Wir sind auf dem Riesenrad und ich kreische wie eine verrückte und verstecke mein Gesicht in der Brust von Mason. Wieso genau hab ich das mit gemacht. Wir gehen gemeinsam wieder runter und laufen Hand in hand zum Auto.
Ich werde wach und schau zu Mason der neben mir liegt. Waren das gerade Erinnerungen? Hab ich mich erinnert daran was wir erlebt haben? Waren wir zu dem Zeitpunkt schon in einer Beziehung? Haben wir uns da schon gedatet? Was war das? Ich schaue zu Mason und gucke dann auf seine tattoos die er am Körper hat. Ich schmunzel. „Guten morgen." Höre ich seine sanfte morgensstimme und beobachte ihn. „Morgen." er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich erzähle ihm von meinem Traum. „Nein, da waren wir noch nicht zusammen, wir waren da nur befreundet aber wollten was von einander." erklärt Mason mir und ich lächel.
Ich umarme ihn und Kuschel mich weiterhin an ihn Ran. Ich spüre das ich mich wohlfühle neben ihn und ich spüre auch dieses Gefühl von liebe. „Also sind wir noch zusammen?" er schaut mich an und ich nicke. „Ja oder? Ich mein ich bekomme meine Erinnerungen von Tag zu Tag mehr und ich glaub immer noch das ich dich liebe also auch ohne zu wissen wer du bist." er nickt und gibt mir einen Kuss den ich erwiderte.
Wir machen gemeinsam frühstück und frühstücken gemeinsam und ich gehe hoch um mir nen Pulli von ihm zu holen. Er umarmt mich von hinten und ich lehne mich in seinem Arm hinein. „Danke." „wofür?" „das Du nicht abgehauen bist, obwohl ich mich nicht an dich erinnern konnte. Mason danke." ich gib ihm einen Kuss und umarme ihn.
Ich gewinne von Tag zu Tag mehr meine Erinnerung und weiss mittlerweile wieder alles. Ich darf immer noch nicht arbeiten, da es sein kann das ich noch nicht stark genug bin um in den Dienst zu treten. „Mason kommst du?" rufe ich ihn und er läuft wie ein kleines Kind zu mir. „Ich bin da mein Schatz." er umarmt mich und gibt mir einen Kuss. „So jetzt Abmarsch ich komme mit paula nach." Ich gebe ihm einen Kuss und er steigt ins Auto ein.
Paula kommt wenige Zeit später auch an und wir fahren gemeinsam ins Stadion. „Hey Schwesterherz!" höre ich meinen Bruder und umarme ihn. „Timo!" ich grinse und begrüße jeden anderen vom Team. „Reeceeee!!!" ich springe in seinen Arm und grinse.
„Na kleines." ich schüttel lachend den Kopf. „Du bist nur ein Jahr älter als ich!" er lacht und lässt mich runter. „Alles gut bei dir?" ich nicke und gehe dann zu Mason dem ich einen sanften Kuss auf die Lippen drücke.
Gefällt: Paulaense, timowerner, Masonmount und 617815 weitere
Chiarawerner: ich liebe dich ❤️
Tagged: masonmount 📍Stamford BridgeMasonmount
Ich liebe dich!❤️Paulaense
Ihr seid einfach süß zusammen 🥺Timowerner
Wir gewinnen heute das Spiel!Masonxchiara
😻Masonupdate
Ich liebe eure Beziehung 🥺 so froh das es chiara wieder gut geht!🥰Weitere Kommentare laden
Das spiel beginnt und die erste Halbzeit beginnt. Ich schaue paula an und werde nervös. Debbie, Lewis und jasmine Lächeln mich an. Es sieht für Chelsea nunmal nicht gut aus. Mason geht es auch nicht gut und er Sitz dort auf der Bank, nach nur 30 Minuten wurde er ausgewechselt. „wenn wir den nicht treffen verlieren wir.." Ich schaue zu paula und schaue auf den Platz. „Schiesst jetzt Kai oder César?" frage ich paula, da wir da nichts sehen. „Kai schiesst." sagt paula als Kai gerade läuft. „Jaaaaaaaa." schreien wir auf und springen. Am liebsten würde ich jetzt runter und mit ihnen feiern.
Die Verlängerung ist vorbei und Mason humpelt auf dem Platz rum. Er zeigt zu uns und ein Manager kommt auf uns zu. Wir werden nach unten geführt und ich umarme Mason. „Babe alles gut bei dir?" er nickt und gibt mir einen kuss. „Ich bin so stolz auf dich mein Champion!" sage ich und er umarmt dann debbie, Lewis und jaz. „Ich bin so froh das ihr hier seid." Ich geb ihm noch einen Kuss und grinse.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe|mason Mount
FanfictionChiara-Sophie ist die kleine Schwester von Timo Werner und fliegt nach London um ihn zu seinem 26 Geburtstag zu überraschen. Sie plant alles mit paula und Kai weswegen Timo nichts davon mitbekommt. In London trifft sie dann auf den gut aussehenden t...