PoV: Melina
Wieder wache ich in den Armen von Ju auf und sehe das er anscheinend schon länger darauf wartet, dass ich endlich "erwache" und meine Augen öffne.
"Hast du Höhenangst?", sein erster Satz den er heute mit mir spricht. Eigenlich hätte ich so etwas wie "Gute Morgen" oder "Naa, hast du gut geschlafen" erwartet. Stattdessen das hier.
"Nö wieso fragst du?", lache ich.
"Willst du was freshes machen?"
"Sag mir erst was, sonst beantworte ich deine Frage nicht"
"Wir können doch heute zur "Osterkirmes" in Köln gehen" sagt er.
"Ja klar, hab bock"
"Auch Riesenrad und Achterbahn?"
"Klar wenns sein muss sogar Geisterbahn oder so was!"
Er lach mich an und holt aus der Schublade ein Huhn aus Kunststoff oder so. Er drückt es zusammen und es ertönt eine lautes "DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" und wir brechen beide in nen' freshen Lachflash aus.
Ich gehe in die Küche und sehe Joon, seinen anderen Kumpel, der in der WG wohnt, mit einem rosa Kissen auf dem ein zerdrücktes Gesicht gedruckt ist.
"HEY Jooo Melinaaaa", schreit Joon.
Ja, wir haben uns schon kennen gelernt und ein paar Wörtchen miteinander geredet.
"HEEEEY was hast'n du da?"
"Das ist Hesmo!!!" lacht er.
Und ich hole mir ein Brötchen aus dem Schrank. Ich fühle mich schon wie Zuhause hier. Ich hätte eigentlich auch nichts dagegen hier zu wohnen, aber NEEEE.
Nach ein paar Stunden gehe ich in Ju's Zimmer und drücke den runden Knopf meines iPhones und das Display erhellt. Schon 13:17.
DU LIEST GERADE
Julina ♥
FanfictionMelina hat Probleme mit ihren Eltern... Sie haut kurzerhand ab und lernt dabei einen ganz besonderen Menschen kennen ... FF=[LifeWithMelina & Julien Bam]