2.Kapitel

31 3 3
                                    

Ich drückte langsam die Tür auf und guckte in drei neugierige Gesichter. Nun stand ich im Zimmer und starrte auf den Boden.

Waruuum starren die mich so an?!

Plötzlich rannte die eine auf mich zu und umarmte mich.

Oookay?!

Alle begrüßten mich freundlich. "Ich bin Leah.", sagte die mit den blonden Haaren und blauen Augen, fröhlich. "Ich bin Sam.", sagte die mit den lockigen, braunen Haare, sie hatte grüne Augen. "Und ich Jess und du?", sagte die dritte. Sie hatte schwarze lange Haare, die ihr bis zum Po gingen. Ihre Augen sind grau. "Hi, ich bin Liz.", nuschelte ich. Leah nahm meine Hand und zog mich mit, sie warf meinen Koffer auf mein Bett und zeigte mir alles. Dazu erklärte sie mir noch ein paar Regeln. Sie schien wirklich nett zu sein. Ich lächelte sie schief an. "Und wo kommst du so her?", fragte Jess neugierig. "Aus Berlin.", antwortete ich. "Uuund wieso bist du hier her gekommen?", fragte jetzt Sam. Ich erzählte ihnen von allem, von meinem Freund, davon das mich sowieso keiner mochte, naja von allem eben. Und dann endet ich wieder mit meinem Freund, meinem Augen füllte sich schon mit Tränen, doch ich konnte sie zurück halten, stark bleiben so hatte ich es immer gemacht. Leah saß auf dem Bett neben mir und nahm mich leicht in den Arm. Es fühlte sich gut an, dass hatte lang keiner mehr gemacht. Wir quatschten den ganzen Abend.

Am nächsten Morgen holte mich ein 'piep, piep, piep' aus meinen Träumen, ich schlug auf meinen Wecker und drehte mich wieder um. Plötzlich zog jemand meine Decke weg. Ich murrte irgendwas. Jess zog mich aus dem Bett und ich fiel auf den Boden. Ich sprand auf: "Es ist Montag Morgen!", schrie ich sie an. Doch sie fingen an zu kichern. "Was ist?", zischte ich sie an. Dann fingen sie laut an zu lachen. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel, meine Haare standen in alle Himmelrichtungen ab. Jetzt musste ich auch schmunzeln. Ich sprang schnell unter die Dusche und danach versuchte ich meine Haare mit einer Haarbürste (hätte jetzt bestimmt keiner gedacht :D) unter kontrolle zu bekommen. Am Ende entschied ich mich einfach für einen Dutt. Ich schminkte mich noch ein wenig und ging schließlich raus zu den Mädels, die auf mich warteten. Wir gingen los zu den Spinden. Da ich früh fertig war und mal dringen musste, ging ich um die nächste Ecke und fing an das Klo zusuchen. Da sah ich den Jungen, gegen den ich gestern gelaufen war. Als er mich sah, sagte er laut zu den vier Jungs die um ihn herum standen: "Das ist die kleine von gestern!" Sein lächeln machte mir ein wenig Angst. Ich versuchte es einfach zu ignorieren und weiter zu gehen, doch er kam langsam auf mich zu. Ich blieb stehen, weil mir die jungs den weg absperrten. Doch ich schaute weiter auf den Boden. Er stand jetzt nicht mehr als einen halben meter von mir entfernt. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Arm, ich schaute auf. Es war Tyler.

Puh, zum Glück

Ich sprang ihm fast in die Arme. "Alles okay?", fragte er mich sanft. "Jaa...ähm...klar.", stotterte ich, weil die anderen Jungs immernoch um mich herum standen. Er zog mich mit sich. Ich schaute noch einmal zurück. Der Junge, gegen den ich gelaufen war funkelte mich böse an.
•••
Hey das zweite Kapitel, sorry das so lang nichts kam :(
Ich versuch jetzt das nächste Kapitel schneller hochzuladen❤
#Krümels

Forever is a fucking lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt