Chu-nin Auswahl Prüfung(1)

296 10 0
                                    

Wir schrieben gerade den ersten Teil der Prüfung welch schriftlich war. Ich hatte aber alle Lösungen mit meinem Byakugan geholt und Ino hatte sie bereits Shikamaru und Choji weitergeleitet. Nun sollten alle gehen die die zehnte Frage nicht beantworten wollten. Wir wollten es und bestanden. Plötzlich sprang eine Frau durchs Fester und wir gingen zum Wald des Schreckens. Naruto schrie natürlich mal wieder, aber Anko brachte ihn zum Schweigen. Sie erklärte die Prüfung und wir bekamen eine Schriftrolle und uns wurde ein Tor zugewiesen. Nach dem Startsignal suchten wir uns einen ruhigen Platz und besprachen unser Vorgehen. "Ich würde sagen wir sehen uns zuerst um und legen einen Punkt fest an dem wir uns wieder treffen", meinte ich. "Da stimme ich dir zu, wir trefen ums hier wieder", sagte Shikamaru und schlug ein Kumai in den Boden. Ich nahm die Schriftrolle und wir gingen los. Nach einer Stunde wollten wir uns wieder treffen. Nach einer Stunde hatte ich die zweite Schriftrolle geholt und war auf dem Weg zum Treffpunkt. Dort sah ich mein Team und meinen Bruder. Ich sprang hin und fragte :"Was ist los?" "Deine Teamkollege denken echt ich würde sie angreifen", meinte Neji abschätzig. "Das machst du aber nicht, stimmt?", fragte ich. Er nickte und verschwand, die anderen sahen mich verdutzt an. "Was ist? Ich kenne Neji ja wohl wenn wir aus den gleichen Clan stammen", meinte ich und zog beide Rollen. "Ich habe noch schnell die fehlende Schriftrolle besorgt und hab mich deshalb verspätet", erklärte ich. Nun machten wir uns auf den Weg zum Turm, aber auf dem Weg hörten wir Kampfgeräusche und sahen nach. Da war das Team 7, aber nur Sakura kämpfte und ihre Haare waren kurz. "Was sollen wir tun?", fragte Shikamaru. "Was wohl, wir sind verpflichtet zu helfen", meinte Ino. Wir nickten und als ein Typ schissen wollte sprangen die drei davor und ich griff von hinten an. Sakura war mittlerweile auch bewusstlos. Ich stellte mich vor mein Team und sie, da erwachte Sasule und war anders. Er war dunkel und hatte ein seltsames Mal. Er riß einem fast die Arme aus und wollte dem anderen was antun, doch ich stand neben ihm, legte meine Hand auf seine Schulter und sagte :"Es bringt nichts, glaub mir." Plötzlich waren diese Muster vom Mal verschwunden und die Typen aus Oto gaben Team 7 noch ihre Schriftrolle. Nachdem wir uns um sie gekümmert hatten gingen wir zum Turm und hatten die Prüfung bestanden.

Die kleine Schwester von Neji HyugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt