,,Zayn? Ich würde mich jetzt total freuen dich zu sehen. Meine Tante und mein Onkel sind nicht da, also bin ich alleine und ich würde eigentlich raus gehen und London betrachten, aber ich hier keinen! Also was sagst du?'' fragte ich Zayn leicht nervös. ,, Von mir aus können wir heute was zusammen machen! Dann zeige ich dir London, aber ich warne dich jetzt schon mal. Du weißt doch jetzt das ich in einer Band bin, dass bedeutet das wahrscheinlich viele Fans zu mir kommen und ein Autogramm wollen. Aber ich verusch mich so gut wie möglich zu tarnen!'', meinte Zayn. ,,Ok, aber tarne dich bitte! Denn ich will nicht wirklich erkannt werden. Aber wo sollen wir uns treffen?'' fragte ich Zayn. ,,Du hast doch auch deine Adresse aufgeschrieben. Ich hol dich dann in einer halben Stunde ab!'' sagte er mir höflich. Ein großes Lächeln zog sich über mein Gesicht, dass ich nicht mehr stoppen konnte. ,,Alles klar! Ich freu mich schon. Wir sehen uns dann.'' verabschiedete ich mich von ihm und legte auf. Moment... hat er gesagt eine HALBE STUNDE?! Nur eine halbe Stunde zum Duschen, zum Schminken und was Mädchen sonst alles noch tun! Schnell suchte ich mir ein geblümtes Sommerkleid aus und ging sofort duschen. Als ich fertig war zog ich mich schnell an und machte in bisschen Labello und Mascara drauf. Ich holte den Lockenstab raus und machte mir leichte Locken an den Spitzen. (Ich vergesse immer was zu erwähnen. Also Lisa hat braune lange Haare, ist dünn und hat blaue Augen) Ich holte mir noch schnell cremefarbende Ballerinas an. Dann klingeltest endlich an der Tür. Ich lief schnell nach unten und machte die Tür auf. Vor mir stand ein Zayn mit einer Sonnenbrille und einer Cap. Er hatte in Rot-Grün kariertes Hemd an und eine braune Hose. Man sah er gut aus! ,,Hi Zayn. Komm doch erstmal rein!'', sagte ich und hielt ihn die Tür auf. Ich gings ins Wohnzimmer und er mir hinterher. ,,Ich muss ncoh kurz meine Tasche hoeln. Bleib du erstmal hier!'' sagte ich. Er nickte mir zu und ich rannte nach oben. Schnell packte ich meine Tasche mit einbisschen schminke, einen Handyspiegel und mein Handy. Dann stolzierte ich nach unten, wo mich Zayn schon erwartet hat. ,,Können wir los?'' fragte er mich lieb. ,,Ja, komm gehen wir!'' Sagte ch lächelnt. Wir verließen das Haus und gingen zu seinem Auto, aber ohne ein Wort auszutauschen. Das war peinlich! ,,Ich hab eine Überraschung für dich.'' erzählte er mir schmuzelnd und fuhr los. Er wurde leicht rot. Zayn ist einfach nur Zucksuüüß! Und er sieht so Gut aus und... warte mal. Warum schwärme ich die ganze von ihm? Ich hab mich doch nicht verliebt, schließlich kannte ich ihn ja kaum. ,,Was für eine Überraschung?'' fragte ich ihn neugierig. Er guckte mich nur kurz an und kicherte. Verwirrt schaute ich ihn an. Zayn lächelte leicht. Wir redeten kein einziges Wort mit einander, leider. Nach 10 Minuten fahrt waren wir vor dem London Eye! Aber ich bemerkte das da keiner war, komisch. ,,Warum sind hier keine Leute?'' fragte ich Zayn verwirrt. ,,Ich hab es gemietet. Sonst hätten uns die ganze zeit die Fans gestört, deswegen bin ich auch nicht wirklich getarnt!'' sagte er mir lachend. So eine wunderschön lache! Lisa... höör auf die ganze Zeit über Zayn zu reden. ,,Ist was? Hab ich was falsch gemacht oder warum guckst du mich gerade so komisch an?'' fragte er mich verwirrt. Hab ich ihn angeguckt?! Wie peinlich...ich merkte wie ich langsam rot wurde im gesicht. ,,Nein! Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin nur ein bisschen geschockt, weil das kostet doch so ein riesen Rad zu mieten!'' erklärte ich ihn leicht schüchtern. Er lächelte mich einfach nur mit seinem bezaubenden lächeln an. Ich lächelte leicht schüchtern zurück. Zayn nahm meine Hand und ging mit mir zur einer Kapsel. Warte... Zayn hält gerade MEINE Hand. Sie kribbelte und ich wurde noch roter. Er merkte das wohl und fing leise an zu kichern. Das Riesenrad fing an sich zu drehen und ich konnte meine Augen nicht von Zayn wenden. Er ebenfalls nicht. Man war das ein tolles gefühl mit ihm zusammen was zu machen. ,,Wenn wir schon alleine sind kannst du vielleicht was singen?'' fragte ich ihn mit einem riesen lächeln in meinem Gesicht. Zayn guckte mich schüchtern an und fing an 'I Want' zusingen. Er war so wunderschön wenn er singt. Och Gott! Warum hab ich gerade so ein kribbeln im Bauch. War ich wirklich jetzt schon verliebt in ihn? Ich ignorierte das Gefühl einfach und betrachtete die wunderschöne Sicht von hier oben. Dabei merkte ich das er weiterhin noch meine Hand hielt. Ich schaute auf unsere Hände und er ebenfalls, dann trafen sich unsere blicke. ,,Du hast wunderschöne Augen'' sagte ich. Oh man. Hab ich das gerade laut gesagt?! Er schaute mich echt glücklich an. ,,Du aber auch! Ok, ich muss dir was sagen. Wir kennen uns zwar erst seit einem halben Tag aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt!'' beichtete er mir. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Wenn ja bin cih gerade das glücklichste Mädchen auf dieser Welt! Als ich ihn gerade antworten wollte hielt er seinen Finger auf meine Lippen und wollte mich küssen bis plötzlcih mein Handy klingelte. ,,Lisa? wo bist du?''fragte mich Mary besorgt. ,,Keine Angst mir gehts gut! Ich bin gerade auf dem London Eye mit Zayn. Er hat mich eingeladen und ehrlich gesagt störst du gerade in bisschen.'' ,,Ich hab mir sorgen gemacht. Sag nächtest mal bescheid wenn du gehst. Ok, viel Spaß mit Zayn!'' dann legte ich auf. ,,War das Mary? Sie ist echt total nett!'' meinte er lachend. ,,Ohja! Das ist sie. Sie ist so wie meine Mutter jetzt.'' sagte ich Zayn lächelnd. ,,Was ist denn eigentlich mit deinen Eltern?''fragte er mich neugierig. Da kamen die errinnerungen wieder. Die sind einfach abgehauen ohne mir wenigstens noch ein Zettel zu schreiben warum. Ich war 8 und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Wie denn auch? ich war doch erst 8! Das sind so sche*ß Eltern die ihre Kinder einfach alleine zu Hause lassen und dann nie wieder kommen. Dann musste ich noch in eine schlimme Pflegefamilie die mich nur als Putzfrau benutzt hat und das 10 Jahre lang. Endlich bin ich weg von diesen Monstern. Mir kamen schon die Tränen in die Augen. Zayn sah mich verwirrt und gleichzeit traurig an. ,,Gehts dir gut? Hab ich was falsches über deine Eltern gesagt?''fragte er mich aufgebracht. Dann erzählte ich ihn die ganze Geschichte. ,,Es tut mir so Leid, Lisa! Das wollte ich nicht.'' ,, Das Konntest du doch nicht wissen.'' erklärte ich ihn. ,,Bevor ich es vergesse, können wir hier noch Fotos machen. Es hier so schön, dass muss man einfach in Fotos festhalten!'' fragte ich ihn lachend. Er nickte und holte sein Handy ich tata es ihm nach. Wir drückten auf 'Selbstauslöser' und stellten uns in verschiedene Positionen hin. Einmal nahm er mich huckepack, einmal schloss ich meine Augen und er küsste mich auf die Wange und einmal (das war mein Lieblingsbild) umarmte er mich einfach und küsste mcih auf meine Stirn. Das Bild stellte ich als Hintergrundsbild von meinem Handy. Er nahm das Bild wo er mich Huckepack nahm. Nachdem ganzen sahen wir uns in die Augen. Dabei kamen unsere Köpfe unbewusste immer näher. Keiner konnte diesen Moment verhindern außer Zayns Handy. Er bekam eine SMS. Seine Augen gingen auf und er sah total geschockt aus. ,,Zayn? Alles Okay mit dir? Was ist passiert?'' fragte ich ihn ängstlich. Ich blickte auf sein Handy da stand. 'Zayn! Wo bist du denn? Ich warte hier seit über einer Stunde hier im Cafe...schon vergessen das wir uns treffen wollten? Bestimmt musstest du weg oder so. Ist jetzt auch nicht schlimm, babe! Als du dann nicht gekommen bist hab ich Eleanor angerufen. Sie sitz gerade neben mir. Ich wollte dir kein Schrecken ein jagen, schatz! Ich liebe dich, Perrie <3' ER HATTE EINE FREUNDIN?!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Kapital ist jetzt ein bisschen länger! Ich hoffe es hat euch gefallen. (: Dieses Kapital hat verdammt lange gedauert, denn ich hatte keine Ideen! Sorry, wegen alle Rechtschreibfehler. Bald sind Ferien das bedeutet das ich viel Zeit für die Geschichte hab! Soll ich noch Zayns P.o.V einbauen? Schreibt es in die Kommentaren.
Ich würde mich über paar Votes+Kommentaren+Kritik freuen!
LG OneDirectionMuffin
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...