Also ich öffnete die Schachtel und fing sofort an zuweinen. In der Schachtel waren über 100 Fotos von meinen Eltern und mir. Wir sahen so glücklich aus, so zufrieden wie eine ganz normale glückliche Familie. Unter all den Fotos war ein Zettel. Auf den Zettel stand:
'Liebe Lisa,
Es tut uns so leid das wir dich verlassen haben. Wir haben kein Geld und wollten nur für dir ein besseres Leben bieten, deswegen sind wir weggelaufen. Hoffentlich bist du in einer netten Pflegefamile die dich so sehr liebt wie wir es tun. Mach dir keine Sorgen um uns, denn alles ist okay! Wir lieben dich überalles vergiss das bloß nicht. Es tut uns Leid.
Deine Eltern'
Die wollen mich jetzt verarschen, oder? Es tut ihnen leid?! Ok, ich weiß, dass wenn man kein Geld hat dann ist man verzweifelt aber doch nicht so verzweifelt, dass man das eigene Kind einfach für immer alleine lässt. Dann in einer verdammten Pflegefamile aufgenommen wird, die einen wie dreck behandelt und das für 10 JAHRE! Ich hasse sie. Ich hasse meiine Eltern. Sie habe doch keine Ahnung wie ich mich die letzten 10 Jahre gefühlt habe. Allein, Leer. Traurig! Ich war depressiv und das wegen meinen mieserabelen Eltern. Denken die jetzt das ich denen verzeihe? Die können mich mal. Ich habe so gelitten wegen meinen Eltern die mich einfach alleine gelassen haben nur weil wir kein Geld hatten?!?
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich wischte mir die Tränen weg und wollte so möglich wie immer klingen: ,,Hallo? Lisa hier.'' sagte ich traurig. ,,Lisa? Hier ist Martin. Hast du schon in die Schachtel geguckt? Anscheinend schon oder? Du klingst ganz traurig mein Engel. Deine Eltern haben uns die Schachtel gegeben als sie gerade weggelaufen sind. Sie sind nach London geflogen und haben uns die Schachtel gegeben. Wir haben danach sofort die Polizei in Köln angerufen damit du in eine Pflegefamilie kommst. Deine Eltern wollten das wenn du Erwachsen bist zu uns ziehst und wir dir die Schachtel geben. Willst du die Schachtel behalten oder sollen wir die irgendwo verstauen?'' ,,Nein, ich will sie behalten. Warum habt ihr mich nicht zu euch genommen als ich 8 war?'' fragte ich leicht sauer. ,,Weil...weil...weil wir selber nicht viel Geld hatten. Erst seit paar Jahren sind wir Immobielienmakler.'' ,,Ok?! Ich geh schlafen. Es war ein schwerer Tag heute. Tschüss!'' sagte ich traurig und legte auf. Ich legte mein Handy zur Seite und schlief sofort ein.
*ZWEI WOCHEN SPÄTER...*
Endlich geh ich aufs College und wohne mit einem anderen Mädchen zusammen. Mal wieder unter Leute zu sein wird echt gut tun. ,,LIIIISAA! Hast du alles was du brauchst mit genommen?'' fragte mich Mary von unten. ,,JAAA! Mary mach dir keine Sorgen ich hab alles mitgenommen was ich brauche!'' rief ich zurück. Wow, ich geh jetzt aufs College. CATS ich komme!
Als wir da waren wurde mir meine Zimmernummer gesagt und ich suchte es ohne Mary und Martin. Sie mussten sofort wieder zurück zur Arbeit, aber haben noch schnell Fotos gemacht. Ich ging ins Zimmer und sah ein wirklich hübsches Mädchen. ,,Hi! Ich bin Waliyha Malik. Schön dich kennenzulernen.'' ,,Hi! Ich bin Lisa Nicole. Gleichfalls. Also wie es Aussieht bist du meine Mitbewohnerin?'' ,,Jap, anscheinend schon!'' sagte sie zu mir lächelnd. Malik...Malik...Malik? Zayn! Ist sie Zayns Schwester? Sie sieht total so aus wie er. ,,Lisa? Alles ok?'' fragte sie mich und zog mich damit aus meine Gedanken. ,,Ja... alles ok. Ich bin nur so aufgeregt aufs College.'' sagte ich ihr lächelnd.
Das Zimmer wo Waliyha und ich uns geteilt haben war echt cool. Es sah total cool aus, denn fast alles war aus Holz! Ich war echt überrascht darüber das wir sogar ein eigenes Bad hatten... tolles College. ,,Lisa? Kommst du mit Essen?'' fragte sie mich mit einen netten Lächeln. Ich nickte und wir gingen essen. Es war echt lecker... erster Tag schon Pizza. Ich lieebe es! :)
,,Hier sind soviele Leute. Find ich toll. Lisa? Lisa? Lisa? Hallo?'' Sie winkte mit ihrer Hand vor meinen Gesicht. ,,Jaa...eh...toll das hier soviele sind. Sorry ich bin nur so 'BAFF', weil hier alles so modern aussieht für ein College. Hier sind soviele Mädchen. Voll viele sind Barbies. Ich hasse so welche Leute. Zuviel Make-Up dafür zuwenig verstand. Ich schmink mich zwar auch, aber nicht damit ich aussehe wie ein Puppe!'' sagte ich zu Waliyha. Sie schaute sich um und nickte heftig. Es waren soviele Mädchen so gekleidet als wollten sie zum Stripclub. Ich hasse solche Leute. Wenn ich mich auf so eine Barbie einlasse, dann muss sie eine echt tolle Persönlichkeit hat. ,,Ejj...Lisa? Dieses Mädchen mit dem Pinken Minirock und dem engen Top, dass iat die Freundin von meinem Ex-Freund. Das ist so eine B*tch.'' ,,Oh Gott. Was ist denn dein Ex für einer? Entweder hat er es so nötig oder er ist blind. Aber wenn er mal dann Freund war dann kann er nicht blind sein.'' ich zwinkerte ihr zu und sie brachte ein 'AWWW' raus. Wir redeten noch ein bisschen und aßen auf.
Als wir wieder in unseren Zimmer war hang sie ein Bild von Zayn auf. Ist sie ein Fan oder die Schwester? Ich sah sie sichlich verwirrt an. ,,Was ist los?'' ,,Nichts...eh... doch. Bist du ein Fan von One Direction oder bist du Zayns Schwester?'' Sie lachte kurz und sagte: ,,Ich bin Waliyha MALIK. Zayns Schwester und Fan. Ich dachte du kennst sie gar nicht. Was für mich ein Vorteil ist, weil ich hatte so viele falsche Freunde durch Zayn. Deswegen hab ich mich doppelt so sehr gefreut, dass du nichts mit One Direction gelabbert hast oder irgendwas wo One Direction drauf ist!'' ,,Achso, also ich kenne Zayn! Ich bin gegen ihn gestoßen und dann haben wir uns irgendwann mal verabredet. Er hat mir gesagt das er mich liebt und dann hat er eine SMS von seiner Freundin bekommen. Ich war dann mal mega sauer auf ihn, doch jetzt sind wir Freunde.'' ,,Du willst mich doch verarschen oder? Du kennst meinen WELTBERÜHMTEN Bruder? Und du hast dich mit ihm verabredet und dann hat er sich in dich verliebt?'' fragte sie mich entsetzt. Ich holte mein Handy raus und zeigte ihr die Bilder die wir gemacht hatten. Sie sah mich geschockt, entschuldigt und gleichzeitig verwirrt an. ,,Ja er hat mit seiner Freundin oder besser gesagt Ex- Freundin Schluss gemacht.'' ,,Ja? Ich mochte Perrie, aber sie passten nicht so gut zusammen.'' Wir lästerten noch mit einander über Stars bis ihr Handy klingelte.
Waliyha's P.o.V
#TELEFONGESPRÄCH#
''Waliyha Malik''
''WALIYHA! Ich bins Zayn. Wie ist das College so? Hast du schon Freunde gefunden?''
,,Hi Zayn. Ja meine Mitbewohnerin Lisa Nicole. Aber du kennst sie ja schon!''
,,Wirklich Lisa? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Sag ihr schöne Grüße von mir. Wir wollten dich in den nächsten paar tagen Besuchen kommen. Also die Jungs und ich! Wann hättest du denn Zeit oder besser Gesagt ihr?''
,,Also wir haben eigentlich jetzt schon keine Schule erst in einer Woche. Das heißt wir haben die ganze Woche Zeit.''
,,Wir wärs mit heute? Also du musst ja sagen denn wir sind schon auf dem Weg zu euch. Wir sehen uns gleich kleine!''
''WAS?! Ihr seid schon auf dem Weg zu uns? Aber wir müssen uns doch noch RICHTIG kennenlernen ich und Lisa''
,,Ja, dann lernst du sie kennen mit uns! Wir stehen schon vor dem College. Bis in paar Sekunden!''
#TELEFONGESPRÄCH ENDE#
Lisa's P.o.V
,,One Direction kommt uns jetzt besuchen!'' berichtete sie mir mit einem entschuldigenden Blick. Als ich gerade was sagen wollte klopfte jemand schon an der Tür. Ich öffnete sie und dann standen sie alle vor mir.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Alsooo... ich bin kein von diesen Kapital! Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. UND es tut mir leid das ich so lange kein update mehr gemacht hab. Das nächste Kapital kommt morgen oder übermorgen!
DANKE FÜR ÜBER 100 READS!
LG, OneDirectionMuffin
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
FanficEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...