich wissen | (• ◡•)|
Schaut gerne bei meinen anderen Werken vorbei ;D
Vielleicht werden noch 1-3 Special Kapitel erscheinen, versprechen kann ich es nicht.
Überarbeiten werde ich es in laufe der Zeit.Ansonsten, wünsch ich euch noch eine schöne restliche Woche!
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐲𝐨𝐮 ↱ᵀᵃᵏᵃˢʰⁱ ᴹⁱᵗˢᵘʸᵃ
RandomHey, dies ist eine Mitsuya x (Fem) Reader Fanfiction. Ich würde mich drüber freuen wenn du/ihr dies lesen tut! Kleiner Text Ausschnitt aus einem Kapitel: „Ihr tut so viel für mich... und ich? Ich möchte auch eine Hilfe sei-" „Y/N, Du brauchst dich...