Ich erwachte langsam und sah zuerst nur weiß, doch dann konnte ich alles sehen und setzte mich auf. Sofort wurde ich stürmisch umarmt und begriff erstmal gar nichts. Als sich die Person löste sah ich das es Neji mit Tränen in den Augen war. "Wehe du jagt mir nochmal so einen Schrecken ein", sagte er und wischte seine Tränen weg. Ich sah ihn verdutzt an und erinnert mich wieder. "Mach ich nicht großer Bruder", antwortete ich und lächelte ein wenig. "Wie lange war ich eigentlich weg?", fragte ich. "Du warst eine Woche bewusstlos und es gab ein Gerücht das du nicht mehr aufwachst", sagte er und ich nickte. "So schnell wirst du mich nicht los großer Bruder", lachte ich leicht. Plötzlich kam eine Frau mit zwei lockeren Blonden Zöpfen rein und sagte :"Ah, wie ich sehe bist du wach. Aber zuerst mal hallo, ich bin Tsunade." Ich nickte und sie sprach weiter :"Wir müssen jetzt dein Fluchmal versiegeln wo du wach bist." Meine Augen weiteten sich ein bisschen, aber ich sagte nichts. Ich zog mich an und wurde zu einem Raum geschickt wo das Mal versiegelt wurde. Als ich gehen wollte hörte ich vom Dach Geschrei und sprang hoch. Ich sah das Sasuke mit seinem Chidori auf Naruto zurannte und der mit einem anderen Jutsu. Doch bevor sie sich trafen schleuderte ich sie auseinander. "Seit ihr nicht ganz dicht! Einen Kampf auf einem Krankenhaus, wo gibt es sowas!", schrie ich sie an. Da redete Kakashi schon weiter und schimpfte. "Lasst mich doch in Ruhe, ihr wisst gar nichts", sagte Sasuke und verschwand. "Ich rede mit ihm", sprach ich und sprang ihm hinterher. Er setzte sich auf einen Baum und ich sprang auf einen Ast über ihn. "Was ist los Sasuke?", fragte ich. Er sah auf und dann aber wieder weg und sprach :"Es versteht doch eh keiner was. Ich habe meine Familie verloren und dieses Mal wie kann das jemand verstehen." Ich setzte mich neben ihn und sagte :"Niemand außer mir." Er sah mich erstaunt an und ich erzählte weiter :"Ich habe meinen Vater verloren und habe auch dieses Mal. Ich habe vielleicht noch Neji, meinen großen Bruder, aber mein Onkel benutzt mich zum Training für Hanabi und ich muss immer Angst haben das ich zuweit gehe und er das Bannmal benutzt." Ich nahm mein Stirnband ab und zeigte es ihm. Als ich mein Stirnband wieder fest gebunden hatte flog plötzlich ein Kunai auf uns zu und im nächsten Moment wurden wir gegen eine Hauswand geschleudert. Ich konnte nichts machen, da ich noch zu angeschlagen war von der Chu-nin Auswahl Prüfung. Im nächsten Moment standen vier Personen vor uns und einer mit grauen Haaren sagte :"Ihr seit schwach, kommt mit uns zu Meister Orochimaru und ihr werdet Stark." "Versuch du mal zu kämpfen nachdem du eine Woche bewusstlos warst und davor dein ganzes Chakra verbraucht hast", meinte ich zurück. "Kommt Mitternacht zum Haupttor wenn ihr zu Meister Orochimaru möchtet", sagte er noch und sie gingen. "Ich gehe, komm mit oder nicht, aber ich gehe", meinte Sasuke. Ich sah nachdenklich zum Mond und sagte :"Wenn ich zehn Minuten vor Mitternacht nicht dort bin komme ich nicht mit und wenn doch komme ich mit." Er nickte und wir gingen getrennte Wege.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Neji Hyuga
ActionIn dieser Geschicht geht es um die ein Jahr jüngere Schwester von Neji. Sie hasst genauso wie ihr Bruder die Hauptfamilie, aber verhält sich wie man es von ihr erwartet. Doch in ihr schlummert etwas größeres.......