Erschrockten drehte ich mich schnell wieder weg. Tyler blieb stehen und fragte mich was ich bei denen gemacht hätte. Ich erklärte ihm alles und er antwortete nur: "Halt dich lieber von Zac und seinen Jungs fern!"
Zac...so hieß der Typ also...er schien eine Art Anführer zu sein.
Ich nickte und fragte ihn noch schnell wo das Klo ist. Er zeigte mir den Weg und ich verschwand auf dem Klo. Du unterrichtsstunden verliefen naja ziemlich normal. Es war sehr langweilig. In der letzten Stunde erklärte der lehrer das wir auf eine "Wanderfahrt", so hatte er es genannt, fahren würden. Wir freuten uns und der Lehrer versuchte uns durch das Gebrüll zu erklären, dass es ein 'WANDERFAHRT' und keine Klassenfahrt sei. Doch das war uns eigentlich egal.
Ein Monat später:
Ich hatte die ganze Zeit mit den Mädels oder Tyler verbracht und hatte mich eigentlich auch ganz gut eingelebt. Morgen war es endlich soweit, wir fuhren auf Klassenfahrt. Leah hatte bestimmt, dass wir also den Tag davor nochmal fett feiern gehen sollten. Wir suchten gerade Outfits für heute aus. Am Ende entschied ich mich für ein kurzes, dunkelblaues Kleid (oben). Die Mädchen fanden es mega an mir. Ich fand es jetzt nicht so toll, allerdings war des das einzige Kleid das mir halbwegs gefiel. Tyler kam auch mit, er sah wirklich gut aus. Wir bestellten uns gleich den ersten Drink, dann den zweiten, den dritten und vielleicht auch noch einen vierten und fünften. Naja ich war auf jeden fall ziemlich betrunken. Leah, Jess und Sam tanzten und knutschten mit irgendwelchen Typen, während ich an der Bar saß und sie beobachtete. Plötzlich nahm jemand meinen Arm und zog mich mit sich. Es war.........Zac?! Er zog mich in einen Nebenraum und presste mich an die Wand. Ich hatte bis jetzt nicht sehr viel gutes über ihn gehört, außer das er atemberaubend aussah und das konnte ich nur bestätigen. Doch ich wollte nicht auf ihn reinfallen wie alle anderen, deswegen begann ich zu protestieren. Sein Gesicht bewegte sich immer näher an meins heran. Doch ich ließ nicht locker. Er war mit seinen Lippen an meinem Ohr. "Shhh", machte er. Ich verstummt.Wieesooo?! Mach weiter! Lass dich nicht auch so behandeln!
Doch ich konnte es nicht ändern. Bei diesem 'Shh', bekam ich gänsehaut und mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst bekam es würde jeden Moment aus meiner Brust springen. Er schaute mir tief in die Augen. Er schien es zu genießen. Dann schließlich berührte er vorsichtig meine Lippen. Alles in mir schien zu explodieren. Er wurde immer wilder und ich ließ es einfach geschehen. Dann hörte er aprubt auf.
Nein, nein, nein , nein, nein...argh wieso jetzt?!
Er zog mich eine Treppe hinauf und mir wurde augenblicklich klar, was er vorhatte. Ich wollte mich wehren, doch mein Körper machte nicht mehr das was ich wollte, also entschied ich mich, mich darauf einzulassen. Ich blieb stehen: "Ich...ich...hab noch nie, also ähm...", stammelte ich. Er lächelte nur und zog mich weiter.
•••
Hey ihr kjjjuteeen. ❤
Ich hab schon wieder voll lang gebraucht sorry ;(
Ich hoffe es gefällt euch...luv juu
#krümels
DU LIEST GERADE
Forever is a fucking lie
RandomLiz ist 16 Jahre und kommt aufs Internat. Sie wohnt im Heim, da ihre Eltern gestorben sind. Das Internat ist für sie eine Chance für ein neues leben...