Chapter 8

897 19 0
                                    

Ich gehe runter und beschloss mich mit Reece spazieren.

„Alles gut?" fragt er mich nachdem wir 10 min nur am schweigen waren. „Es geht, Reece ich weiß selbst nicht." er guckt mich an und bleibt stehen. „Was los?" ich schaue ihn an. „Mason.." er guckt mich an und geht mit mir zur Bank. „Er kam vorhin zu mir und meinte er möchte gerne mich kennenlernen.." ich schaue ihn an. „Aber er hat dich doch komisch behandelt?" ich nicke. „Stimmt." „willst du ihn denn auch kennenlernen?"

Ich schaue ihn an und bin verwirrt. „Ich weiß es nicht Reece.. ich hatte noch nie eine Beziehung und und keine Ahnung er hat von Anfang an mein Kopf verdreht, aber ich weiß es nicht." ich schaue ihn ernst an und er zieht mich in sein Arm. „Mach das was du für richtig hältst Maus." ich nicke nur und lehne mich in seinen Arm. Ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue Reece so und glaub er wird ein echt enger Freund von mir.

„Reece?" ich schaue ihn an und er schaut verwirrt aus. „Danke." er nickt. „Gerne Engel." wir gehen wieder zurück und ich gehe zu Timo in die Küche und nehme mir m&ms crispy. „Nicht dein Ernst?" Mason schaut mich an und dann auf die m&ms. „Crispy?" ich nicke. „Das sind die besten!" „nein! Peanut!" ich schaue ihn an. „Nein Mason! Nein!" ich gucke ihn ernst an und Reece grinst zu mir. „Du isst bestimmt auch Ananas auf Pizza?" ich schaue ihn an und lache. „Woher weißt du das??" „jetzt for real?" ich nicke und er lacht. „Du bist ein Unmensch!" ich lache und setz mich auf die Couch. „Ne Chiara einfach ne." Ich lache und schaue ihn an.

Mein Blick landet in seine Augen und warum auch immer, kann ich nicht davon absehen. „Chiara?" ich schaue zu meinem Bruder. „Hm?" „bekomme ich mal die m&ms?" ich nicke und gebe ihm die Packung. „Ich geh hoch pennen!" verabschiede ich mich und gehe schlafen.

Gefällt: Timowerner, kaihavertz, masonmount und 6173891 weitereChiarawerner: I love England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 📍London

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: Timowerner, kaihavertz, masonmount und 6173891 weitere
Chiarawerner: I love England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
📍London

Timowerner
Meine wunderschöne Schwester😻

Reccejames
Wow😻

Masonmount
👀

Weitere Kommentare laden

Ich lege mein Handy weg und schlafe ein.

„Chiara!!! Komm! Wir spielen heute und du wolltest kommen!" ich stehe gezwungen auf und gucke was ich anziehe. „So okay los gehts." wir fahren zur Stamford Bridge und ich umarme erst einmal die Jungs und Mason drückt mich zu sich. „Hey, schön dich zu sehen!" ich lächel ihn an und gehe dann zu meinem Platz.

Die Jungs kommen aufs Feld und das Spiel beginnt.

Das spiel ist vorbei und ich warte vor der umkleide auf Timo und umarme ihn. „Jetzt gehts nachhause und morgen musst du mich zum Flughafen bringen." Kai schaut mich verwirrt an. „Wie du fliegst morgen?" ich nicke nur. „Ja... die letzten 3 Wochen hatte ich frei." er nickt. „Dann sag ich jetzt schon mal tschüss." er umarmt mich und ich lächel ihn an. „Reece?" er schaut zu mir und ich umarme ihn. „Ich hoffe wir sehen uns bald wieder?" Ich nicke nur und lächel. „Warte was?" Mason schaut zu mir. „Du gehst?" ich nicke. „Arbeit ruft.." er nickt und umarmt mich.

Verbotene liebe|mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt