Lisa's POV
,,WALIYHA WAS MACHST DU DA?'' schrie Zayn seine Schwester an während er James von ihr wegzog. ,,Zayn was machst du hier?'' ,,ICH HAB DIR EINE FRAGE GESTELLT. ANTWORTE MIR!'' Ich hab Zayn so noch nie gesehen obwohl ich ihn erst paar mal gesehen hab, aber ich hätte nicht gedacht das er so heftig reagiert.
,,Also... ehm... Zayn... das ist James. James... das ist mein Bruder... Zayn. Und Zayn das ist mein Freund.'' ,,WALIYHA WARUM HAST DU EIN SCHEIß FREUND? DU IST NOCH VIEL ZU JUNG!''
,,Zayn ich bin wohl alt genug um ein Freund zu haben und außerdem ist James total nett und lieb. Ich geh jetzt auch wieder, denn ich hab kein bock mehr auf die scheiße.''
,,WALIYHA BLEIB HIER UND REDE MIT MIR UND...'' bervor Zayn noch irgendwas sagen konnte, schlug Walyiha die Tür zu. Zayn setzte sich auf mein Bett und sein Gesicht in seinen Händen. Entweder weint er oder er ist einfach nur verzweifelt... oder beides.
Ich setzte mich neben ihn und streichelte sein Rücken. Er hat es einfach übertrieben, aber er ist nun mal ihr großer Bruder und macht sich Sorgen.
,,Zayn?'' ,,Huh?'' ,,Wie gehts dir?'' ,,Wie soll es mir gehen Lisa, huh? Meine Schwester ist mit einem Idioten zusammen der James heißt und merkt nicht das sie einfach noch zu jung ist! Okei, ich finde sie ist alt genug, aber ich kann einfach nicht diesen James ab.''
,,Zayn... wenn ich ehrlich bin hast du es schon leicht übertrieben. Ich meine vielleicht ist James ja ganz in Ordnung und sei nicht so hart zu ihr. Es ist ja vielleicht ihre große Liebe. Sei einfach nicht so streng zu ihr. Okei?''
,,Lisa sag mir nicht wie ich mit meiner Schwester zu reden habe. Du bist nicht meine Mutter klar?'' ,,Zayn ich wollte dir damit nur helfen.''
,,Ich brauch aber deine scheiß hilfe nicht. Ich weiß ganz genau was ich mache und wenn jemand nicht gut für meine Schwester ist dann sag ich es auch. Weißt du was? Ich geh jetzt und merk dir einfach das ich deine Hilfe nicht brauche wenn es um deine Schwester geht klar?''
Und mit diesem Satz ging er aus der Tür und ich hatte das Gefühl das er auch nie wieder kommt. Das tat weh. Sogar sehr. Alles was ich machen wollte war ihm zu helfen, aber nartürlich bin ich dann wieder die böse die keine ahnung vom Leben hat.
Ich legte mein Kopf ins Kissen und fing an zu weinen. Aber warum? Warum weine ich gerade? Weil mich jemand angeschrien hat? Nein, ich bin nicht so empfindlich. Weil ich wirklich die Böse bin? Das könnt sein, aber eher nicht. Weil ich mich in Zayn verliebt habe? Ding!
Ich habe mich in Zayn Javadd Malik verliebt.
Aber war ich wirklich in ihn verliebt? Und mit dieser Frage bin ich eingeschlafen...
*Am nächsten Tag*
Ich hörte wie irgendwas vibrierendes. Ich schaute mich um, aber sah keine Waliyha in ihrem Bett sondern nur ein Zettel und mein Handy auf dem Nachtisch neben mir das vibrierte. Jemand rufte mich an.
#TELEFONGESPRÄCH#
,,Hallo? Lisa Nicole hier.''
,,Hi Lisa. Ich bins... Zayn. Ich wollte mich bei dir entschuldigen und dich fragen ob ich es irgendwie wieder gut machen kann? Also wir wollten uns doch heute sowieso treffen, deswegen hab ich mir gedacht das shoppen auslassen und wir uns dann bei mir treffen. Wie wärs? Oder besser gesagt verzeihst du mir wegen gestern?''
Soll ich ihm verzeihen. Klar er war gereitzt gestern, trotzdem war ich verletzt. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mich jemand so verletzt wie er also sollte ich ihn verzeihen? Ja, sollte ich. Ich liebe ihn schließlich.
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...