6.Was macht der Kerl mit mir??

744 30 75
                                    

Sooo wir sind immernoch der 24. August, jetzt jedoch 11:49 und...noch nicht mal in Italien 😭.
Wir haben jetzt ne Rast von ner Stunde hinter uns und wir haben schon vorher ne Stunde Rast gemacht...
Warum wir so oft Rasten?
Also...meine Omi (54), ihr Sohn(25), also mein Onkel fahren auch mit.
Meine Omi muss ungefähr alle zwei Stunden aufs Klo, und weil man nach paar Stunden im Auto irgendwie klaustrophobisch wird, stehen wir dann rum und reden etwas...
Ach ja und es gehen auch noch 2 Freunde von meinen Eltern mit.
Einer von ihnen hat laut auf Italienisch "Schwanz" durch die Gegend geschrien...
Und sagt meinem kleinem Bruder es würde Goldfisch heißen...
Natürlich verstehen es die meisten, weil wir sehr nahe an der italienischen Grenze sind...
Echt peinlich...

Und ich hab ungeplant zwei Stunden gepennt...
Ich habe das vorherige Kapitel geschrieben, haben mir meine Kopfhörer geschnappt (so dicke von Sony, die man echt laut aufdrehen kann und niemand hört was außer du)
Hab mir drei Lieder rausgesucht
(Falls es jemanden interessiert Do you von Rapmonster, Agust D von Agust D, und Rythme von Jooheon)
habe die Musik laut aufgedreht, und wollte ne kleine Pause vom schreiben machen und dann eingepennt...

Ich war danach immer noch müde, also habe ich mir auf der Raststätte nen Expresso Macciato bestellt (mhmm... etwas bitter aber köstlich)
Expresso Macciato ist ein Expresso mit Milch... ohne Milch trinken ich ihn auch, aber... naja das schmeckt noch bitterer.
Auf jeden Fall hab ich jetzt genug Koffein für paar Stunden, da ich sehr empfindlich auf so was reagiere...

Und ich sage euch... Kaffe in Italien ist himmlisch...
Naja wir kommen jetzt gegen 14 Uhr an...

Uhh wir sind an der Grenze...
Man muss bezahlen, da man ja auf der Autobahn fährt und mit diesem Geld Reparaturen angefertigt werden...

Ohh Scheiße 303 Wörter und nichts davon ist die Story... das ist normalerweise die Wortzahl eines Kapitels...

Tut mir leid an alle die mein Leben null interessiert... aber ich vermisse es so krass mit meinem Kookie schreiben zu können, dass ich das hier als...Ablenkung benutze.

Fuck ich habe über meine Reisegefährten, Schimpfwörter, Pinkelangewohnheit, Kaffevorlieben, Grenzen und Kookie geredet...

Naja als Trost kommen jetzt grobe Erklärungen über die Vergangenheit der Familie Min....

Viel Spaß😊

Und Kookie?

Ich vermisse dich😭😭

382 Wörter... Scheiße

________________________

Namjoon POV

Dieser Mistkerl soll MEIN Mate los lassen!!!!!

"Hobi du kennst Agust?" frage ich schon fast fauchend.
Ich bin fast davor mich in einen Löwen zu verwandeln und Hobi (oder sein neuer Name J-Hoe) in Stücke zu reißen
(A/N a little bit Jealousy...
Ich glaube Namjoon ist etwas besitzergreiend...)

"Klar... seid wir Kinder sind... mein Vater war der Hausarzt der Familie Min.
Ich war nach ein paar Jahren Sugars bester Freund.
Wie ihr wisst habe ich in den Laboren gearbeitet...
Sugar war zwar nicht in meiner Patientenliste, ich hab ihn aber immer versorgt, da niemand es gemacht hat...
Jimin war einer meiner Patienten..."

Okay Namjoon...atme ein und aus.
Ein und aus
Ein und aus
J-Hoe hat nichts mit Agust am Laufen...
Nichts...
Ein und aus

"Du weißt was mit Agust passiert ist?" Jin übernimmt das reden für mich.

"Ja, Doc weiß was mit mir passiert ist...
Ich kann es euch zeigen...
Ihr hättet nur Fragen sollen...
Also echt die Hybridheit(A/N die Hybriden hassen es mit Menschen in einen Topf geworfen zu werde) heutzutage.
Nur, weil ich Berührungsängste habe, ein Trauma habe, Experimente an mir durchgeführt wurden und als Sexspielzeug benutzt wurde, heißt das nicht dass ich extreme Psychische Störungen habe.
Jimin ist da schlechter dran als ich.
auch wenn an ihm nur leichte Tests durchgeführt wurden, hat er starke Schäden davon getragen...
Seine Beine kann er nicht mehr richtig benutzen und er kann die Gefühle und Situationen der anderen nicht mehr richtig verstehen...
Deshalb muss ich ihn hin und wieder anschreien, damit er versteht, dass er sich wieder wie ein Arschloch benimmt. (A/N endlich wisst ihr, warum Jimin so ist...
Er benimmt sich zwar weiter hin wie ein Arschloch, aber es hat eine plausible Erklärung...)
Ohh ich hab schon alles gesagt... also muss ich euch nichts zeigen."

Agust spielt das so monoton runter, als würde es ihn nicht interessieren, aber ich weiß, dass es ihn schmerzt...

Ich will ihn umarmen, ihn trösten, aber...
Ich könnte fragen...

"Agust?" Ich sehe zweifelnd in seine kühlen Augen

"Ja?"

"Kann ich dich umarmen?"

Erstaunen mischt sich unter die Kühle dieser wunderschönen Augen...
Das hätte er wohl nicht von Namjoon, dem gefährlichsten Hybrid, gedacht...

Yoongi POV

Er will mich umarmen?
Versuchen kann er es ja...

"Du kannst es versuchen Kim, aber ich weiß nicht ob deine Arme kratzerfrei bleiben."

Unglauben mischt sich unter die wunderschönen warmen Augen, von diesem wunderschönem, perf- HALT STOPP!!!
Was denke ich hier??
Warum??
Was ist los mit mir??
Habe ich meine Hitze??
(A/N die Hitze ist der Moment, wenn Hybriden sich unbedingt fortpflanzen wollen...)
Nein... ich bin nicht erregt...
Vielleicht die Hormone die die nächste Hitze ankündigen?
Sie müsste nächste Woche fällig sein...
Warum finde ich Kim so anziehend??

"O-okay... ich umarme dich dann..."

Zögernd kommt Kim ein Schritt auf mich zu und legt seine Arme um mich...
Zu meinem Überraschen...gefällt es mir.
Es ist nicht so wie wenn ich Doc umarme, sondern...
Als würde ich...Mom oder Dad umarmen...nein das auch nicht...
Was ist dieses Gefühl??

Als Kim sanft anfängt über meinen Rücken zu streichen, kann ich nicht anders als meine Augen zu schließen und schnurren
Immerhin bin ich noch immer ne Katze...zwar ne Raubkatze, aber Katze...

Was macht der Kerl mit mir??

___________
So die Fragen sind geklärt...und neue sind hinzugekommen...
Welche Fragen habt ihr?
Ich kann versuchen sie zu beantworten...

Es ist gerade 13:50...
Ich ne Stunde gebraucht...
Naja ich versuche jetzt an Gay Camp zu arbeiten...
Auf jeden Fall hier in dieser Story hab ich nen Plan.
Ich werde nach und nach Informationen liefern, nach und nach
Stück für Stück, damit ihr Namjoon besser verstehen könnt.
Da ihr vielleicht vergessen könntet, was Namjoon weiß und was nicht...

Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass ich bei Gay Camp ne Idee für Tag 3 kriege...

Ich bin raus😁

Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt