Kapitel 5

12 1 0
                                    

Ich öffne langsam meine Augen und spüre einen großen Arm um meinen Bauch. Zum Glück fallen die ersten beiden Stunden aus und ich kann etwas länger schlafen als sonst. Noch vollkommen müde drehe ich mich um und erblicke das Gesicht von Steve. Er allerdings schläft noch seelenruhig. Während ich da so liege, denke ich über alles nach was in den letzten Tagen alles passiert ist. Der komische Traum mit dem mir noch unbekannten Gestalt, der neue Mathelehrer, die ganze Situation mit Cole (mir läuft immer noch ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke), das Tony mir über den Besuch von Loki erzählt und das mit Steve. Ich weiß bisher noch nicht, wie ich die Situation einschätzen soll. Natürlich ist er fürsorglich und nett auf seine eigene Weise, aber habe ich wirklich Gefühle für ihn? Ich meine Steve ist nicht mein Seelenverwandter und was ist, wenn ich ihn dann finde? Verlasse ich Steve einfach und sag Sorry, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Würde er es verstehen oder wie mein damaliger Ex komplett ausrasten? Will ich meinen Seelenverwandten überhaupt finden? Ich meine, ich bin glücklich. Mein Leben ist wieder in die richtige Richtung gegangen.

Weiter komme ich mit meinen Gedanken nicht, denn Steve wacht auch mal endlich auf. Guten Morgen, murmelt er und schaut mir in meine kristallblauen Augen. Musst du nicht zur Schule, fragt Steve mich. Nein, erst in einer Stunde. Der erste Unterricht fällt aus. Sonst wäre ich schon längst losgegangen, entgegnete ich ihm. Und was ist mit Peter. Ich meine, er müsste doch schon losgegangen sein. Er hat auch die ersten Stunden Ausfall. Es sind zurzeit viele Lehrer krank. Dadurch gibt es dementsprechend viele Stunden die ausfallen. Ich kann mit Peter dann gemeinsam zur Schule fahren. Steve blickt mich an und nickt nur.

Eine Stunde später, nachdem alle gefrühstückt haben, laufen Peter und ich los. Happy fährt uns wie jeden Tag, Richtung Schule und abermals ging es in die Hölle. Wie sehr ich mich darauf freue *hust* nicht *hust*.

Erleichtert, dass die Schule endlich vorbei ist, verabschiede ich mich noch von Ella und begebe mich mit Peter zu Happys Auto, der dort bereits wartet. Jeder berichtet von seinen heutigen Tag und wir erfahren von Peter, dass er heute seine Mathearbeit zurückbekommen hat. Zu seiner Erleichterung erhielt er eine 1.

~ Zeitsprung nächster Tag ~

Viel zu früh wache ich auf, was aber auch kein Wunder ist. Ich bin sehr unruhig, da Loki heute kommen wird. Wieso ich so aufgeregt bin, weiß ich selbst nicht. Als ich auf die Uhr schau, steht dort 4 Uhr. Ich seufzte auf, denn nochmal einschlafen kann ich nun nicht mehr. Der Vorteil am Sommer ist, es wird relativ schnell hell, also entscheide ich mich eine Runde zu joggen.

Während ich mich fertig mache, erzähle ich mit Emily und wir tauschen uns über alles aus. Ihr müsst wissen, Emily ist meine Freundin seit der Junior High-School. Sie lebt ungefähr drei Monate schon in Deutschland. Sie macht bei einem Schüleraustausch mit und unsere Partnerschule ist eben in Deutschland. Wenn es in den USA erst 4 Uhr ist, haben die es bereit 10 Uhr.

Da ich jetzt los will, verabschiede ich mich von Emily und bewege mich zum Aufzug. Im Eingangsbereich angekommen, gehe ich Richtung Ausgang und als ich aus der Tür trete, kommt mir die warme Sommerluft entgegen. Mit einer Hand entsperre ich mein Handy und mache meine Playlist an. Dann stecke ich mir noch meine Kopfhörer ein und laufe meine nur allzu bekannte Route entlang.

Kurz vor 7 Uhr erreiche ich den Tower wieder und nutze den Aufzug, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Komischer Weise begegnete ich auf meinem Weg keiner Menschenseele. Ich mache mir nicht weiter Gedanken darüber und gehe direkt ins Bad. Frisch geduscht und umgezogen bewege ich mich in den Gemeinschaftsraum, denn wo sollen alle sonst sein, wenn nicht dort. Kurz nachdem ich den Raum betrete, sehe ich gleich, dass alle Avengers dort sitzen und sofort zu mir blicken. Endlich bist du da. Wo warst du überhaupt?, fragt berechtigterweise mein Dad. Da ich sehr früh wach wurde und kein Auge mehr zu machen konnte, kam mir die Idee, eine Runde rauszugehen. Im Nachhinein merke ich auch, dass ich wenigstens JARVIS hätte Bescheid geben können. Tut mir leid. Den letzten Satz nuschelte ich eher.

Soul mates - Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt