Aufregung vor der Gangtour

733 47 2
                                    

Pov: Ju

"Morgen geht es endlich los, ich freu mich schon so drauf ein paar unserer Zuschauer zu treffen. Leider können nicht alle kommen aber ich freu mich für alle die da sein werden!" poste ich auf Instagram mit einem Bild von der Gang auf Malle. Das war schon echt fresh!

Ich drücke den Knopf meines Handys um ins Menü zu kommen. Plötzlich kommt Melina ins Zimmer rein gesprungen und schreit ganz laut: " I'm back in daaaaaa Hooooooooooood!"
Ich lache und sie setzt sich neben mich auf den Teppich meines Zimmers.
"Wo warst'n du überhaupt?", frage ich und grinse dabei. Ja Ju, dein gegrinse und deine gute Laune wenn Melina in den Raum kommt ist SEHR unauffällig...

"Joo ich War einkaufen und jaaaaa *grins* ich will heute kochen und nein es geht nicht schief... hoffe ich zumindest xD ", sagt Melinöör.

"Und du?" , fügt sie hinzu.
"Ich hab gar nichts gemacht"
Ein paar Stunden später rieche ich essen und beschließe nachzusehen was es überhaupt wird. Aber Respekt, es riecht nicht verbrannt und da es von Melina kommt riecht es lecker! Nein, ich meine es ernst es riecht echt gut.
Ich gehe in die Küche und sehe eine Melina mit Türkisen Haaren vor dem Herd stehen, auf dem eine Pfanne steht, in der das essen fein bruzelt.
Doch sie sieht mich nicht. Bestes Timing um einen kleinen Überraschungsangriff zu starten. Ich schleiche mich auf Zehenspitzen hinter ihren Rücken. Plötzlich fängt Melina an zu singen. Aber sie singt gut. Finde ich. Okay, nicht all zu gut aber es geht. Sie singt 'Monster' ein Dubstep Remix, den ich ihr letzte Woche abends als sie mich fragte was für Musik ich mag, da sie noch nicht schlafen konnte, zeigte. Jo ich glaube sie suchtet das jetzt extrem. Ich hätte am liebsten angefangen zu tanzen aber Nein lieber nicht, sonst bemerkt sie noch, dass ich hinter ihr stehe. In ein paar Sekunden merkt sie es eh. Jetzt räuspert sie sich und dreht sich zur Seite. Aber ich versuche hinter ihr zu bleiben und es klappt, sie sieht mich immer noch nicht. Jetzt kommt der Moment: aber ich traue mich nicht. Ich hab Angst. Okay jetzt aber.
Ich umarme sie von hinten und sie zuckt zusammen und stößt ein komisches 'Huuu' aus.
"Hey Ju du hast mich erschreckt"
Ich umarme sie immer noch und merke dass sie voll gut riecht. Melina meine ich. Sie nimmt ihre Hand und legt sie auf meine Backe, dann drückt sie meinen Kopf an ihren und ich bemerke dass sie gerade die Augen schließt und das echt genießt. Ich sollte das vielleicht auch. Also schließe auch ich die Augen, doch dann dreht sich Melina zu mir um und sagt: "Hey ich muss dir was zeigen" Sie zieht mich an meiner Hand ins Wohnzimmer.
"Schau mal ich habe dir als ich vorhin shoppen war eine Badehose mitgebracht. Ich hoff' die passt und gefällt dir"
"OMG danke:))" sage ich überrascht und das nicht gespielt.
"Die sieht ja mega aus"
"Wenn sie dir jetz noch passt is es perfekt"
Ich nehme die Hose und gehe ins Badezimmer.
Nachdem ich sie anprobiert habe gehe ich zu Melina, die immernoch auf mich wartet.
"Danke, die passt"
Melina grinst mich an und ich spüre, mein Herz klopft wie verrückt.
Unsere Gesichter kommen sich näher und unsere Lippen berühren sich fast. Plötzlich kommt der Geruch von verbranntem Essen ins Zimmer.
Melina zuckt zurück "Fuck das Essen!" Sie klatsch ihre Hand an die Stirn und rennt sofort in die Küche.

Hey Leute ich hoffe das Kapi gefällt euch und wir denken dass in nächster zeit wieder mehr kommt:) tschauii

Julina ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt