8.Kapitel

25 2 2
                                    

Zacs POV:
Wir gingen den Strand entlang und sagten nichts. Liz schaute emotionslos vor sich in den Sand. Ich entschloss etwas gegen die Stille zutun und packte sie an der Hüfte. Im ersten Moment schaute sie mich ängstlich an. Dann wurde ihr Blick fragend. Ich hob sie einfach hoch. Sie wog fast nichts, doch darüber wollte ich jetzt mit ihr nicht sprechen. Ich rannte Richtung Meer und als sie begriff was ich vor hatte, fing sie an zu quietschen. Ich ignorierte es und warf sie einfach ins Wasser. Sie tauchte wieder auf und ich konnte zum ersten Mal ein herzhaftes Lachen erkennen. Ich musste schmunzeln. Sie kam auf mich zugerannt und spritzte mich voll. Dann versuchte sie mich ebenfalls ins Wasser zuziehen, was ihr kein Stück gelang. Wir vebrachten den restlichen Tag am Strand, bis ich hörte das die anderen zurück kamen. Liz schien es auch zu hören. Sie schaute mich unsicher an: "Sag es bitte keinem.", sagte sie ein wenig verzweifelt. Sie meinte das ritzen. Ich nickte und wir gingen klitschnass zu den anderen.
Liz' POV:
Alle schauten uns an als wir zurück kamen. Manchen schaute mich eifersüchtig und manche auch bewundernd an, obwohl sie keine Ahnung hatten, was passiert war. Für sie war es schon besonders das ich neben ihm laufen konnte. Mein Blick fiel auf Tyler er schaute mir direkt in die Augen. Sein Blick war kalt. Ich schaute weiter und schaute in die erstaunten Gesichter von Leah, Jess und Sam. Ich ging rasch zu ihnen und sie begannen mich augenblicklich mit Fragen zu löchern. "Können wir woanders hingehen bitte?", fragte ich und spürte das immernoch einige Blicke auf mir ruhten. Sie nickten und wir gingen in Leahs Zimmer. Ich erzählten ihnen das wir einfach ein wenig am Strand waren. Es war nichts weiter passiert, dies Stimmte ja auch so weit. Als sie sich schließlich damit zufrieden gaben, fiel mir Tyler wieder ein: "Was ist denn eigentlich mit Tyler?", fragte ich neugierig. Doch sie wussten auch nicht was mit ihm war. Ich beschloss, darüber morgen nachzudenken und schlief schließlich in Leahs Bett ein. Am nächsten Morgen blickte ich in das fragende Gesicht von Ben. Aus meinem Mund kam ein quietschender Ton und ich sprang zurück. Zu meinem Pech war dort natürlich das Bett zuende. Ich kniff die Augen zu und wartete praktisch schon auf den Schmerz. Doch er kam nicht. Ich machte die Augen wieder auf ubd schaute in das neugierige Gesicht von Zac. Ich setzte mich schnell wieder aufs Bett und schaute mich um. Leah stand am Bettende und schaute mich kichernd an. Ich warf ihr einen fragenden Blick zu, worauf sie nur noch mehr anfing zu kichern. Bis ihr schließlich Zac einen bösen Blick zu warf und sie sich auf die Lippe biss. Schließlich befreite sie mich aus dieser komischen Lage und sagte: "Na komm Liz du solltest dich fertig machen gehen." Nichts lieber als das ich sprang aus dem Bett und rannte mit Leah aus dem Zimmer, die Ben noch irgendein Zeichen gab. "Was bitte war denn das?", fragte ich etwas zu laut. "Pscht! Das war ich nicht die sind einfach so in mein Zimmer gekommen, schließlich wohnt Ben auch dort. Ich hatte ihnen nur gesagt sie könnten dich gleich wecken, wenn sie schon einmal da wären.", zischte sie kichernd. Ich warf ihr einen Killerblick zu und verschwand im Badezimmer.
~
Heyyyyy Kjutiiies
Wenn euch etwas einfällt was in die Geschichte soll -> bitte in die Kommis ❤
Lieb euch

#krümels

Forever is a fucking lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt