Chapter 16

694 13 0
                                    

Ich verlasse gerade das Revier und sehe Mason vor mir stehen, ich umarme ihn und gemeinsam gehen wir zu meinem Auto. „Komm ich fahre." sagt er und ich werfe ihm die Schlüssel zu. „Wie war das Training?" „Thomas hat uns sehr hart genommen." ich fange an zu lachen. „Also ist timo gut gelaunt oder schlecht?" „weiß nicht, beim Training war er erstaunlich gut gelaunt." Mason macht den Motor an und fährt los. „Wie war dein Dienst?" „naja am Ende doch ziemlich anstrengend musste gerade noch nen Bericht abgeben." gab ich zu und lehne mich an den Sitz.

„Morgen hast du Geburtstag." sagt er nun als er die Tür zu seinem Haus öffnet. „Erinnere mich nicht daran!" ich stöhne auf und gehe ins Haus rein. „Ich lege deine Autoschlüssel hier hin ja?" ich nicke und lasse mich aufs Sofa fallen. „Kommst du hier her?" frag ich ihn und er legt sein Kopf in meine Brust. Ich kraule seinen Kopf und ich liebe solche Momente mit ihm.

„Chiara?" „Hm?" „ich Ähm, ich find so langsam Ähm.. ich Äh.. ich denke ich frag einfach ohne groß rum zu reden. Möchtest du meine offizielle Freundin sein?" ich gucke ihn an und nicke nur lächelnd ehe ich meine Lippen auf seine Presse. Das letzte mal das wir uns so geküsst haben war auf dem Geburtstag von timo.

Wir hatten in den letzten Monaten wenn überhaupt nur gekuschelt und ich bin ehrlich so froh ihn jetzt mein nennen zu können. Auch wenn es erstmal für uns bleibt. „Wir sagen es aber noch nicht deiner Familie oder?" er schüttelt den Kopf. „Nicht wenn du nicht möchtest, obwohl meine Familie sich sehr darüber freuen würde." ich lächel zu dem Mann meiner Träume und Kuschel mich an ihn. „Ich liebe dich Mason Tony Mount."

Ich schlafe in seinen Armen ein und er weckt mich zart. „Engel du musst dich umziehen.." ich schaue ihn an und dann auf mich. Ich hab noch meine Uniform an. „Ich bin müde babe." kommt es nur von mir. „Ja komm wir gehen hoch ins Bett und du ziehst ein Shirt von mir an, wie findest du die Idee?" ich nicke gehe hoch hol mir ein Shirt und gehe es im Bad anziehen.

Ich lege mich in sein Arm und schlafe kurze Zeit wieder ein.

Das Klingeln meines Weckers reißt mich aus den Schlaf. „Ich will nicht arbeiten." Ich stehe auf gehe ins Bad ziehe meine Uniform an und mach mir noch wie immer einen Schwarzen Tee. Ich schreibe Mason kurz das ich arbeiten bin, aber später nochmal kommen werde.

Auf der Arbeit angekommen singen alle und ich würde am liebsten im Erdboden ersinken. „Danke." sage ich und lächel alle meine Kollegen an.

„Tschau, wir sehen uns in 2 Wochen." sage ich da ich ab jetzt Urlaub habe. Ich gehe zum Auto und fahre zu Mason. „Mase? Bin wieder da?" ich gehe ins Wohnzimmer und dort steht ein riesiger Blumenstrauß und Pralinen. Ich schaue mich um aber Mason ist nicht zu sehen. „Mason?" ich spüre 2 arme um meine Hüfte und küsse an meinem Hals ich schmunzel und lächel. „Happy Birthday mein Schatz!" ich drehe mich um und gebe ihm einen Kuss. „Danke!"

Verbotene liebe|mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt