1.Kapitel

45 3 3
                                    

Das ist Liz, die Hauptperson :D

Ich stand nun vor dem großen Tor. Es war gold und ganz oben zierten zwei großen 'G's das Tor. Schon das Tor beeindruckte mich. "Wenn du noch pünktlich kommen willst, solltest du dann reingehen.", kam es von hinten. Ich drehte mich vorsichtig um und schaute von wem das kam. Es stand ein Junge vor mir und lächelte mich an. Er war bestimmt zwei Köpfe größer als ich. Ich nickte nur vorsichtig und wollte mich gerade umdrehen... "Du bist neu hier oder?", fragte er. Ich nickte wieder nur. "Bist du...verstummt?", lachte er. Ich lächtelte und sagte nur: "Nein." Ich ging nun durch das große Tor und musterte das Internat. Es war riesig.

Wie soll ich mich da jemals zu recht finden?

"Kommst du?", kam es wieder von dem Jungen, der jetzt schon ein paar meter vor mir stand. Ich nickte wieder.

Maaan sag mal was, der denkt auch du bist verstummt, schoss es mir durch den Kopf.

"Wie heißt du?", fragte er schon wieder. "Liz und du?", antwortete ich vorsichtig. "Tyler.", sagte er grinsend.
Ich lächelte ihn mal wieder an und schwieg. Ich war es nicht gewohnt das jemand naja mit mir sprach. In meiner alten Schule wurde ich eigentlich von allen ignoriert. "Du sprichst nicht so viel, oder?", sagte er. "Tut mir leid.", murmelte ich. "Wo kommst du denn her?", fragte Tyler mich wieder. "Vom Arsch der Welt.", schoss es aus mir heraus.

Ups

Er lachte nur und auch ich musste ein wenig lachen. Wir standen nun schon in der riesigen Eingangshalle. Er brachte mich noch zum Sekreteriat, da ich bestimmt irgendwo in der Schule verschollen und niemals am Sekreteriat angekommen wäre. Ich bedankte mich kurz und ging herein. Die Frau die dort saß war ziemlich dick, sah aber nett aus. Sie gab mir meinen Zimmerschlüssel und meinen Stundenplan. Ich ging wieder raus und schaute mich um.

Zimmer 205, Zimmer 206

Auf meinem Schlüssel stand 240, ich ging weiter und starrte auf die Türen, plötzlich prallte ich vor ein paar Muskeln. Ich schaute von dem Sixpack nachoben. Zwei grimmige, aber wunderschöne Augen schauten mich an. "Pass auf wo du hinlatschst!", schnauzte er mich an. "Tschuldigung", nuschelte ich leise. Er ging genervt weiter. Ich schaute ihm hinterher, bis er hinter der nächsten Ecke verschwand. Dann ging ich langsam weiter, ich stand nun vor der großen braunen Tür auf der die Zahlen 2-4-0 standen. Ich atmete einmal tief durch und drückte die Türklinke herunter.

°°°°°°°
Das war das erste richtige Kapitel ❤ naja noch nicht wirklich spannend :D gefällt es euch?
#Krümels

Forever is a fucking lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt