Also Zayn hat eine Freundin. Kein Wunder er ist ein weltbebekannter Superstar! Wer zum Teufel ist Perrie? ,,Lisa...äh...ich...'' wollte mir Zayn erklären. ,,Halt einfach deine Klappe! Du konntest mir nicht einfach sagen das du eine Freundin hast? Schließlich 'liebst' du mich ja. Oder war das eine lüge? Dankeschön, dass du mir London gezeigt hast.'' sagte ich ihn mit Tränen in den Augen. Waum war ich nur so sauer. Wir waren weder zusammen noch hab ich die Liebe erwidert. Oder hab ich mich doch in ihn verliebt. KEINE AHNUNG! ,,Lisa, es tut mir leid. Ich hab eine Freundin ja, aber ihc hab mich wirklich in dich verliebt! Von mir aus mach ich auch mit ihr Schluss!'' flüsterte er mir zu. ,,NEIN! MACH BLOß NICHT MIT IHR SCHLUSS! WENN DU DANN MIT MIR ZUSAMMEN BIST, WAS SOWIESO NICHT PASSIEREN WIRD MACHST DU DOCH DAS GLEICHE WIE BEI PERRIE! DU TRIFFST EIN MÄDCHEN VERLIEBST DICH UND BETRÜGST SIE! NEEIN DANKE!!!'' schrie ich Zayn an. Ich war so sauer auf ihn. Nicht weil er mir nichts von Perrie gesagt hat, im gegenteil! Wie fühlt sich denn Perrie dabei wenn sie davon erfährt, dass sie von ihren 'Lover' betrogen wurde. Ich glaube nicht gut! ,,Ich mag dich wirklich! Außerdem wollte ich mit Perrie heute noch Schluss machen wegen dir. Ich schwöre!'' erklärte mir Zayn. ,,Warum Schluss machen wegen mir? Du bekommst mich ganz sicher nicht, weil ich ganz genau weiß das du ein dummer Betrüger bist!'' sagte ich Zayn mit wut in den Augen! Dann habe ich gemerkt das wir schon unten waren. Ich hab voll vergessen das wir auf dem London Eye waren. Ich rannte raus und wollte einfach nurnoch nach Hause. Ich bestellte mir ein Taxi und fuhr wieder zur Villa. Also ich hatte einen Typen am Hals der berühmt ist und angeblich auf mich stand. Wieso hab ich mich nur so aufgeregt? Wir waren auch nie zusammen, aber haben uns fast geküsst. Ich glaube ich hab mich in Zayn verliebt.
Als ich endlich da war öffnete ich die Tür und rannte in mein Zimmer. Ich war so augelöst. Hab ich mich wirklich verliebt oder hab ich ihn nur 'geliebt' weil er mich geliebt hat? Ich weiß es nicht. Ich schmiss mich aufs Bett meine Augen fielen sofort zu.
,,Lisa? Lisa? Lisa? Aufwachen Engel!'' hörte ich meinen Onkel sagen wärend er mich wach rüttelte. ,,Ich bin wach. Ich bin wach.'' sagte ich verschlafen. ,,Komm runter wir haben was gefunden. Und beeil dich wenn du noch mit uns frühstücken willst wir müssen gleich zur Arbeit.'' rief er als er wieder auf dem weg war zur Küche. Schnell machte ich mich fertig und ging nach unten. ,,Morgen Lisa.'' ,,Morgen Mary. Ich hab eine frage... Wann geh ich endlich aufs College?'' frage ich sie mit großen Augen. ,,In 2 Wochen. Wir haben schon alle Schlusachen besorgt keine Angst. Sie liegen in deiner Komode.'' erzählte sie mir. Ich nickte kurz und bemerkte eine Schachtel auf dem Tisch. ,,Was ist das?'' fragte ich sie sichtlich verwirrt. ,,Ach genau. Das ist was besonderes. Aber wenn du es nicht willst verstehen wir das. Leg es dann einfach auf den Tisch, denn wir müssen jetzt los. DIe arbeit ruft!'' erklärte mir Martin. Ich verabschiedete mich von ihnen und ging wieder zur küche zurück.
Ich Öffnte die Schachtel nicht, denn ich wusste nicht was mich erwartete und davor hab ich angst. Warum hatte ich Angst? Keine Ahnung. Als ich fertig gefrühstückt habe ging ich in mein Zimmer und holte mein Laptop dann ging ich in dent wunderschönen Garten. Dort dachte ich über alles nach. Was gestern passierte, meine Eltern, doch ein Thema hatte mich am meisten getroffen. Ich hatte keinen außer Mary und Martin. Keine Freunde. Ich war alleine, egal wann. Mary und Martin waren ja nie da. Deswegen freute ich so sehr aufs College und die Leute. Achja auf welches College gehe ich eigentlich? Also rannte ich schnell in mein Zimmer und schaute in allen Schubladen bis ich eine Tüte fand. In der Tüte waren paar Schulsachen und ein Zettel. Da stand drin:
'Hi Lisa. Falls du dich jetzt fragst au welches College du gehst ha ich eine gute Nachricht für dich. Du gehst du gehst auf einer der besten Schulen Londons! Nämlich aufs College CATS! Sehe nach im Internet wenn du fragen hast.
LG Martin und Mary.'
Also ich gehe aufs CATS College? Klingt cool! Ich ging runter um noch was über das College zu erfahren. Ich machte den Laptop an und tippte ins Suchfeld 'CATS College' ein. CATS soll echt gut sein. Nach 3 Stunden Informationen sammeln klingelte mein Handy plötzlich.
,,Hallo, Lisa hier.'' ,,Hi Lisa. Ich bins Zayn. Sorry wegen gestern, ich hätte dir sagen sollen das ich eine Freundin hab, schließlich hab ich dir gesagt das ich mich in dich verliebt habe. Das stimmt auch. Ich bin kein Lügner. Als wir uns getroffen haben gab es nur dich und mich keinen anderen. Perrie war meine Freundin. Ich hab ihr die ganze Geschichte erzählt, darauf hin haben wir schluss gemacht, aber wir sind Freunde. Ich weiß, dass du mich nicht mehr magst oder sogar hasst, doch ich mag dich. Und ich will mit dir befreundet sein und keine Beziehung. Also was sagst du?'' fragte er mich nervös. Ich mag ihn wirklich und er hat das echt süß erklärt. ,,Warum nicht? Aber nur Freunde fürs erste!'' sagte ich ihn lachend. ,,Gut. Ich muss jetzt zur einer Autogrammstunde mit den Jungs. Vielleicht sehen uns wir ja bald.'' ,,Ok, viel Spaß. Bye!'' verabschiedete ich mich von ihm und legte auf.
Nach paar Stunden fiehl mir ein das ich noch die Schachtel auf mich wartete. Also ging ich in dir Küche mit Laptop und nahm die Schachtel mir hoch in mein Zimmer. Was da wohl drin ist? Vielleicht ein Geschenk. Glaub ich nicht, weil die Schachtel sah echt abgenutz aus. Ich kam in mein zimmer und setzte mich auf mein Bett. Dann atmete ich noch tief ein und aus. Was besonderes ist drinn. Etwas besonderes was ich vielleicht nicht will. Ich versank in meinen Gedanken. Doch dann öffntete ich die Schachtel und erschrack...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Was denkt ihr was drinn ist? Soll ich Zayns P.o.V noch einbauen? Wie findet ihr es das Perrie und Zayn Schluss gemacht haben und Lisa und Zayn jetzt Freunde sind? Also es wird noch aufregender was aber auch nicht schwer ist! Ich hab vielleicht vor noch ein buch zu schreiben aber keine Fanfiction sondern ein Bcuh das etwas über Fanfiction schreibt. Mal gucken!
Ich würd mich über Votes und Kommentaren freuen.
Kritik ist erwüüüünscht :)
LG OneDirectioMuffin
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother Zayn Malik!
FanficEs handelt um ein Mädchen namens Lisa Nicole. Lisa zieht zu ihrer Tante nach London und beginnt dort ein neues Leben. Auf dem Weg zu ihrer Tante begegnet sie Zayn. Sie blieben jedoch nicht in Kontakt. Als Sie dann aufs College geht lernt sie Zayns S...