Chapter 15

734 13 0
                                    

„Chiara Mason ist unten und meint ihr seid verabredet?" ich nicke hole meine Tasche und laufe runter. Ich umarme den brünetten Mann vor mir und verabschiede mich von meinem Bruder.

Mason nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir zu seinem Auto. „Was machen wir heute?" frag ich ihn nun und schaue ihn an. „Ich hab gedacht wir gehen Bowlen oder so?" „Zu zweit?" ich fange an zu lachen. „Wenn dann müssen mehr dabei sein, aber nur zu zweit ist doch langweilig. Wir können nach was anderem schauen." er schaut mich ernst an. „Was denn?" ich gucke ihn an und fange sofort an zu grinsen. „Shoppen!!" er schüttelt nur den Kopf und ich schaue ihn nur mit meinem Hundeblick an.

Der Tag verging super schnell und ich muss morgen wieder arbeiten. Ein freien Tag in der Woche und natürlich benutz ich diesen um mehr Zeit mit Mason zu verbringen. Ich muss sagen um so mehr wir gemeinsam unternehmen, desso sichere bin ich mir das ich eines Tages mit ihm eine Beziehung möchte.

Mason🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🤍
Gute Nacht Engel, melde mich bei dir morgen nach dem Training wünsche dir viel Spaß morgen auf der Arbeit💙

Ich lächele auf mein Display. Bei Gott ich bin so froh ihn zu haben. Ich antworte ihm kurz und leg mein Handy dann weg, denn um 4:30 muss ich schon wieder raus da ich Frühschicht hab.

Mein Wecker klingelt und ich zog schon meine Uniform an und mache mir unten in der Küche kein schwarzen Tee. Ich mache Zucker und Milch mit rein und trinke ihn aus. Ich gehe zum Auto und fahre zur Wache.

„Guten Morgen Werner." höre ich meinen Kollegen an der Rezeption und lächel ihn an. „Heute viel los ?" er schüttelt den Kopf. „Bis jetzt nicht, kann sich wie du weißt jeden Moment sich ändern. Bist du heute im Büro oder auf Streife?" ich schau ihn an. „Soweit ich weiß Streife im Büro teile ich mich immer im spätdienst ein, sonst penne ich ein." Ich fange an zu lachen und gehe zu meinem spinnt.

Dann gehe ich einmal rum und sehe dann meinen Kollegen und gehe mit diesem zu unserem Wagen. „Du und Mount also?" ich schaue ihn verwirrt an. „Ich sehe die ganzen Berichte über euch beiden." er fängt an zu lachen. „Naja wir sind befreundet." „stimmt bist die Schwester von Werner." ich nicke und er fährt Richtung Innenstadt. „Weiß er denn was für einen Beruf du machst?" ich nicke. „Er hat Respekt davor und macht sich ab und zu auch mal sorgen, aber an sich findet er den Job super." ich lächele ihn an und wir fahren zu nem Becker.

Mason🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🤍
Morgen, bin gerade auf dem Weg zum Training. Hoffe du hast einen ruhigen Dienst? Denkst du hast heute pünktlich Feierabend, dann würde ich nämlich nach dem Training zu dir kommen.

Ich lächele auf mein Display und tippe schnell eine Antwort.

Chiara
Kommt drauf an ob der Wechsel schnell um
Ist und die anderen pünktlich zum dienstbeginn kommen, aber bis jetzt ist alles ruhig hatten nur einen kleinen Einsatz.

Ich lege mein Handy wieder weg und esse mein Brötchen. „Fahrzeug 643 bitte zur high school am mainway." wurde uns durch denn Funk gesagt und wir machen uns auf den Weg dort hin. Über Funk wurde uns die Situation noch kurz erläutert, damit wir nicht ganz unwissend am Tatort ankommen.

Ein älterer Herr sorgte für große Sorgen um ein Teenager Mädchen.

Verbotene liebe|mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt