Mit Tränen in den Augen, aber Tränen der Freude und aber auch der Wut, laufe einfach frei Schnautze durch die Straßen. Bis ich irgendwann am Waldrand ankomme. Ich überlegen noch ob ich mitten in der Nacht durch den Wald laufen soll, aber da in diesem Wald eine Lagerhalle steht in der ich erstmal warten will bis es aufhört zu regnen, laufe ich weiter. Also laufe ich Zielgesteuert durch den Wald, da es ja dunkel ist mache ich jetzt meine Handytaschenlampe an, was würde ich ohne mein Handy blos machen.
Mit den kleinen Licht vor mir auf dem Weg laufe ich immer weiter durch den Wald, es braucht wohl noch eine Weile bis ich auf den alten Millitärweg der zur Lagerhalle führt angelangen werde. Nach ungefähr 10 min bin ich dann endlich auf dem besagten Weg angelangt und laufe die restlichen 500 Meter über den betonierten Weg. Als ich ungefähr 200 Meter vor der Lagerhallle stehe, höre ich Musik. Einen gut tanzbarer Hip Hop Beat dringt aus der Richtung der Lagerhalle. So manch anderer wäre jetzt wahrscheinlich schon weg gerannt, aber mich juckt die Musik nicht, um ehrlich zu sein bin ich sogar irgengwie froh, da ich jetzt wusste das ich nicht ganz alleine bin.
Ich laufe also los, jetzt stehe ich vor der Halle und schau herein, dort stand ein großer Gettoblaster und daneben tanzt ein Junge. Er muss ungefähr in meinem Alter sein, hat schwarze Haare, hat eine Jogginghose, ein Tanktop,darüber eine Sweatjacke und eine Cap an, hat ein paar Tattos und kann einfach nur richtig gut Tanzen. Ich beobachte ihn mittlelweile schon um die 10 Minuten und er bemerkt es nicht.
Nach weiteren 5 Minuten laufe ich in die Lagerhalle und er sieht mich etwas schockiert an, ich mache es ihm gleich, da ich nicht gedacht hatte das er mich sofort bemerkt, dann fängt er an zu reden " H-Hey" jetzt sieht er etwas schüchtern aus und kratzt sich am Hinterkopf, ich erwiedere fröhliches " Hey, wie heißt du eigendlich" weil er mir sehr sympatisch vorkam.
"Julien, aber nen mich Ju und du?"
"Melina, was machst du so spät noch hier und tanzt?"
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen und ich tanze sehr oft hier, hier hab ich meine Ruhe."
" Du kannst echt gut tanzen" sage ich verlegen. "Echt findest du, ich konnte mal noch besser tanzen doch dann hatte ich einen Bandscheibenvorfall"
Ok wir kennen uns keine 5 Minuten und er erzählt mir gleich so was, naja irgendwie find ichs Süß.
DU LIEST GERADE
Julina ♥
FanficMelina hat Probleme mit ihren Eltern... Sie haut kurzerhand ab und lernt dabei einen ganz besonderen Menschen kennen ... FF=[LifeWithMelina & Julien Bam]