Als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin war ich ziemlich genervt denn ich hatte mich mal so richtig verspätet wegen dem Flug. Aber es gab kein wirklichen Grund warum ich so gereitz war denn ich hatte weder ein Termin noch irgendwas anderes wichtiges. Lag wohl daran das ich es hasse zu fliegen. Schlechtes essen, keine frische Luft, stinkene Sitznachbarn usw! Egal, denn ich war im Wunderschönen London. Keiner konnte mir mein Glück wegnehmen, denn von diesen Tag an lebte ich in London... im wunderschönen london! Ich versank in meinen gedanken bis plötzlich ein echt gut aussehender Junge gegen mich knallte ,,Sorry, ich muss wohl besser aufpassen!" sagte ich lächelnd zu ihn. ,,Es war nicht deine Schuld ich sollte nicht mit mein handy rumspielen wenn ich gehe. Erstmal 'Hi' ich bin Zayn Malik.'' sagt der Junge. ,,Hi! Ich bin Lisa Nicole. Ich komme aus Berlin, aber wohne jetzt in London bei meiner Tante. Genau! Sorry aber ich muss meine Tante suchen sonst macht sie sich noch sorgen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder!'' sagt ich zu Zayn. Doch bevor er antworten konnte war ich schon meine Tante suchen. Man muss schon sagen er sieht echt gut aus mit seinen dunkelbraunen Haaren die nach oben gegelt sind und seinen wunderschönen braunen augen. Naja, egal das wichtigste jetzt war aber Tante Mary zu finden! ,,TANTE MARY! TANTE MARY! TAAAAANTE MAAAARY!'' rief ich durch die gegend. Dann tippte mich plötzlich jemand an die schulter. Es war Mary! Ich war soooo froh sie wieder zusehen nach all den Jahren. ,,Wo warst du denn? Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Egal, komm erstmal mit zum Auto... ich hab eine Überraschung für dich.'' sagte tante Mary zu mir. Als wir gerade zum Auto gelangen wollten rief einer von hinten: ,,LIIIISAA!'' Ich drehte mich um und sah Zayn mit einem IPod in der Hand zu Gelaufen. ,,Zayn? Was ist denn los ?'' fragte ich verwirrt. ,,Dir ist dein IPod runter gefallen als du gegangen bist. Ich wollte dir ihn noch geben doch du warst weg, also hab ich dich gesucht und endlich gefunden!'' sagte er stolz zu mir. ,,Zayn? Das ist nicht mein IPod. Ich hab überhaupt kein IPod und auf der rückseite steht dein Name!'' sagte ich genervt. ,,Ups, soory ich dachte es wäre deiner. Das wollte ich nicht. Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer.'' sagt er traurig. Er war echt süüß! ,,Neeein! ich bin nicht sauer. Achso... das ist meine Tante mary!'' stellte ich ihn, ihr vor. ,,Oh ehm... Hi! Ich bin Zayn Malik. Schön Sie kennen zu lernen!'' meinte er höflich. ,,Guten Tag. Wie sie schon sagte ich bin Mary. Mary Edwards. Auch schön dich zu kennen zu lernen.'' sagte Mary. ,,Zayn? Wir müssen jetzt los denn ich bin echt müde, aber schön dich wieder zu sehen! Ich hoffe es wiederholt sich.'' meinte ich lächelnt und drückte ihm ein Zettel in die Hand. Er schaute verwirrt auf auf seine Hand. Dann schaute er mich an und fing an zu lächeln. ,,Achso... ok! Aufwiedersehen Lisa und Misses Edwards.'' verabschiedete es sich mit einem lächeln auf sein gesicht. Als er weg war stiegen wir in den Wagen. Sie hatte einen BMW A3. Der war so schöön und total bequem! Als wir drin saßen und uns angeschnallt hatten, drehte sie sich zu mir um und gab mir ein kleines geschenk. ,,Das brauchst du doch nicht! ich will kein Geschenk von dir allein schon das ich schon bei dir leben darf reicht mir schon!'' sagte ich zu ihr. ,,Komm schon Lisa. Ich mach das gerne für dich und außerdem ist es doch selbstverständlich das du bei mir Leben darfst seit deine Eltern weg sind...'' sagte sie mir. Ja, dass stimmte das meine Eltern weg. Nicht im den Sinne, dass sie tod sind hoffe ich zumindestens, nein sie sind einfach abgehauen als ich eines morgens augestanden bin. Das war ein echt großer schock. ich war 8 als das passiert ist und jetzt bin ich 18! 10 schmerzhafte Jahre bei einer dummen Pflegefamilie die mich sowieso alles machen ließ. Mir kamen fasst die Tränen doch ich unterdrückte es. Ich lächelte Mary noch einmal an und öffnete das Geschenk. Es war ein IPhone 4s. ,,OMG! Daaanke Mary. Ich hab mir das schon immer gewünscht! ich bin dir soooooo dankbar...DANKE!'' ich umarmte sie und dann fuhr sie los. Die ganze Fahrt haben wir kein bisschen gesprochen, denn ich war immer noch total froh über mein neues Handy! Da habe ich gemerkt, dass ich die beste Tante auf der Welt habe! Aber da wusste ich noch nicht was auf mich zu kommt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Puuuh! Endlich fertig mit dem ersten Kapital :D Ich hoffe es gefällt euch! :) Und keine angst 1D kommt im nächsten Kapital vor ((:
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
FanficEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...