Yoongi POVIch stehe als Panther neben Jimin, auf einer großen Lichtung. Hier sollen wir uns mit Kim Namjoon treffen, einem der gefährlichsten Hybriden, abgesehen von mir natürlich.
"Du hast jemanden mitgebracht Jimin?"
Eine dunkle, angenehme Stimme kommt aus dem Wald vor uns.
Ein Mann, nein ein göttliches Geschöpf, tritt hervor.
So wunderschön, so attraktiv, so... STOP
NEIN MIN YOONGI!!
DU HAST KEINE ZEIT FÜR DEINE GELÜSTE!!!"Ja Namjoon, mein Bruder, wollte mich unbedingt begleiten. Er wollte dieses Treffen hier auch gar nicht."
Kim Namjoon also...
Der Löwe..."Nun ja Jimin es ist an der Zeit zu verhandeln.
Du wolltest einen Deal mit mir?"Ich höre dem Gespräch nicht mehr zu, da ich ein Rascheln hinter Kim höre. Dem Geruch nach müsste es ein Mensch sein. Ein metallisches Klicken, lässt mich alarmiert hochfahren.
Eine Waffe!Mit meinen Augen suche ich den Waldrand ab und entdecke einen Schatten der auf Kim ziehst.
Nein!
Er darf ihn nicht töten!!Ich sprinte auf Kin zu, springe synchron mit dem Schuss hoch, lande hinter Kim und fange die Kugel, mit meiner Schulter.
Ich gebe ein kurzes Jaulen von mir, bevor ich, vom Adrenalin durchpuppt zu der Gestallt rase und sie nach einem kurzen Gerangel auf die Lichtung zehre. Knurrend stehe ich über diesem Menschen und halte in so gefangen.
Ich blicke hoch und sehe in ein wunderschönes Gesicht.
Kim Namjoon."Du kannst von ihm runter schwarzer Panther, ich werde ihn mit Handschellen festhalten."
Namjoon POV
Der Panther sieht mich einige Sekunden lang an, bevor er von dem Angreifer runterspringt.
Ich lege dem Man Handschellen um, ich kenne ihn, er hat früher in den Laboren gearbeitet.
Er ist einer der wenigen Menschen die die Rebellion in den Laboren überlegt haben.Ich sehe wieder zu dem Panther, der sich auf den Boden gelegt hat.
Warum hat er mich gerettet? Er kennt mich nicht.
Er traut mich auch offensichtlich nicht, da er seinen Bruder nicht allein hier her kommen lassen wollte.Der Wind bläst mir ins Gesicht und damit auch den Geruch des Panthers.
Dieser Geruch...er...er...ist so himmlisch...er ruft das Bedürfnis hervor in schützen zu wollen...Verdammt...mein Mate...er liegt vor mir...
______________
So erster Teil ist draußen...
Viel zu sagen gib's nicht...
Dann noch gute Nacht,denn ES IST FUCKING 3:11 UND ICH SCHLAFE IMMER NOCH NICHT!!!!!Ich bin dann mal raus😁
DU LIEST GERADE
Hybrid
FanfictionEin Leben als Hybrid ist nicht leicht Schon gar nicht wenn man Min Yoongi heißt...