Kapital 2

1.3K 48 2
                                    

Als wir endlich bei meinen neuen zu Hause konnte ich nicht aufhören meinen auf zumachen denn das haus... nein die villa war unglaublich schön! Ich war so gespannt auf mein neues Zimmer, denn in der Pflegefamilie hatte ich sozusagen nur ein abstellraum. Schlimme Zeiten! ,,Mary? Bist du reich oder so? Das sieht nämlich allles so unglaublich aus. Es ist wunderschön hier noch schöner als ich es mir je erträumen konnte!'' sagte ich erstaunt. ,,Oh Lisa! Du bist so süß. Du kennst doch Onkel Martin oder? Also mein mann, der und ich sind Immobilienmakler da verdient man nicht schlecht.'' erklärte mir Mary. ,,Komm erstmal rein da hab ich noch eine überraschung für dich, die ist viel viel viel besser als deine erste!'' erzählte sie. ,,Das geht doch garnicht du bist einfach die beste!'' sagte ich ihr und umarmte sie. Wir gingen in die riesen Villa und erstmal kam Onkel Martin mit einen riesen kuchen mit einem Bild von mir. ,,Onkel Martin! Danke für den Kuchen, aber ich bin nicht so der kuchen-fan!'' meinte ich. ,,Lisa schön dich zusehen. was du magst kein kuchen? Egal, dann esse ich den alleine denn deine Tante mag auch kein kuchen! Komm setzt dich erstmal mein Engel ich hol dir was zu trinken.'' sagte mir Martin freundlich. ,,Martin? Bestell du schon mal essen oder koch was! ich zeige Lisa das Haus und ihr neues Zimmer!'' rief Mary. Sie gab mir eine Augenbinde damit die überraschung noch größer ist. Ich bindete sie mir um dann sah ich garnichts mehr. Ich war soooo aufgeregt, denn ich wusste nich was mich erwartet in diesen traumschloss. Mary zog mich in einen Raum und machte die augenbinde ab, aber ich sollte noch meine Augen schließen. dann zählte sie von 5-1 und Schrie Augen auf. Ich machte meine augen auf und fing fast an zu sabbern. Sie hat alle meine erwartungen übertroffen. Mein Zimmer war einfach Perfekt! Ich hatte alles was ich jemals haben wollte und mehr. Einen Fernsehr, ein begehbaren schrank, ein rieeeesiges bett, zwei sitzsäcke, auf meinen wunderschönene bett ein wunderschöner neuer laptop! es war atemberaubend war MEIN Zimmer. Ich bin so stolz das sagen zu dürfen. ,,Und gefällt es dir oder möchtest du noch was haben. Ich will das du dich hier wohl fühlst, also sag einfach was du haben willst und ich besorg es dir sofort!'' sagte mir Mary. ,,Bist du verrückt? Ich liebe mein neues Zimmer. Es ist noch viel schöner als ich es mir erhofft hatte!'' erklärte ich ihr und umarmte sie. ,,Ich lass dich mal kurz alleine. sieh dich hier um! ich ruf dich wenn es essen gibt!'' sagte mir Mary und  ging. Ich legte mich sofort aufs bett bis plötzlich mein Handy klingelte. Unbekannt. ,,Hallo? Lisa hier,'' ,,Lisa! Hi ich bins Zayn ich daschte schon das du mir deine falsche nummer gegeben. und warum hast du das eigentlich getan ?'' fragte er mich. ,,Ja ich fand dich ganz nett und ich weiß es kommt jetzt ein bisschen komisch rüber aber ich dachte ich kann dich nur so loswerden, denn ich war echt müde.'' erklärte ich ihn. ,,Danke! Egal, ich wolllte sagen das wir uns vielleicht mal irgendwo treffen könnte und uns kennen lernen!'' ,,Ja klar warum nicht. ich kann aber nicht inden nächsten paar wochen. Ich muss nämlich noch alles einpacken mich umschauen in London und so!''sagte ich Zayn. Es war für eine zeit lang still. Peinliche stille. ,,Lisa? Bist du noch dran? Also das mit verabreden können wir auch natürlich irgendwann mal später machen! Ich freu mich schon... ich ruf dich demnächst mal wieder an. Bye!'' bevor ich mich verabschieden konnte legte er schon auf. Warum war er nur so komisch drauf. Schließlich kannten wir uns garnicht nur die namen haben wir ausgetauscht. Mehr nicht. Trotzdem war ich so froh das er überhaupt angerufen hatte, denn ich mochte ihn wirklich habe aber nicht daran gedacht das er übrhaupt den zettel liest mit meiner nummer. Er war wirklich nett und freundlich zu mir und Mary. Egal! Ich befreite mich von den gedanken und ging in mein schrank. Da bemerkte ich das schon alles mit klamotten gefüllt war. Wahrscheinlich hat Mary was für mich gekauft. Sie ist sowieso die beste. Das kommt immer so komisch rüber aber ich war so froh Mary zu haben denn ich hab echt Sche*iß freunde die einen sowieso nur verarschen. Ich verachte sowelche leute einfach so sehr! Also ich packte meine koffer aus und legt meine klamotten zu den neuen die mir Mary gekauft hat. ,,Lisa! Komm es gibt essen!'' hörte ich sie rufen. Schnell ging ich in die Küche was überhaupt nicht leicht war denn bei so einen großen haus kann man sich schnell verirren. Ich schaute ins jede einzelne Zimmer doch da war keiner. Deswegem ging ich die Treppe runter und suchte dort weiter. Nach zehntausend Zimmer hab ich endlich den Essensraum gefunden. Am Tisch saßen schon Martin und Mary. Schnell setzte ich mich zu ihnen und Mary reichte mir ein Teller mit einen riesen stück pizza. ,,Und Lisa wie gefällt dir dein zimmer? Hast du gerade mit dir selbst gesprochen oder warum hab ich dich die ganze zeit sprechen hören?'' fragte mich Martin. ,,Ich Lieeebe mein neues Zimmer ich kann ecuh garnicht genug danken! Und ich habe gerade mit Zayn telefoniert. Das ist so ein Junge dem hab ich am Flughafen getroffen. Er ist total nett!'' sagte ich. Mary und Martin lächelten mich nur kurz an. Wir aßen einfach weiter ohne ein Wort mit einander zu reden. ,,Lisa schmeckts? Martin hat ganz toll die Pizza bestellt!'' sagte sie lachend und brach die stille. Wir finden an zu lachen. ,,Mary,Martin? können wir morgen uns ein bisschen in London umsehen? Ich finde es so schön hier.'' Fragte ich sie. ,,Darüber müssen wir noch mit dir reden...''

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie Fandet ihr es? Also ich finde es immer noch sehr langweilig aber es kommt alles noch! bleibt einfach dran es wird in den nächsten paar kapital aufregender! :)

Kritik + Kommentaren + votes wääääre schöön !

My Best Friend Brother Zayn Malik!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt