Gefällt: Masonmount, timowerner, paulaense und 8182901 weitere
Chiarawerner: it's just my birthday nothing else❤️
📍LondonMasonmount
Happy birthday 🤍Timowerner
Lieb dich kleine Schwester alles alles gute zum Geburtstag❤️Paulaense
Happy birthday cutie sweet 22❤️Wernerfamily
Die sind bestimmt von Mason! Es ist nämlich auch bei ihm zuhause😻 die sind bestimmt zusammenWeitere Kommentare laden
Ich umarme den Mann neben mir und gebe ihm
Einen Kuss. „Danke Mason! Es scheint nur eine Kleinigkeit aber sie ist unglaublich süß." ich schaue ihn an und sein Blick zeigt Schuld an. „Das ist nicht das einzige?" er schüttelt den Kopf. Er gibt mir eine Tüte und als ich hinein schaue leg ich sie direkt wieder weg. „Mason nein.." ich gucke ihn ernst an. „Das kann ich nicht annehmen.." er nickt. „doch chiara ich bestehe darauf, Timo hat mir gesagt das du zu geizig bist für diese Tasche und deswegen nimmst du die jetzt an!" ich bekomme Tränen in den Augen und schaue zu ihm. „Mason nein ich kann das nicht die kostet mehrere tausende Euros.." „doch du kannst bitte nimm sie an.." er nimmt meine Hände in seine und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „es ist dein Geburtstag!" letztendlich nahm ich sie an und wir entschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fliegen.Chiara und Mason wurde heute am Flughafen gesichtet und sie sehen sehr verliebt aus. Gemeinsam fliegen sie wohlmöglich gemeinsam in ihr ersten gemeinsamen Urlaub. Die 22 jährige prostete an ihr Geburtstag ein Bild mit ihr und ganz vielen Rosen womit wir vom Promiflash Team glauben das diese von Mason stammen. Wir wünschen den beiden viel Spaß im Urlaub und eine schöne Erholung an die Polizistin!
Die Beiträge nerven langsam, aber werden immer weiter gehen solang wir uns nicht äußern werden und dies werden wir auch für eine gewisse Zeit nicht. „Denkst du ich und du können irgendwann ohne dem ganzen Leben?" ich schaue ihn an als wir unsere Koffer holen. „Ich denke ja, mich und Chloe hatten sie nach einer Zeit auch gelassen und ab und zu nur Gerüchte auf die Welt gesetzt." ich nicke und wir gehen zum Seattle.
Im Hotel angekommen lege ich mich aufs Bett und schaue zum Fenster hinaus. „Wow Mason schau mal!" ich zeige aufs Meer und er kommt zu mir. „Das sieht echt nice aus." er umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„Ich liebe dich." nuschel ich und wir gehen gemeinsam zum Abendessen. Dort angekommen essen wir gemütlich und schauen raus zum Meer. „Wir genießen die 2 Wochen oder?" er nickt und nimmt sich etwas von seinem Essen.
Timo❤️
Ich wünsche euch beiden viel Spaß im Urlaub, Mase soll auf dich aufpassen und ich liebe dich kleines❤️Ich Lächel und Mason schreibt ihm selbst nochmal was genau keine Ahnung. Den Rest des Abend lassen wir gemeinsam ausklingen.
Heute sind wir einfach schon ein halbes Jahr zusammen und heute ist auch Valentinstage, weswegen wir beschlossen haben es zu posten.
Gefällt: jazbehame, timowerner, kaihavertz und 716165 weitere
Masonmount und Chiarawerner: I love you❤️ my valentines date❤️
📍londonJazbehame
Damn ihr seid einfach zu süß😻Timowerner
Happy valentine dayWernerfamily
Ahhh ich wusste es😻 sie sind soo ein tolles Paar omg!Masonxchiara
Couplegoals! Ganz viel Glück euch beiden😻Weitere Kommentare laden
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe|mason Mount
FanficChiara-Sophie ist die kleine Schwester von Timo Werner und fliegt nach London um ihn zu seinem 26 Geburtstag zu überraschen. Sie plant alles mit paula und Kai weswegen Timo nichts davon mitbekommt. In London trifft sie dann auf den gut aussehenden t...