Chapter 23

584 14 0
                                    

Gefällt: chelseafc, masonmount, kaihavertz und 61718 weitere Chiarawerner: stolz auf dich ❤️Tagged: masonmount

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: chelseafc, masonmount, kaihavertz und 61718 weitere
Chiarawerner: stolz auf dich ❤️
Tagged: masonmount

Chelseafc
Stolz auf die Jungs!🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Masonmount
❤️

Timowerner
Wir sind Champions💙

Weitere Kommentare laden

Wir fahren zum Flughafen und fliegen wieder zurück nach London. „Wie gehts deinem Fuß?" frag ich ihn und gebe ihm einen Kuss. „Es Gebt danke babe." ich setzte mich hin und schlafe ein.

Als wir ankommen, werde ich gerade wach und am Flughafen stehen Dutzende Chelsea Fans. Mason geht mit seinen Krücken einfach an ihnen vorbei und dann zum Auto. „Ich liebe dich chiara!" ich gebe ihm ein Kuss und fahre dann zu ihm nachhause.

„Mason setzt du dich und bestellst essen?" frag ich ihn und gehe in die Küche um uns was zu trinken zu holen. „Danke Engel." ich küsse ihn und wir warten gemeinsam auf das essen. Ich Kuschel mich an ihn und er legt sein Bein hoch.

Es klingelt und ich gehe zur Tür um das Essen zu bezahlen und anzunehmen.

Heute ist unser 6 Jahrestag, wow wie schnell diese Zeit vergeht. „Tut mir echt leid babe das wir heute kein Date haben können." ich schüttel mein Kopf. „Das spiel geht vor babe, jetzt mach dich fertig ich komme mit deiner Familie später nach." Ich gebe ihm einen Kuss und er macht sich auf dem Weg zur Stamford Bridge.

Debbie holt mich ab und wir fahren zusammen dort hin. „Ich freue mich so das du und Mason euch gefunden habt." ich schaue debbie an und schmunzel. „Debbie du bist so ein Schatz danke." sie parkt und wir gehen durch die Kontrolle.

Die Jungs kommen aufs Feld und wärmen sich auf, Timo Sitz wieder mal auf der Bank worauf ich nicht so erfreut bin. „Hey." ich umarme Jasmine und das spiel beginnt.

Das spiel ist vorbei und Chelsea gewinnt 3:1 gegen Tottenham. „Heute hat unser Lieblingsspieler Mason Mount mit seiner Freundin ihren 6 Jahrestag weswegen wir chiara mal runter bitten." wurde durchgesprochen und ich schaue geschockt hin und her, da Mason nicht auf dem Feld zu sehen ist.

Ich gehe runter und werde auf dem Platz gebracht. Dort kommt Mason auf mich zu und ich schaue ihn verwirrt an. „Chiara mein Engel, ich liebe dich mehr als alles andere und wir haben mehr mit gemacht als man denken kann. Du bist fast von mir gegangen hast deine Erinnerungen an mir verloren und trotzdem stehen wir hier und lieben einander. Du unterstützt mich mehr als jeder andere und ich muss jedesmal Angst haben das du nicht nachhause kommst. Deine Arbeit ist Sau gefährlich aber ich liebe dich und hoffe das du und ich noch viel mehr Zeit haben." er kniet sich runter und packe meine Hand an meinen mund. „Mason nein.." ich gucke ihn an und er nimmt die Schachtel in die Hand. "Omg."

„Chiara ich frag dich hiermit, möchtest du meine frau sein? Mich zum glücklichsten Mann auf Erden machen und bis zum Tod an meiner Seite sein?" ich nicke nur und fange an zu weinen. „Ja Mason ja!" ich  gehe runter und küsse ihn. Ich schwinge meine Arme um sein Nacken und er steht mit mir auf. „Ich liebe dich Mason Tony mount!" ich höre wie das Stadion laut los schreit und lege meine Lippen bloß nur auf Masons. Er legt den Ring an meinen Finger und schmunzel. „Und ich liebe dich Chiara Werner." er legt nochmal erneut seine Lippen auf meine und ich grinse.

Verbotene liebe|mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt