Yoongi POV
Als wir an einem riesigen Gebäude ankommen, kann ich mein Bein schon fast nicht mehr belasten, da Fell ist durch das ganze Blut verklebt, was man aber nicht sieht, da ich Schwarzes Fell habe.
"Wir sind da. Die Krankenstadion ist den Flur runter die letzte Tür rechts. Ich muss noch schnell in mein Büro."
Kim lächelt mich schon wieder an, von mir bekommt er nur einen kalten Blick.
In der Krankenstadion setzt sich Jimin auf eine Liege Und wartet auf einen Arzt. Ich sitze immer noch in Tierform neben der Liege.
Ein Arzt betritt den Raum und blickt uns verwundert an.
"Hallo mein Name ist Min Jimin und Namjoon hat uns zur Krankenstadion geführt.
Ach und das da ist mein Bruder Yoongi."Ich fauche leise als er meinen Namen sagt, da ich ihn hasse und mich lieber Agust D nenne.
Der Doc kommt mit Jimin ins Gespräch und fängt an seine Beine zu untersuchen.
Plötzlich fängt Jimin an meine Ohren zu kraulen, was mich in panische Angst versetzt und nebenbei meine Wunden an den Ohren wieder aufreißt.
Das führt dazu, dass ich fauchen aufspringe, die Schmerzen in meiner Schulter und in meinen Ohren, zwingen mich meine halbwegs Menschliche Form anzunehmen
(A/N Durch die Experimente im Labor kann Yoongi seine Ohren und seinen Schwanz nicht verschwinden lassen)Ich fauche Jimin immernoch an, und als er mich anfassen will, schnappe ich nach seiner Hand.
Namjoon POV
Ich war gerade auf dem Weg zur Krankenstadion also ich von dort ein agressives Fauchen höre.
Ich renne ins Zimmer und was ich dort sehr, raubt mir den Atem.
Jimin sitzt völlig geschockt auf der Liege, Jin steht geschockt daneben und beide starren einen wunderschönen Jungen an.
Der Junge muss wohl Yoongi sein, da er die gleichen Ohren und den gleichen Schwanz, wie der Panther hat.
Doch von seiner Schulter fließt Blut, genauso wie von seinen Ohren. Was zu Hölle ist mit meinem Mate passiert??__________
So das war Kapitel 3. Und das Drama steigert sich langsam...Was glaubt ihr ist mit Agust Ds Ohren los?
Und warum hasst er den Namen Yoongi?
Lässt er sich von Jin behandeln?
Was tut Namjoon mit Jimin, wenn er erfährt, dass er seinem Mate das angetan hat?Ich bin raus😁
DU LIEST GERADE
Hybrid
FanficEin Leben als Hybrid ist nicht leicht Schon gar nicht wenn man Min Yoongi heißt...