12.Wir fangen beide an zu schnurren...

555 24 3
                                    

Namjoon PoV

Ich ziehe ihn noch fester ihn meine Arme, sein ängstlicher Ton lässt mein Herz schmerzen.
"Nein..., ich will nur dass du glücbist und es dir gut geht"
Er dreht seinen Kopf zu mir und sieht mir ins Gesicht, in seinen Augen spiegelt sich die Zweifel, die Angst aber auch die Verwirrung.
"A-aber warum?" Seine Frage überrascht mich etwas... warum sollte jemand das nicht wohlen?

Ich schließe die Augen und klammere mich unbewusst fester an Agust.
"Agust...wir...wir sind M-mates"

Keine Reaktion... er zeigt keine Reaktion... kein Verspannen...kein Aufkeuchen... nichts...

Plötzlich löst er sich aus meiner Umarmung, was mich fast zum Weinen bringt...hasst er mich jetzt?

Dich er setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß und sieht mir in die Augen.
"Das erklärt so einiges... aber zuerst ein Test..."
Er grinst schelmisch während er das sagt was mich verunsichert.
Plötzlich beugt er sich vor und hält kurz vor meinem Gesicht inne, ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen und ich wette dass er meinen rasenden Herzschlag hören muss.

Ich halte es nicht mehr aus und küsse diese abgöttisch weiche Lippen, Agust erwidert ihn unerwartet kräftig und fängt an seine Lippen auf meinen zu bewegen.
Bevor dieser Kuss komplett seine Unschuld verliert, löst Agust sich, was mir einen protestierenden Laut entwichen lässt.

Er grinst wieder, bevor er sich an mich kuschelt und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt.
Während sein Atem meinen Nacken streift, streiche ich ihm sanft durchs Haar, passe aber auf dass ich seine Ohren nicht berühre.

Wir fangen beide an zu schnurren und schlafen nach einer viertel Stunde kuscheln ein.

____________

Hey ihr Zuckerschnutten
Ich hatte grade eine Freistunde da mein Deutschlehrer nicht da ist und ich dachte mir ich mach mein wöchentliches Update.
Ich weiß nicht ob ich es heute noch hinkriege MX Our Boys zu uploaden aber naja dass ich hier mal geuploadet habe ich schon ne Sensation 😅

Wie findet ihr die Story eigentlich bis jetzt?

Ich bin raus😁

Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt