*noch drei Jahre*
~Felix
Sunny,
Ich kann es dir nicht sagen. Irgendwie weiß ich es nicht. Oke, ich weiß es. Aber ich habe Angst vor deiner Antwort. Ich werde es dir irgendwann sagen. Wirklich. Aber ich kann nicht. Noch nicht. Bitte warte, Sunny.
"Ich liebe dich", wollte ich schreiben, doch meine Finger blieben wie gelähmt auf der Tastatur liegen. Nein, ich wollte sie nicht verlieren. Ich würde warten. Bis wir uns sahen. Nicht mehr lange würde es dauern. Ich sehnte mich nach ihr. Mit jeder Nacht mehr. Wie es ihr ging? Was sie wohl tat?
Lächelnd zog ich den ersten Brief aus der Schublade, den sie mir damals geschrieben hatte. Nie würde ich ihn wegwerfen. Selbst jetzt nicht, wo ich in meiner eignen Wohnung lebte. In meiner eigenen Wohnung in Köln. Schnell bemerkte ich, dass mir nicht mehr Zeit für einen Brief blieb, weshalb ich schnell abschickte. Noch ein Video und dann lernen. Fuck, schon zehn nach eins. Das würde ich schon packen.
Der Energiedrink lief mir mit seiner angenehmen Süße den Rachen runter, wobei ich wie gebannt auf die Bücher sah. Schon etwas länger gab es eine neue E-Mail im Postfach. Sicher von Sunny. Doch ich konnte sie jetzt nicht öffnen. Zwanzig vor drei zeigte die Uhr. Wie Salz in einer Wunde brannten meine Augen. Zu wenig Zeit hatte ich gerade. Doch, wenn es irgendwann zu wenig Zeit für Sunny geben würde, würde ich einiges ändern. Zu viel bedeutete sie mir, um den Kontakt mit ihr vergammeln zu lassen.
Seufzend fuhr ich mir durch das braune Haar.
"Sunny, ich vermisse dich auch"
*noch zwei Jahre*
~Colden
Gähnend drehte ich die Heizung ein Stück wärmer, um endlich einschlafen zu können. Am ganzen Körper zittere ich. Felix' Brief ließ mich nicht los. Immer wieder las ich ihn durch. Zwischen den Zeilen lesen... ich konnte es nicht. Ich verstand die Bedeutung des Briefes nicht.
Hey Sunny,
Irgendwie bleibt mir die Luft seit einigen Minuten weg. Alex hat Recht. Alex hat mehr als Recht. Das ist der Typ von meiner Arbeit. Er hat gefragt, ob es so ist, wie er denkt. Ich habe ja gesagt. Ich liebe...
An dieser Stelle war die Tinte auf dem weißen Papier ein wenig verlaufen, sodass die folgenden Worte unlesbar waren.
... ich hoffe, du verstehst mich. Bitte Sunny, bleib bei mir. So viel bedeutest du mir.
In Liebe, dein Felix
Darunter war ein Herz gezeichnet. Wie kitschig. Ich musste grinsen. Ich liebte Kitsch. Behutsam strich ich über das Papier. Schon so lange hatte er mir keinen Brief mehr geschrieben. Sogar mit Füller. Jedenfalls sah es so aus. Wie gerne ich wissen würde, was dort stand. Doch ich wusste es nicht. Ob das wohl ein Liebesgeständnis war? Nein, so war Felix nicht. Doch das Herz und... wieder ging die Fantasie mit mir durch. Er würde so etwas nie schreiben. Warten wollte er doch. Warten auf unser Treffen. Und ich wartete auf unser Treffen. Doch in letzter Zeit waren die E-Mails weniger geworden. Ob ihm überhaupt noch etwas an mir lag? Ob ihm überhaupt mal etwas an mir gelegen hatte? War ich bloß ein Zeitvertreib für all die Jahre? Nein, sicher gab es dafür einen anderen Grund. Aber einen anderen Grund konnte ich mir damals gar nicht erdenken.
______________
Immer mehr nimmt diese Geschichte mich irgendwie mit... ich fühle wie Colden... das is sp creepy. Ich habe Herzklopfen beim Schreiben, als wäre ich in Dner verliebt....
Jedenfalss wird die Ff entweder 12 oder 16 Kapis haben. Was findet ihr besser? Ich versuche, 16 Kapis zu schreiben. Ich verspreche nichts, aber ich versuche es.
WERBUNG!!! Ich werde bald ne neue FF raushauen! Das Vorwort ist schon da, also unbedingt vorbei schauen. Das ist eine Dner FF und heißt "Prinzessin, du Hure". Es geht um Loverboys und im Vorwort wird alles genauer erklärt. Wenn ihr vorbeischaut, wäre ich euch extrem dankbar!
Ich sollte Mathe lernen... morgen schreib ich eine Arbeit ...
Hoffe, es hat euch gefallen :)
Votes und Kommis sind immer cute °«° blubb...
Gruß, Jaqui °¥°
DU LIEST GERADE
Only the Letters 》Dner
أدب الهواة》》 can you imagine the world if we only saw souls not bodies? 《《 »Ich kann es dir nicht sagen. Irgendwie weiß ich es nicht. Oke, ich weiß es. Aber ich habe Angst vor deiner Antwort. Ich werde es dir irgendwann sagen. Wirklich. Aber ich kann nicht. N...