Ich öffnete die Tür und sah fünf echt gut aussehende Jungs vor mir stehen. Der genau gegenüber von mir stand hatte braune Locken und wunderschöne grüne Augen in die man sich Verlieren kann. ,,Hi, ich bin Harry Styles.'' Ich lächelte einmal und er zog mich in eine Umarmung. Der nächste kam auf mich zu und Umarmte mich. ,,Ich bin Niall!'' Dann kam Zayn. Er war leicht rot geworden als er mich sah. Ich starrte ihn an und er guckte nur zu Boden. Es war ein peinliche Stille aufgetreten. Doch mir wurde es ein bisschen zu blöd und dann umarmte ich ihn einfach. Er widerte die Umarmung und sagte: ,,Sorry, ich war ein bisschen nervös.'' ,,Ist schon gut.'' Wir lösten uns von einander und schon kam trat der nächste ein. Er hatte braune Haare die nach oben gegelt waren. (Ich weiß das Liam nicht mehr so eine Frisur hat, aber ich mag die Frisur persönlich mehr) ,,Hi, ich bin Liam Payne.'' Ich umarmte ihn und er ging dann rein zu den anderen. ,,Ich bin Louis. Louis Tomlinson.'' sagte der nächste zu mir während er mich in die Arme nahm. Ich schloss die tür hinter mir und Waliyha begrüßte die Jungs. ,,So Mädels. Ihr habt es echt schön hier. Wir wollten mit euch paar Spiele spielen. Deswegen sind schon Eleanor also Louis Freundin und ihre Freundinen auf dem Weg zu euch. Niall hat vorgeschlagen das wir Flaschendrehen spielen. Klingt das gut?'' fragte uns Liam. Wie ich Flaschendrehen hasse, aber ich wollte nicht als Weichei wirken also stimmte ich zu.
Wir setzten uns und blideten ein Kreis. Ich saß neben Harry und Waliyha. Ich verstand mich wirlich gut mit Harry .Die Freundin (3) von Eleanor sind schon gekommen. Zwei davon waren Zwillinge. Eine hatte blonde Haare (Marie) und die andere braune (Lina). Die andere hatte rote Haare und einen Sitecut. Ich glaube sie hieß Jil.
,,Also die Spielregeln sind so: Jemand dreht die Flasche und wenn sie z.B auf mich zeigt muss ich mir eine Augenbinde drum machen. Es wird noch mal gedreht und auf dem die Flasche zeigt müsste mich dann küssen. Ich müsste erraten wer das ist und wenn ich falsch liege wird nochmal gedreht bis ich es erraten habe. Es ist egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist oder ob man schon den jenigen geküsst hat. Man darf einen solange küssen wie man Lust hat, aber vielleicht nicht den ganzen Tag.'' erklärte uns Louis. Na tolle Spielregeln. Das hieß also knutschen bis zu geht nicht mehr! Liam durfte als erster drehen. Es traf Jil. Er drehte nochmal und es traf dann Niall.
Sie küssten sich für 3 Sekunden. ,,Ist es vielleicht... ehm... keine Ahnung. Liam?'' Alle lachten und sagten 'nein'. Niall durfte diesmal drehen. Die Flaschen zeigte auf Marie. Sie küssten sich ganzschön lange und die Jungs konnten ihre Münder nicht mehr schließen. Als sie sich endlich gelöst hatten lächelte Jil. ,,Ist es Marie?'' Wir alle schrien 'JA' udn dann setzte sie ihre Augenbinde ab. Sie drehte die Flasche und die zeigte auf Waliyha. Ich war so erleichtert. Jil drehte nochmal und es traf Zayn. Wir guckten uns verwirrt an und schüttelten den Kopf. Es waäre komisch gewesen wenn sich Geschwister geküsste hätte, also drehten wir nochmal. Die Flasche zeigte auf Liam. Er wurde leicht rot und küsste dann Waliyha. Sie gingen richtig zur Sache. Nach einer Zeit kam die Zunge ins Spiel und Zayn guckte Liam tötend an. Als sie sich endlich von einander gelöst sagte Waliyha: ,,Liam, oder?'' Alle fingen an zu lachen und Louis schrie: ,,Nehmt euch nächste mal ein Zimmer!'' Als wir uns einigermaßen wieder eingekriegt haben.
Nach 1000 Küssen war ich immer noch nicht dran. Ich hatte eine riesen Glücksträhne, aber war nicht die einzige. Harry hat auch noch niemanden geküsst. Anscheinend haben die anderen es gemerkt und haben danach ohne zudrehen Harry dran genommen. Die Flasche ist zwischen mir und Waliyha stehen geblieben. Alle zeigten auf mich und ich merkte wie mein Gesicht Frabe bekam. Ich rückte näher zu Harry und küsste ihn. Es wurde auch ein bisschen kribbelig in meinen Bauch. War ich verliebt... in HARRY?! Langsam wurde es knutschen und ich erstickte fast wegen seiner Zunge. Nach wunderschönen Minuten lösten wir uns von einander und alle guckten mich lachend an. Ich lächelte und wurde sofort rot. ,,War es vielleicht...eh...Lisa?'' ,,JAA!'' schrie Louis. Alle lachten außer Zayn. Er sah ein bisschen eifersüchtig, traurig und wütend an.
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
Fiksi PenggemarEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...