14.

291 17 3
                                    

hellow, hellow hellow, ich lebe wieder leibe Leute 

________________________


Namjoon PoV:

Verwirrt versuche ich mich irgendwie zu bewegen, bevor mich plötzlich eine Dunkelheit überrennt. 

Als ich blinzele, merke ich, dass ich neben Yonngi liege und er eigerollt schläft. Er zuckt immer wieder zusammen, doch er scheint friedlich zu schlafen...

Vielleicht hatte ich einen Albtraum oder so? Ich weiß es nicht... leicht zitternd erhebe ich mich und setze mich auf. 

"Guten Morgen Dornröschen, ihr beide habt tief und fest geschlafen... da wollte ich euch nicht wecken." breit grinsend kam mein Bruder auf mich zu. 

"Aber es wird Zeit dass du aufwachst, du muss an die Arbeit mein Lieber, cih sag Yoongi wo du hin bist, wenn er aufwacht." 

Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und nickte, erhob mich dann und streckte mich. Jin meinte noch, Jimin würde es gut gehen und wäre bereit, mit mir über den Deal zu sprechen.

Na dann... ab an die Arbeit. 

Yoongi PoV: 

Ich wachte auf, als mir kalt war. Gähnend erhob ich mich und erstarrte. Wo zur...
Es dauerte mehrere Sekunden, bis ich realisierte, das sich im Hauptsitz der Hf war und alles in Ordnung war. 

Es dauerte noch ein paar weitere Sekunden, bis mir einfiel, dass eigentlich Namjoon da sein müsste. Meine Brust zog sich zusammen und Gefühle überrannten mich. Mein Körper begann zu zittern und ich gab dem Drang nach, mich in mein Tier zu verwandeln. 

So saß ich da, auf dem Boden und lauschte, wobei meine Ohren bei jeder Bewegung schmerzten... man hatte sie mir immer wieder an die Kopfhaut genäht um sie so auch in meiner menschlichen Gestallt zu wahren. Sie waren deswegen komplett zerfetzt und jede Bewegung riss die Wunden wieder auf, weshalb sie nie vollständig heilen konnten. 

Das gleiche haben sie mit meinem Schweif gemacht, den haben sie mir an den Rücken genäht. An manchen Tagen, hasse ich Jimin dafür, dass er nur leichte Schmerzen ertragen musste, während man mir Körperteile angenäht hat und mich gezwungen hat mich wieder in einem Menschen zu verwandeln...



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt